• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

schön dass du auch mal in unserem TeamThread vorbeischaust :)

Hey Uwe, ich bin oft bei euch unterwegs. Allerdings nur lesenderweise. So im Hintergrund.

Ihr seid ja katapultartig auf Platz 2 hochgeschnellt - Gratulation!
Der 2. Platz - schöne - schon - der Schulterklopf gebührt aber unseren 2 Neuzugängen.
Die 2 Neuzugänge sind ja echt wahnsinnig... eigentlich müßte Man ja den Namen ändern :o

Ciaoi Karin

Ach ja - ihr seit ja auch am Sammeln ohne Ende! Harte Konkurrenz sach ich da nur...
eusa_clap.gif

Kammpft Du nof fprechen?
Oder war's nicht so schlimm?
Aber so ists halt wenn man unterm Bett die Meeresfrüchtepackung hat - für Nachts um zweie zum naschen....

nööö - ist immer ein kurzer Besuch und dass es nicht schon nach 53 Sekunden vorbei unterhalten wir uns noch über dies und jenes :D

Bei mir braut sich grad auch was zusammen.
Fachabteilung baut Mist::wut:
"Falsch berechnet, alles nochmal machen, Termin, Konventionalstrafe. Könnten Sie heute nicht länger bleiben?" HeulHeul.....:heul:

na warum soll es dir besser gehen, als mir - so isch's halt d'r IT :D :aetsch:

Hey Uwe, ich bin oft bei euch unterwegs. Allerdings nur lesenderweise. So im Hintergrund.

..im Hintergrund - dass bin ich gar nicht von dir gewohnt :D

Der 2. Platz - schöne - schon - der Schulterklopf gebührt aber unseren 2 Neuzugängen.
Die 2 Neuzugänge sind ja echt wahnsinnig... eigentlich müßte Man ja den Namen ändern :o

jaaa - haben die neben dem Radeln auch noch was anders zu tun :rolleyes:

Ach ja - ihr seit ja auch am Sammeln ohne Ende! Harte Konkurrenz sach ich da nur...
eusa_clap.gif

dankeeeeeeeeeeeee...:) :)

wird aber bei mir heute nichts mit früher gehen..

..hmm, obwohl - heißt es nicht "wer später kommt, darf früher gehen" :rolleyes: :D

Hallo....nermed dehoim?

D'r Uwe: Noch auf Arbeit? Oder schon im Wald?

D'r Baigängl: Und Bike-Engel hat es sich bei dem Wedderle doch auch nicht nehmen lassen noch eine Runde zu drehen und ist noch nicht zurück?

De Padse: Von dem herschd au nix me...

Dr Aaandi-Äs: Liegt wohl nicht mehr im Nest und kuriert sich, sondern hat sich wieder ens Gschäfd gschlebbd?

D'r ander Andi hat sein Gruschd erledigt, ist um 13:40 hoim und isch grade von einer zwei Sunden Tour zurückgekommen.
Wirtschaftswege inspiziert.
Muß melden:
Wurde von oben bis unten mit Dreck bespritzt, Sir!
Keine Schutzbleche am Rennrad, Sir!
Nur kurz mal geregnet, Sir!
Rad abgeduscht, Kette und Schaltung neu geölt, Sir!
Waschmaschine läuft Sir!
Schon ganz schön was weggearbeitet, was Sir?

Jetzt wird erstmal gveschberd.

Bis denn.

Hey hey,

Patze hat sich heut die Polar F11 zugelegt, nachdem die andere Pulsohr leider Wasser abbekommen hat. Ich test die glei mal auf der Rolle!
Bis später!

Selbstverständlich würde ich das nieeeee machen.
Aber im Ernst, der direkte Heimweg ist so kurz, das bringt mit dem Rad nicht mal 2 Punkte ein.

Ja dann fahr doch 'n Umweg....aber nicht mit'm Auto...
Oder kauf Dir einen Dynamo, dann brauchst Du keinen Umweg!:D
Unser Teammitglied Patze fährt sogar 10 Minuten zur Arbeit trägt das ein und bekommt dafür 0 Punkte!

N'Abend zusammen,

sodele zurück von meinem Nightride - war zwar nass und doch mild. :)

Ist schon goil, wenn man durch den dichten Nebel radelt, eigentlich nichts außer dass sich reflektierende Scheinwerferlicht sieht und dabei Iron Maiden hört :dope:

Hey hey,

Patze hat sich heut die Polar F11 zugelegt, nachdem die andere Pulsohr leider Wasser abbekommen hat. Ich test die glei mal auf der Rolle!
Bis später!

die ist jetzt hoffentlich wasserdicht :rolleyes: :)

...na dann viel Spaß auf der Rolle - aber nicht unter 2 Stunden - gelle :D :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück