• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Wo ist eigentlich der Uwe, der ist schon zwei Stunden überfällig, nicht das er im Schneegestöber den Heimweg nicht mehr findet, oder fährt er gerade ein Rennen auf Malle????

Man könnte dann eventuell kurzfristig eine kleine 1 Stunden Runde um Renningen organisieren. Da wäre man auch zeitlich ein bißchen flexibler, falls es Nachmittags besser Wetter wird.

Mein Vorschlag für heute Nachmittag

Treffpunkt 13.00 "Glemseck" im Mahdental gegenüber vom ADAC Übungsplatz. Da ist ein Großer Parkplatz (Schwabenradler: Da wo ihr den Hügel rauf seid. Würdest Du finden oder?).
Von dort könnte man in den Wald um die Bärenseen. Pause am Bärenschloß. Waldwege: ->Trekking/MTB/Crosser Strecken

Andere Vorschläge von eurer Seite?

Wie siehts denn aus, wer fährt denn jetzt? Ich werde nicht mitkommen, da wie jeden Samstag, 13 Uhr nicht meine Zeit ist. Will auch nicht mein Radl aufs Auto packen und dann dorthin hetzen. Werde mich hier in unseren Wäldern gegen später noch ein bisschen rumtreiben.

Wie siehts denn aus, wer fährt denn jetzt? Ich werde nicht mitkommen, da wie jeden Samstag, 13 Uhr nicht meine Zeit ist. Will auch nicht mein Radl aufs Auto packen und dann dorthin hetzen. Werde mich hier in unseren Wäldern gegen später noch ein bisschen rumtreiben.

Da sich niemand meldet, werde ich gegen 12.30 alleine eine kleine Runde drehen.
Bei dem Wetter lohnt es sich ja nicht wirklich, das Rad auf- oder einzuladen sich dann noch umziehen um dann eine Stunde durch den Regen zu radeln und dann das gleiche Rückwärts.
Als Alternative könnte man evtl. noch aufeinander zuradeln.
Wenn Du dich vorher meldest könnte man vielleicht noch was ausmachen.

Ich werde hier gegen 14 Uhr losradeln, Ihinger Hof und unsere Wälder in der Umgebung, alsoi völlig ohne Ziel, denke so anderthalb - zwei Stunden, werde ich unterwegs sein. Warten mal das nächste Wochenende ab, viell. siehts dann besser aus mit ner gemeinsamen Ausfahrt!

Ich werde hier gegen 14 Uhr losradeln, Ihinger Hof und unsere Wälder in der Umgebung, alsoi völlig ohne Ziel, denke so anderthalb - zwei Stunden, werde ich unterwegs sein. Warten mal das nächste Wochenende ab, viell. siehts dann besser aus mit ner gemeinsamen Ausfahrt!

Wird das gescheiteste sein. Dann kann jeder solange er will und umdrehen wenn die Füße kalt werden.

Einlegesohlen mit Alu und Schafsfell und obendrüber üÜberschuhe vo Powerbar, da habe selbst ich warme Füsse!

Hab ich heute nicht gebraucht. Wollte mich grad fertig machen, da kam der Anruf. :D Bin eingeladen. Habe noch eine Stunde auf dem Kettler verbracht und gehe jetzt. Schau heute abend nochmal rein.

Hab ich heute nicht gebraucht. Wollte mich grad fertig machen, da kam der Anruf. :D Bin eingeladen. Habe noch eine Stunde auf dem Kettler verbracht und gehe jetzt. Schau heute abend nochmal rein.

Na da hast Du aber nochmal Glück gehabt;) , ich bin mit dem MTB unterwegs gewesen und habe vergessen wenigstens hinten ein Schutzblech ranzustecken, bäääääh, kannst Dir denken wie ich aussehe, muss jetzt erstmal unter die heisse Dusche und morgen ist Ruhetag (ausser es ist besser Wetter).

So, komme gerade von der Schule heim. Werde mich evtl noch 1 Std auf die Rolle setzen. Aber mehr geht heut bestimmt nicht...

Na da hast Du aber nochmal Glück gehabt;) , ich bin mit dem MTB unterwegs gewesen und habe vergessen wenigstens hinten ein Schutzblech ranzustecken, bäääääh, kannst Dir denken wie ich aussehe, muss jetzt erstmal unter die heisse Dusche und morgen ist Ruhetag (ausser es ist besser Wetter).

Wie ein dreckeliger Dreckspatz?:)
Habe ja die Hoffnung, daß morgen Mittag noch zwei regenlose Stunden kommen, daß man wenigstens mit dem Trekking ein bißchen rumkurven kann. Vom RR will ich gar nicht reden...
Einlegesohlen ist ne gute Idee. Werde ich mir wohl Montag besorgen.Haste da n Tip?

Sodele,

bin bei schönem, sonnigen Wetter über Malle geradelt :) :D

Soooo?
N' fetten Crosser kaufen, aber dann reichts nur für den Ballermann, statt zu den Extrembikern nach Thailand zu jetten!

Oder ist das die Umschreibung dafür, daß Du nebenher einen Eimer Sangria ausgeso... hast?:eek: :D

:frosty:
Wir brauchen PUNKTEEEE!!!!!!!!!!! Andi, was looooos?

Jaaaaa. Die Thailand-Eskimos sind vor uns! :frosty:
Außerdem weint er in seinem Fred (s.o.) , daß 20 Grad zu kalt ist oder so und in Thailand sehr harte Winterzeiten für angepaßte Stahlkörper herrschen, in der Art.
Meiner Meinung verdient er diesmal eventuell eine adäquate Antwort von Uwe, falls er Lust hat.
Also ich sammel jetzt nochmal Punkte.

:frosty:

Jaaaaa. Die Thailand-Eskimos sind vor uns! :frosty:
Außerdem weint er in seinem Fred (s.o.) , daß 20 Grad zu kalt ist oder so und in Thailand sehr harte Winterzeiten für angepaßte Stahlkörper herrschen, in der Art.
Meiner Meinung verdient er diesmal eventuell eine adäquate Antwort von Uwe, falls er Lust hat.
Also ich sammel jetzt nochmal Punkte.

Ich werde heut nachmittag auch nochmal draufsteigen und das Schulzeug von gestern aufarbeiten

Wir brauchen PUNKTEEEE!!!!!!!!!!! Andi, was looooos?

Ich weiß, aber bei diesem S..wetter bringt mich keiner raus. Totzdem keine Sorge heute Abend fahr ich noch meine ersten Punkte ein, weil mir ein Kumpel seine Rolle ausleiht :D :D :D Ausserdem ist der Winterpokal noch sehr sehr lange...

Grüße aus der warmen Stube...
Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück