• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

haste tklw. Recht behalten

---ich sehe gerade, dass sie mal locker 13 Punkte eingefahren hat - nicht zu glauben! :eek: :)

...locker???...ist was anderes!!! War ganz schön kalt und nass, aber wie immer schöööön. Radl ist auch schon wieder geputzt, sah noch besser aus als gestern. Verfahren habe ich mich nicht, glaube ich;)

Ohhhhhhh, der Andi hat wieder sein Ridley reingestellt *schmacht*

Nööööö - würde ich doch nie tun...:rolleyes:

..also, es war dann soooo...:D

k015.gif

Ohhhhhhh, der Andi hat wieder sein Ridley reingestellt *schmacht*

Du hättest auch ein Ridley haben können, Rahmen bestellen Anbauteile ergattern - fertig. Es gibt genug Leute in diesem Forum die dir bei der Fertigmontage behilflich gewesen wären...ups, jetzt muß ich schnell mal zu ebay rüberschauen was mein Zeug´s macht :D :D

Du hättest auch ein Ridley haben können, Rahmen bestellen Anbauteile ergattern - fertig. Es gibt genug Leute in diesem Forum die dir bei der Fertigmontage behilflich gewesen wären...ups, jetzt muß ich schnell mal zu ebay rüberschauen was mein Zeug´s macht :D :D

Na, dann hoffe ich mal auf die Leute die mir behilflich sein werden beim Umbau der Übersetzung meines jetztigen Crossers!

Morgen zusammen,

eigentlich wollte ich heute mit dem Radl ins Büro - aber bei uns in Malmsheim hat es geschneit wie sie tzau :( :mad:

...dass wird dann heute wohl nichts mehr mit Punkte einsammeln :o

.....mit Hund..........
!!!!!??????

Wie schnell ist der denn, damit man das auch als Training bezeichnen kann. :eek: Hund ausführen ist ja wohl nicht als Training zu rechnen. Wenn ja, trag ich demnächst auch meine Mittagswanderung zum Bäcker ein - sind 1h strammes gehen!
Grüßle Karin

Ach ja,
Guten Morgen
alle zusammen!!! Wart ja fleißig unterwegs! Ihr seit echt eine Harte Konkurenz (oder die großen Motivatoren - was für ein Deutsch!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück