• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Also ich wäre dabei!! Um 14 Uhr wär ich an der Strasse vor dem Schloss Solitude (wo es links nach Weilimdorf runtergeht bzw nach LuBu).
Wo fahren wir dann genau? Lohnt sich das RR oder doch das Cross/Trekking?
Dann fährst Du noch die 300m zum Solitude Schloß hoch. Dort ist der Treffpunkt.

KOMMT DENN NUN DER sCHWABENRADLER AUCH MIT? HAT GAR NICHTS MEHR GESCHRIEBEN?

Ja ich komme auch mit, werde pünktlich um 14.07 am Schloss sein.
Ich habe Euren Fred immer genau verfolgt, denn bei uns im Jojo-Fred ist es ziemlich ruhig.
Jetzt werde ich noch schnell was Essen und dann mach ich mich auf den Weg.

Bis später
der Schwabenradler

So bin wieder da, war eine richtig schöne Ausfahrt wie immer mit viel Spaß und Gaudi...und der Erkenntnis daß man nicht nur auf Asphalt großen Spass am radeln hat! Hiermit ein Dankeschön an ugo für die kurzweilige Führung durch den Wald. Freu mich jetzt schon auf weitere "Crosser"-Touren.

Gruß Andi

Von der Solitude kreuz und quer durch den Wald bis zur Höhe Schattenring.

:D :D :D

Kreuz und quer war's ja...und man hatte ja nicht wichtiges vor...:rolleyes:
Und wenn mal Waldläufer gespielt werden soll, dann läßt man die Knaben halt...ein paarmal in die Sackgasse fahren.:p
Aber wenn dann lange genug gebubelt wurde, haben die Krümel Pause und die Kuchen nehmen das Heft in die Hand.:cool:
Immerhin soll ja jeder noch bei Tageslicht heimkommen.
Ich hoffe mal der Schwabenradler ist heil und ohne allzu große Umwege an der Solitude abgeliefert worden? Obwohl er wollt ja noch ein paar Punkte sammeln...:)

Geniale Tour war das, da stimme ich bei! Rad war zwar saudreckig und musste erstmal geputzt werden. Hab auch noch nen kleinen Schlenker gemacht, dass noch paar Minuten hinzukommen.
Sackgasse war das lustigste!

Kreuz und quer war's ja...und man hatte ja nicht wichtiges vor...:rolleyes:
Und wenn mal Waldläufer gespielt werden soll, dann läßt man die Knaben halt...ein paarmal in die Sackgasse fahren.:p
Aber wenn dann lange genug gebubelt wurde, haben die Krümel Pause und die Kuchen nehmen das Heft in die Hand.:cool:

Hallo Andreas,

schreib das ganze bitte mal so, daß ich mir auch einen Reim darauf machen kann :confused:

So bin wieder da, war eine richtig schöne Ausfahrt wie immer mit viel Spaß und Gaudi...und der Erkenntnis daß man nicht nur auf Asphalt großen Spass am radeln hat! Hiermit ein Dankeschön an ugo für die kurzweilige Führung durch den Wald. Freu mich jetzt schon auf weitere "Crosser"-Touren.

Gruß Andi

GENAU.......war Klasse und nächstes Mal fahren wir die Abfahrt runter die der Schwabenradler schon anvisiert hatte. Am besten habt ihr mir alle auf der Wiese kreisend gefallen, sah zum schiessen aus. Toll auch das Steffi dabei war, mit ihrem genialen Rad!!!!

Grüssle Mandy

Hallo Andreas,

schreib das ganze bitte mal so, daß ich mir auch einen Reim darauf machen kann :confused:

Naja.
Ich bin ja auch erstmal hinterher gefahren und bei meinem Tourenplan wären wir ja auch nur kreuz und quer durch den Wald gefahren.
Somit war's ja auch egal, auch daß wir ein - zweimal in der Sackgasse gestanden sind..
Aber nach dem zweiten Mal habe ich dann schon mal kurz die Kontrolle übernehmen müssen um uns wieder auf Kurs zu bringen, d.h. bis zur "Eisbrücke". Denn wir wollten ja noch beim Kaba Hof einkehren und die andere Fraktion sollte ja noch im Hellen durch den Wald zur Solitude zurückfinden...was sie hoffentlich geschafft haben, denn vom Schwabenradler liegt bis jetzt noch keine Rückmeldung vor....

Also daß wir uns da nicht falsch verstehen. War ne Supertour. Ist allemal besser zu mehreren durch den Wald zu schradeln,als alleine

GENAU.......war Klasse und nächstes Mal fahren wir die Abfahrt runter die der Schwabenradler schon anvisiert hatte. Am besten habt ihr mir alle auf der Wiese kreisend gefallen, sah zum schiessen aus. Toll auch das Steffi dabei war, mit ihrem genialen Rad!!!!

Grüssle Mandy

Wenn Du die Abfahrt runter fährst hast Du nicht viel davon. Dann stehst Du unten an der Glemstalstraße.

Naja, dann kann ich ja auch wieder hochfahren;) kann ich gleich für unsere Bergwertung üben!

Apropos! War wieder mal sehr nett von Dir, daß Du an der Uni Richtung Kaba wieder mal langsam gemacht hast, als die anderen wie gesengte Säue auf und davon sind...

Hmmmmm.....ich verstehe gerade oft vieles nicht, deshalb halte ich mich ein bisschen mehr zurück, bevor ich ins Fettnäpfchen trete!

Hmmmpppffff.
Man muß nix verstehen. Man muß bloß seinen (jawoll auch unqualifizierten) Senf dazu geben. Soll doch der lustigste Fred und eine angenehme Feierabenunterhaltung bleiben. Da istvon jedem ein bissle Dummlall gefragt.

Hmmmpppffff.
Man muß nix verstehen. Man muß bloß seinen (jawoll auch unqualifizierten) Senf dazu geben. Soll doch der lustigste Fred und eine angenehme Feierabenunterhaltung bleiben. Da istvon jedem ein bissle Dummlall gefragt.

Achsooo, na dann, wenns alle so sehen ist ja gut, ich mags nur nicht wenn ewig Spitzen gesetzt werden, das artet dann doch schnell aus, weil mans eventuell falsch auffast und weil manche Austeiler, oftmal nicht einstecken können. Nun denn, Menschen und Ihre Charaktere sind verschieden und das ist auch gut so.

Achsooo, na dann, wenns alle so sehen ist ja gut, ich mags nur nicht wenn ewig Spitzen gesetzt werden, das artet dann doch schnell aus, weil mans eventuell falsch auffast und weil manche Austeiler, oftmal nicht einstecken können. Nun denn, Menschen und Ihre Charaktere sind verschieden und das ist auch gut so.

Ha ja. Ist doch alles auf kollegialer, kameradschaftlicher, freundschaftlicher Basis. Und Spitzen werden hier öffentlich doch spassesmässig verteilt. (siehe den Einfall von Uwe: -> Haken schlagen -> "Rammler") Und wenn es jemand zu viel wird, kann man immer mit einer PN doch einen Ordnungsruf versenden.

Ansonsten wirds doch auch so ein 0815: "War heute fleissig Punkte sammeln, liebe Teammitglieder hoffe ihr habt auch gesammelt" -Fred.

Hier gibts wenigstens was zu lachen. Oder findste nicht?

Yep, wenn ich den Spass finde, dann lache ich mit und nu ist gut!

Ich hoffe mal der Schwabenradler ist heil und ohne allzu große Umwege an der Solitude abgeliefert worden? Obwohl er wollt ja noch ein paar Punkte sammeln...:)

Hallo zusammen,
auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen. Wie ich sehe wurde ich ja schon vermisst. Nach meiner Ankunft von der schönen Ausfahrt bin ich erstmal in die Badewanne gegangen, aber nicht zum aufwärmen, sondern damit der Dreck aus allen Poren hervorkommt. Nun bin ich sozusagen wieder "porentief" rein.:lol:
Ich fand die Ausfahrt Klasse auch wenn sie 2x in die Sackgasse führte.

Gruss Schwabi

, als die anderen wie gesengte Säue auf und davon sind...

He Hallo - gehts noch?

Wir sind nicht wie die gesengten Säue oder was auch immer davon es ging halt mal ein paar meter etwas zügiger voran, schließlich haben wir ja alle dann auch gewartet! Wenn Du mit uns fährst darfst nicht soviel Gepäck mitschleppen, das macht dich nicht schneller :D :D :D So, das war jetzt meine Art von Humor :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück