• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Ja, witzig! Warst Du auch um die Zeit dort ?

Neee, ich kann das nicht gewesen sein, da ich ja kein Kraul geschwommen bin :lol: Kann das ja nicht mehr

Ja, ich bin genau um 17.41 ins kühle Wasser gesprungen, das ist aber echt kühl, oder? Im Kreisverkehr haben sie reine Alkoholkontrolle gemacht, war so kurz nach 19 Uhr.

...mit Schwimmen kann ich leider nicht dienen...:o

...ich hab dafür heute für's Team 16 Punkte eingefahren :)

Hallo Uwe.....schwimmen gibt ja auch keine Punkte:mad: , Herzlichen Glückwunsch:) hast das Feld von hinten aufgerollt und alle hinter Dir gelassen, Supi!

Ich auf jeden Fall nicht, kannst Dich von meiner Seite aus, ein bisschen auf den Lorbeeren ausruhen!!!!!

Will zwar morgen zwar früher Schluß machen um die Wirtschaftswege mal wieder zu inspizieren (also viele Haken zu schlagen:p ), aber den Vorsprung werde ich auch nicht aufholen.

Da es Morgen richtig mild werden soll, wird sich Uwe_h wohl sowieso wieder mit dem Rad auf den Weg machen. Mal sehen: Vielleicht kommt er mir ja zwischen Knast, Korntal und Krüner Heiner entgegengerauscht.:)

Wie geht es eigentlich Andi S
Du bist doch hoffentlich nicht so geschwächt, daß Du den Laptop nicht mehr aufklappen kannst? Dann hilft nur noch der Quarkwadenwickel eine heiße Hühnersuppe und ein bißchen Bemutterung zur Kräftigung!

Laß mal hören wie Dir's geht - echte Grippe:eek: , schwere Erkältung:( , oder klassischer Schnupfen:o ?

Da es Morgen richtig mild werden soll, wird sich Uwe_h wohl sowieso wieder mit dem Rad auf den Weg machen. Mal sehen: Vielleicht kommt er mir ja zwischen Knast, Korntal und Krüner Heiner entgegengerauscht.:)

neee, da brauchtse dir keine Sorgen machen - zumindest fahre ich nicht mit dem Radl ins Büro..

...ähmmm, wo ist der Krüne Heiner :rolleyes: ... also ich kenn' nur den "Rosa Schlüpfer" oder den "Grünen Heiner" :aetsch: :lol:

neee, da brauchtse dir keine Sorgen machen - zumindest fahre ich nicht mit dem Radl ins Büro..

Irgendwas beunruhigt mich,.... dieses ich fahre zumindestens nicht ins Büro mit dem Rad, muss ja noch gar nichts heissen, wahrscheinlich, gehste früher heim und machst stundenlang die Wälder vor der Haustür unsicher.

Ja, ich bin genau um 17.41 ins kühle Wasser gesprungen, das ist aber echt kühl, oder? Im Kreisverkehr haben sie reine Alkoholkontrolle gemacht, war so kurz nach 19 Uhr.

Dann waren wir mind. 15m im selben Becken; bin 17:25 "in's Kalte" und 17:55 wieder 'raus, um dann im "Nichtschwimmerbecken" ein wenig 'rumzugammeln :D

Wie geht es eigentlich Andi S
Du bist doch hoffentlich nicht so geschwächt, daß Du den Laptop nicht mehr aufklappen kannst? Dann hilft nur noch der Quarkwadenwickel eine heiße Hühnersuppe und ein bißchen Bemutterung zur Kräftigung!

Laß mal hören wie Dir's geht - echte Grippe:eek: , schwere Erkältung:( , oder klassischer Schnupfen:o ?

Hallo Andreas,

wenn ich so lese was Du mir alles verabreichen willst geht es mir schon wieder blendend :D :D Hühnersuppe Igitt :kotz: Wenn schon dann wenigstens Truthahnsuppe :aetsch: Trotzdem Danke für die Nachfrage. Spaß beiseite, heute hab ich mich nach 2 miserablen Tagen mal wieder wie ein Mensch gefühlt. Morgen sitz ich wieder auf der Rolle und strampel ein paar Punkte zusammen.

Gruß Andi

Dann waren wir mind. 15m im selben Becken; bin 17:25 "in's Kalte" und 17:55 wieder 'raus, um dann im "Nichtschwimmerbecken" ein wenig 'rumzugammeln :D

wie und dann seid ihr euch nicht über den Weg geschwommen - glaub' ich ja fast gar nicht..:rolleyes:

..bei mir hätte es schon passieren können - so ohne Brille bin ich völlig ausgeliefert :D :(

Irgendwas beunruhigt mich,.... dieses ich fahre zumindestens nicht ins Büro mit dem Rad, muss ja noch gar nichts heissen, wahrscheinlich, gehste früher heim und machst stundenlang die Wälder vor der Haustür unsicher.

....da bringste mich auf eine Idee :aetsch: :dope: :lol:

Hallo Andreas,

wenn ich so lese was Du mir alles verabreichen willst geht es mir schon wieder blendend :D :D Hühnersuppe Igitt :kotz: Wenn schon dann wenigstens Truthahnsuppe :aetsch: Trotzdem Danke für die Nachfrage. Spaß beiseite, heute hab ich mich nach 2 miserablen Tagen mal wieder wie ein Mensch gefühlt. Morgen sitz ich wieder auf der Rolle und strampel ein paar Punkte zusammen.

Gruß Andi

Hallo Andi,

dass ist schön zu hören , ähmm zu lesen... :)

...na ja, Unkraut vergeht nicht :aetsch: :D

...ähmmm, wo ist der Krüne Heiner :rolleyes: ... also ich kenn' nur den "Rosa Schlüpfer" oder den "Grünen Heiner" :aetsch: :lol:

Das ist Pöoesie und war Absicht.
Hat halt zu Knast und Korntal gepasst. Da muß dann Grüner mal zu Krüner werden.

Könnte aber auch Rechtschreibreform sein: Wenn sich z.B. aufwändig :spinner: von "Wand" ableiten soll, leitet sich "Krüner" genauso logisch vom Kran ab.

Ich bin um 18.20 ins waaaarme, das war sooooo eine Wohltat. Da war es auch richtig schön leer.

Das ist Pöoesie und war Absicht.
Hat halt zu Knast und Korntal gepasst. Da muß dann Grüner mal zu Krüner werden.

Könnte aber auch Rechtschreibreform sein: Wenn sich z.B. aufwändig :spinner: von "Wand" ableiten soll, leitet sich "Krüner" genauso logisch vom Kran ab.

hmm, solche poetischen Ausuferungen am Abend..da kann ich nicht mithalten :o :D

wie und dann seid ihr euch nicht über den Weg geschwommen - glaub' ich ja fast gar nicht..:rolleyes:

..bei mir hätte es schon passieren können - so ohne Brille bin ich völlig ausgeliefert :D :(

Wir wohnen seit Jahren fast nebeneinander und sehen uns nicht, was glaubste denn wie man sich in dem rieeeesen Schwimmbad sehen soll;)
Ausserdem hat mir der eine Krauler mir permanent Wasser in die Augen gespritzt, den hatte ich gefressen.

So ist es aber offensichtlich gewesen.

Mir gehts genau anderherum: Mit Schwimmbrille sehe ich dann nix :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück