• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Andreas,

wenn ich so lese was Du mir alles verabreichen willst geht es mir schon wieder blendend :D :D Hühnersuppe Igitt :kotz: Wenn schon dann wenigstens Truthahnsuppe :aetsch: Trotzdem Danke für die Nachfrage. Spaß beiseite, heute hab ich mich nach 2 miserablen Tagen mal wieder wie ein Mensch gefühlt. Morgen sitz ich wieder auf der Rolle und strampel ein paar Punkte zusammen.

Gruß Andi

Tja das sind so dir Rezepte, bei denen man lieber ganz schnell und freiwillig gesund wird - ala der Gute überlebts und um den Schlechten ist es eh nicht schade.

Aber wenn's nach zwei Tagen wieder etwas besser geht ist es vielleicht doch keine richtig miese echte Grippe, die einen normal ne Woche niederstreckt.

Mach aber lieber erstmal langsam mit dem strampeln. Steht ja nirgends wie schnell Du kurbeln mußt....und wegen ein paar Pünktle lohnt sich ein Rückfall nicht.

Wir wohnen seit Jahren fast nebeneinander und sehen uns nicht, was glaubste denn wie man sich in dem rieeeesen Schwimmbad sehen soll;)

Genau! und als hauptamtliches Phantom wird es nochmal etwas schwieriger :lol:

Ausserdem hat mir der eine Krauler mir permanent Wasser in die Augen gespritzt, den hatte ich gefressen.
Ich war's nicht. Mir kam immer nur ein "beleibter" Mann in die Quere, in dessen Bugwelle ich dann immer fast untergegangen bin :eek:

Genau! und als hauptamtliches Phantom wird es nochmal etwas schwieriger :lol:

Ich war's nicht. Mir kam immer nur ein "beleibter" Mann in die Quere, in dessen Bugwelle ich dann immer fast untergegangen bin :eek:

Na das wird der gewesen sein, der ist ohne Rücksicht auf Verluste geschwommen, ich habe dann irgendwann mal meine Fingernägel :D gewetzt und ihn AUSVERSEHEN:cool: , ein bissle am Bein gekratzt :lol: als er wieder mir ne Ladung Wasser ins Gesicht schaufelte.

Ich denk' die Triathleten schwimmen z.B. gern im Sog?
Vielleicht hätteste Dich auch in den "Wind(Wasser)schatten" hängen können.
Die Gefahr wäre eventuell die Anziehungskraft gewesen und Du hättest begonnen als Trabant um den Schattengeber zu kreisen.

Ich denk' die Triathleten schwimmen z.B. gern im Sog?
Das weisst Du mehr wie ich :eek: Keine Ahnung, aber klingt irgendwie plausibel

Vielleicht hätteste Dich auch in den "Wind(Wasser)schatten" hängen können.
Die Gefahr wäre eventuell die Anziehungskraft gewesen und Du hättest begonnen als Trabant um den Schattengeber zu kreisen.
Mit Taucherausrüstung wäre das evl. gegangen :lol:

Ich bin um 18.20 ins waaaarme, das war sooooo eine Wohltat. Da war es auch richtig schön leer.

Puuhh, also ich versteh euch gar nicht... MIr ist das Wasser im schwimmerbecken in Sindelfingen fast schon zu warm! Sagt mal, was macht ihr da eigentlich, dass ihr friert?! Ihr sollt schwimmen! :p
Allerdings ists auch etwas die Luft, die ist so stickig und ... naja, Freibad bei Regen ist schöner, nicht wahr:D

Also wenn wir reingehen ist es meist noch sehr leer und wenn wir dann um ca. 17.00 Uhr rausgehen schon recht voll... deshalb versuchen wir so früh wie möglichst schwimmen zu gehen, könnten aber trotzdem auch mal später zusammen gehen.
Muss zugeben, dass ich etwas dazu neige anderen im Weg rumzuschwimmen :rolleyes: bin oft so konzentriert auf Technik und Übung, dass ich gar net rechtzeitig merk wenn da vor mir jemand auftaucht und es dann schön öfters zu... äh... ja...sagen wir mal kleinen zusammenstößen kam...

Irgendwas beunruhigt mich,.... dieses ich fahre zumindestens nicht ins Büro mit dem Rad, muss ja noch gar nichts heissen, wahrscheinlich, gehste früher heim und machst stundenlang die Wälder vor der Haustür unsicher.

Also falls jemand morgen wirklich früher Schluß macht: Vielleicht kann man ja vormittags noch kurzfristig eine kleine Tour organisieren. Ich will z.b. so um 14.00-14.30 mit dem RR losradeln, so Richtung Höfingen, Heimerdingen, Hemmingen....mein Dreckingrad ist zur Inspektion.

Jkret: Gehst Du im Winter ausschließlich zum Hallensport über, oder auch noch ab und zu aufs Rad?

Puuhh, also ich versteh euch gar nicht... MIr ist das Wasser im schwimmerbecken in Sindelfingen fast schon zu warm! Sagt mal, was macht ihr da eigentlich, dass ihr friert?! Ihr sollt schwimmen! :p
Allerdings ists auch etwas die Luft, die ist so stickig und ... naja, Freibad bei Regen ist schöner, nicht wahr:D

Das "Gehheimnis" ist ja, schon kalt abgeduscht ins Becken zu gehen, dann geht es -finde ich. Wobei ich auch anfange zu frieren, wenn ich paar Sekunden Pause nach einer Bahn mache ... :rolleyes:

Jkret: Gehst Du im Winter ausschließlich zum Hallensport über, oder auch noch ab und zu aufs Rad?

Ich versuche, bissi Schwimmen und Laufen zu gehen, das geht bei jedem Wetter und mit minimalem Aufwand.

Hab es aber mal am Sonntag gewagt, mein MTB zu entstauben , um ein bisschen draußen 'rumzugondeln. Es ist definitiv wartungsbedürftig. Leider "zog" es mich dann auch in den Wald und -was soll ich sagen- ich weiss nicht, ob das Rad oder ich hinterher schlimmer aussah :D Hat aber Spass gemacht :lol:

winki.gif

Morgääään Vorsich-tiger!
Geht aber auch leiser! Unsanftes Erwachen aber auch
icon_schimpf.gif

Aber Frühlingswetter? Stell ich mir eigentlich trockener vor...

Schöner Tag noch und viel Spaß beim Sporteln...
Karin

winki.gif

Morgääään Vorsich-tiger!
icon_schimpf.gif

Karin

Also gaaaanz leise:

Wieso anders???
Hier in S-Möhringen trocknet der Hof zum Eingang schon ab. Außentemperatur 8 Grad. Es dämmert. Das wird noch was...

Morgeeeen zusammen,

bin nun auch im Büro...dürfte heute früh beim Zahnklempner vorbeischauen

Yep - ist mild draußen - wird aber bei mir heute nichts mit früher gehen..

..hmm, obwohl - heißt es nicht "wer später kommt, darf früher gehen" :rolleyes: :D

winki.gif

Morgääään Vorsich-tiger!
icon_schimpf.gif

Karin

Hallo Karin,

schön dass du auch mal in unserem TeamThread vorbeischaust :) - Ihr seid ja katapultartig auf Platz 2 hochgeschnellt - Gratulation!

Morgeeeen zusammen,

bin nun auch im Büro...dürfte heute früh beim Zahnklempner vorbeischauen

Yep - ist mild draußen - wird aber bei mir heute nichts mit früher gehen..

..hmm, obwohl - heißt es nicht "wer später kommt, darf früher gehen" :rolleyes: :D

Kammpft Du nof fprechen?
Oder war's nicht so schlimm?
Aber so ists halt wenn man unterm Bett die Meeresfrüchtepackung hat - für Nachts um zweie zum naschen....

Bei mir braut sich grad auch was zusammen.
Fachabteilung baut Mist::wut:
"Falsch berechnet, alles nochmal machen, Termin, Konventionalstrafe. Könnten Sie heute nicht länger bleiben?" HeulHeul.....:heul:

Kammpft Du nof fprechen?
Oder war's nicht so schlimm?
Aber so ists halt wenn man unterm Bett die Meeresfrüchtepackung hat - für Nachts um zweie zum naschen....

Bei mir braut sich grad auch was zusammen.
Fachabteilung baut Mist::wut:
"Falsch berechnet, alles nochmal machen, Termin, Konventionalstrafe. Könnten Sie heute nicht länger bleiben?" HeulHeul.....:heul:

Finde ich gut, bleibt alle schön lange im Büro:aetsch: , dann setzte ich mich heute vielleicht doch nochmal an die Spittze, bevor ich vollständig absteige!

Finde ich gut, bleibt alle schön lange im Büro:aetsch: , dann setzte ich mich heute vielleicht doch nochmal an die Spittze, bevor ich vollständig absteige!

Wieso willst Du absteigen und wohin und wozu?
Vom Rad? In der Rangliste? In den Untergrund? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück