• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo, ich war heute mal schwimmend Punkte sammeln und habe das halbe Becken leergetrunken, also mein Flüssigkeitshaushalt stimmt für die nächsten Tage:D

Oh, Schwimmen! Das habe ich neulich auch mal wieder versucht :eek: und musste dabei feststellen, dass ich nicht mehr Kraulschwimmen kann ... Somit fällt eine Triathlonkarriere schon mal ins Wasser :lol:

Gruß,j

Oh, Schwimmen! Das habe ich neulich auch mal wieder versucht :eek: und musste dabei feststellen, dass ich nicht mehr Kraulschwimmen kann ... Somit fällt eine Triathlonkarriere schon mal ins Wasser :lol:

Gruß,j

VFL-Sindelfingen, bietet an jede Art von Schwimmstil zu verbessern oder neu zu lernen.

wenn ich auch das bekommen würde, was ich verdiene :( - dann jaaa :D

Bekommst Du nicht was Du verdienst? Dann zum Chef und: :aufreg:

Aber Vorsicht(-tiger) sein, denn die Antwort könnte lauten:

"Wir wissen gar nicht wie wir ohne Sie zurechtkommen sollen....aber ab Morgen versuchen wir es!"

Hallo,
hab auch interesse am Schwimmen!
Geh grad mit meinem Pa regelmäßig mittwochs und finds total toll!
Meine Freundin ist beim Vfl Sindelfingen, vllt kann ich die mal fragen...
Allerdings ist das für Jugend und Erwachsene wahscheinlich nochmal etwas anders...

Hallo,
hab auch interesse am Schwimmen!
Geh grad mit meinem Pa regelmäßig mittwochs und finds total toll!
Meine Freundin ist beim Vfl Sindelfingen, vllt kann ich die mal fragen...
Allerdings ist das für Jugend und Erwachsene wahscheinlich nochmal etwas anders...

Also gestern waren Jugendliche und Erwachsene vom VFL da, habe jeweils eine andere Bahn benutzt. Gehst Du Mittwochs auch nach Sindelfingen?

War gestern auch schwimmen & da sind ja immer die ersten 2-3 Bahnen reserviert für den VfL. War zu meiner Zeit (17-18h) gemischtes Publikum :)

Da müssten wir uns ja über den Weg geschwommen sein, bestimmt warst Du das der mir immer quer in die Bahn gekrault ist ;) Ab 18 Uhr haben die Jugendlichen dann noch eine Bahn für sich beansprucht, also waren 4 Bahnen tabu.

War gestern auch schwimmen & da sind ja immer die ersten 2-3 Bahnen reserviert für den VfL. War zu meiner Zeit (17-18h) gemischtes Publikum :)

Haben sie Dich auf dem heimweg bei uns im Kreisverkehr auch angehalten und gefragt was Du getrunken hast?....naja....ich ausser ein Haufen Chlorwasser nichts, aber das war ja ein Grossaufgebot der Polizei!

Da müssten wir uns ja über den Weg geschwommen sein, bestimmt warst Du das der mir immer quer in die Bahn gekrault ist ;) Ab 18 Uhr haben die Jugendlichen dann noch eine Bahn für sich beansprucht, also waren 4 Bahnen tabu.

Ja, witzig! Warst Du auch um die Zeit dort ?

Neee, ich kann das nicht gewesen sein, da ich ja kein Kraul geschwommen bin :lol: Kann das ja nicht mehr

Hab mal eine Anfrage via Kontakformular im Web dort gestellt. Mal sehen, ob da was zurückkommt.

Gruß, j

*UPDATE* dazu:

...
wir beginnen am Dienstag, den 15.1.08, um 20.00 Uhr wieder mit einem
neuen Stilkurs.
Dieser findet im Hallenbad-Klostergarten ( Stadtmitte gegenüber ehem. DOMO)
statt und dauert 10 Übungsstunden.
Die Kosten sind: 70 ? incl. Eintritt ins Bad.
...

Leider nicht im Badezentrum ....

...mit Schwimmen kann ich leider nicht dienen...:o

...ich hab dafür heute für's Team 16 Punkte eingefahren :)

Also gestern waren Jugendliche und Erwachsene vom VFL da, habe jeweils eine andere Bahn benutzt. Gehst Du Mittwochs auch nach Sindelfingen?

Ja ich geh mittwochs nach Sindelfingen. Können gern auch mal zusammen fahren (muss mein Pa noch fragen, er fährt schließlich...), spart Treibstoff, jetzt wo Diesel schon 1,30 kostet...:mad:
Wie lang geht ihr denn immer so? Wir sind heut um 15.30 los und kamen ca. 17.30 wieder. War ne gute Stunde im Wasser (achilles hat mir nen netten Trainingsplan erstellt, den schwimmen wir grad immer ab...).

Dienstags kann ich leider gar nicht :(

Ja ich geh mittwochs nach Sindelfingen. Können gern auch mal zusammen fahren (muss mein Pa noch fragen, er fährt schließlich...), spart Treibstoff, jetzt wo Diesel schon 1,30 kostet...:mad:
Wie lang geht ihr denn immer so? Wir sind heut um 15.30 los und kamen ca. 17.30 wieder. War ne gute Stunde im Wasser (achilles hat mir nen netten Trainingsplan erstellt, den schwimmen wir grad immer ab...).

Dienstags kann ich leider gar nicht :(

Also ich war ja jetzt erst zweimal, heute in Maichingen, da war das Wasser wesentlich wärmer, aber ich bin max, 1.30 Std im Bad, ich denke das reicht auch. Ich gehe aber wenn dann später so gegen 17 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück