• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

He Hallo - gehts noch?

Wir sind nicht wie die gesengten Säue oder was auch immer davon es ging halt mal ein paar meter etwas zügiger voran, schließlich haben wir ja alle dann auch gewartet! Wenn Du mit uns fährst darfst nicht soviel Gepäck mitschleppen, das macht dich nicht schneller :D :D :D So, das war jetzt meine Art von Humor :D

Und meine Wärmflasche?:eek: Und das Sitzkissen?:eek: Dat geht doch nicht ohne!:(

na, da hab ich wohl was verpasst am WE...
nur im Auto die Kilometer runtergerissen und keine Rad-km:(
da werd ich ja glatt unruhig, will heute abend noch jemand auf einen Night-Ride um Renningen mitkommen? :D

schöne Woche,
Olaf

Ich spür meine Beine heut schon bissle. Werde erst morgen wieder langsam anfangen. Wann gibts die nächste Dreckausfahrt (Dreckklumpen ohne Ende!)

N'Abend zusammen,

sodele zurück vom Stressabbau-Nightride :cool: :D - hat gutgetan und habe die Wälder um Malmsheim, Renningen, Perouse, Heimsheim... umgepflügt....man Gott sieht mein Radel jetzt aus...:o :(

...hat jemand Lust und Zeit es zu putzen :rolleyes: :D

Morgen zusammen,

hab´s gestern nicht mal mehr auf die Rolle geschafft, bin schon um 16 Uhr von der Arbeit weil´s mir schlecht ging. Meine raue Stimme war der Vorbote einer Grippe, und die hab ich jetzt. Hab dann von 18Uhr gestern bis vorher durchgepennt. Jetzt sollte ich trotzdem ein paar std was tun, mal schauen wie lange ich es aushalte. Macht einen großen Bogen um Ditzingen, da hat´s nur Bazillen...

Gruß Andi

Morgen zusammen,

hab´s gestern nicht mal mehr auf die Rolle geschafft, bin schon um 16 Uhr von der Arbeit weil´s mir schlecht ging. Meine raue Stimme war der Vorbote einer Grippe, und die hab ich jetzt. Hab dann von 18Uhr gestern bis vorher durchgepennt. Jetzt sollte ich trotzdem ein paar std was tun, mal schauen wie lange ich es aushalte. Macht einen großen Bogen um Ditzingen, da hat´s nur Bazillen...

Gruß Andi

Hallo Andi,

na dann erstmal gute Besserung und kurier' dich richtig aus :)

Ich werde heute auch keine Punkte einfahren - es wird heute ein langer Tag im Büro :(

Morgen zusammen,

Gruß Andi

Hallo Andi,

Gute Besserung und behalte die Bazillen in Ditzingen.

Gruss Sven

...sodele zurück vom Stressabbau-Nightride :cool: :D - hat gutgetan und habe die Wälder um Malmsheim, Renningen, Perouse, Heimsheim... umgepflügt....

mist, ich hatte dann doch noch so viel zu erledigen, dass ich gestern keine Runde mehr geschafft habe :mad:

aber dafür bin ich heut wieder mit dem Rad zur Arbeit und es war gar nicht mal so kalt! :p

Aloha! Andi, ich wünsch dir mal gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine!!
Werde heut mal wieder auf die Rolle gehn.
Gruss Patrick

Morgen zusammen,

Gruß Andi

Dann war Sonntag vielleicht noch der letzte Schubser Richtung Grippe.
Bleibste lieber weg von der Rolle und erholst dich nach der Arbeit.
Bin heute auf dem Rückweg von einer kleinen Runde extra nochmal durch Leo gekurvt, für zwei Extrapünktle. Und wenn Du dann wieder dabei bist dann wird unser TopTwenty Platz verteidigt....Top Ten wird ja immer schwerer, die Abstände werden größer. Da scheinen einige am Wochenende durchgefahren zu sein.
Also dann gute Erholung und viel Spaß auf dem Sofa bei Tee mit Honig und Zitrone :daumen:

Hallo, ich war heute mal schwimmend Punkte sammeln und habe das halbe Becken leergetrunken, also mein Flüssigkeitshaushalt stimmt für die nächsten Tage:D

...und habe das halbe Becken leergetrunken, also mein Flüssigkeitshaushalt stimmt für die nächsten Tage:D

Na Hauptsache Du hast keinem der grad einen Köpfer machte das Wasser weggeschlabbert.
Ansonsten: So eine Chlorkur - hält gesund, könnte aber unter Doping fallen...
:p

Sodele,

endlich Feierabend :o :(

...jetzt mach' ich mich auf den Heimweg :)

Morgen zusammen,

sodele, und jetzt schon wieder im Büro - aber wenigstens mit dem Radl hingefahren und 5 Punkte eingesammelt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück