• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Und das: (Wie macht der das bloß mit den Screenshots?)
47 uwe_h
Lachendes Ritzel 48 738 min (12:18 h)
48 arne
Asphaltschneider 47 895 min (14:55 h)
49 charlie
Wintertraining in L.E. 47 772 min (12:52 h)
50 goeand
Team Main Seicher 46 708 min (11:48 h)
51 twobeers
Berliner Feierabendrunde 46 703 min (11:43

Sodele, hier unser Cheffe, der rollt das Feld von hinten auf!!

uwe.gif

Und wenn wir alle morgen die Neggartour starten, dann wären wir bestimmt auch mal kurz ERSTER, das wär was! Und Andi will ja morgen auch mal was tun, oder:confused:

Der Andi tut morgen was, nämlich arbeiten:D :D :D Aber, nicht sooolange wie sonst weil er schon ein ganz schlechtes Gewissen hat.
Gebt mir mal Bescheid wann eure Neckartour beginnt...vielleicht kann ich mich einklinken. Schließlich will ich auch mal was für´s Teamranking tun

Gruß Andi

Der Andi tut morgen was, nämlich arbeiten:D :D :D Aber, nicht sooolange wie sonst weil er schon ein ganz schlechtes Gewissen hat.
Gebt mir mal Bescheid wann eure Neckartour beginnt...vielleicht kann ich mich einklinken. Schließlich will ich auch mal was für´s Teamranking tun

Siehe Beitrag #344

Gruß Andi:p

Siehe Beitrag #344

Gruß Andi:p

:eek: :eek: :eek: um 11 wollt ihr schon los, reicht mir garantiert nicht. Aber der uwe soll bitte sein Handy mitnehmen (danke im vorraus :D ) dann kann ich euch eventl. entgegen rollen. Mit was fährt ihr morgen eigentlich? Mein Trekker ist nämlich noch nicht ganz fertig...

:eek: :eek: :eek: um 11 wollt ihr schon los, reicht mir garantiert nicht. Aber der uwe soll bitte sein Handy mitnehmen (danke im vorraus :D ) dann kann ich euch eventl. entgegen rollen. Mit was fährt ihr morgen eigentlich? Mein Trekker ist nämlich noch nicht ganz fertig...

Guten Morgäääähn Andi,
also Uwe und ich werden mit den Crossern unterwegs sein, die anderen wohl eher mit den Rennrädern. Also gib Gas bei der Arbeit, dann sieht man sich bestimmt noch, eigentlich braucht der Uwe ja kein Trilili mitnehmen wir treffen uns doch sowieso immer auf der gleichen Strecke :D

Bis später!

Ich werde jetzt mal antesten wie sich die Temperaturen da draussen anfühlen, gebe nachher mal Rückmeldung! Bis dann!

Morschää,
na, ihr habt auch ein paar Frühaufsteher ... :D

Saubere Statistik :eek:

LG aus dem Nachbarthread,

ciao Tub

edit: aus "nach" wird "na"

Morschää,
nach ihr habt auch ein paar Frühaufsteher ... :D

Saubere Statistik :eek:

LG aus dem Nachbarthread,

ciao Tub

Morgen, tja aber ich scheine hier auch die Einzigste zu sein die schon auf ist,
deshalb werde ich wieder was für die Statistik tun und meinen Männern wohl hoffentlich damit ein schlechtes Gewissen machen:D :D :D Bestelle mal dem Frank einen lieben Gruss von mir ins Nachbarthread und Euch zusammen viel Spass beim Punktesammeln!

Gruss Mandy

Morgen, tja aber ich scheine hier auch die Einzigste zu sein die schon auf ist,
deshalb werde ich wieder was für die Statistik tun und meinen Männern wohl hoffentlich damit ein schlechtes Gewissen machen:D :D :D Bestelle mal dem Frank einen lieben Gruss von mir ins Nachbarthread und Euch zusammen viel Spass beim Punktesammeln!

Gruss Mandy

Oky, werde ich ausrichten ... happy training

Ich werde jetzt mal antesten wie sich die Temperaturen da draussen anfühlen, gebe nachher mal Rückmeldung! Bis dann!

Morgen,

und wie fühlen sie sich an, die Temperaturen.
Hier ist es eher ungemütlich, kalt, nass und es schneit :( . Mal sehen ob es heute noch was wird mit der gemütlichen Ausfahrt.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Bin wieder daaahaaa! Temperaturen sind okay, aber der Schnee/ Graupel und der Wind dazu, tun heftig weh im Gesicht, wollte eigentlich über die Felder fahren, bin aber umgedreht und wieder in den geschützten Wald. Also, ich würde sagen, mit dem Rennrad würde ich momentan keine Tour starten wollen, MTB, Crosser und Trekkingräder könnten ne Waldtour starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück