B
Bike-Engel
AW: Team "Lachendes Ritzel"
Ohhh peinlich
, natürlich, sorry!....da siehste mal wie fertig ich bin!
du meinst bestimmt Sven - oder![]()
Ohhh peinlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst bestimmt Sven - oder![]()
Nee, das schaffe ich nicht mehr, ich war froh als ich daheim war, meine 2-Fach Kompaktkurbel macht mich schon schwer zu schaffen
und Uwe meinte heute auch noch Höhenmeter zu fahrenich bin fertig!
nee, dafür ist schon unser Vorsich-tiger zuständig - der saß gerade schon wieder auf der Rolle![]()
![]()
Was ist los mit Ihm, leicht verschnupft???
Liesst die ganze Zeit mit und meldet sich nicht.
Kommt wohl vor lauter Ehrgeizvom Kettler nicht mehr runter oder hat er den Sattel aufs Sofa gelegt hat, mit nem dicken Kissen drauf?:lol:
Was ist los mit Ihm, leicht verschnupft??? Liesst die ganze Zeit mit und meldet sich nicht
. Kommt wohl vor lauter Ehrgeiz
vom Kettler nicht mehr runter oder hat er den Sattel aufs Sofa gelegt hat, mit nem dicken Kissen drauf?:lol:
der Andi wird ihn doch wohl nicht angesteckt haben![]()
![]()
Wird langsam Zeit dass ich mal wieder raus komm.
Hi Andi,
biste auch gerade von der Rolle gestiegen??
...mir haben auch 1:18 gereicht![]()
Hi Uwe,
blööööööööödes Rollentraining langsam vergeht mir die Lust an der Kurbelei, wenn ich nicht bald mal wieder raus kann.
Gruß Andi
Glückwunsch noch zum 3000 Post. Bist ja ein richtig "tapferes Schreiberlein"![]()
Gruß Andi
...was macht dein Ridley - ist es nicht bald fertig![]()
![]()
(
Ist deutsche Wertarbeit und die dauert bekanntlichAber vor Weihnachten wird es noch eingeweiht. Heute hab ich von ugo wieder was feines dafür bekommen, so läppert sich das halt...Laufräder bin ich mir auch noch nicht sicher, da probier ich gerade dran rum
![]()
(Wenn ich nur immer solche Sorgen hätte
)
Gruß Andi
na ich merke schon - dass wird was ganz besonderes und speziell auf dich zugeschnitten...Respekt!
...isch halt net so ein Stangenrad wie meins![]()
![]()
Huii,
wir sind auf dem 8. Platz und es fehlen ja noch die was-weiß-ich-wieviel Punkte von unserem Engel![]()
![]()
..ach ja und Patze hat heute auch noch keinen Eintrag![]()
![]()
Unsere Bike-Engel flattert wahrscheinlich wie wild durch die Gegend und sammelt fleißig Punkte, oder sie hat sich verfahren :aetsch:
Und Patze hat sich bestimmt in seinen Heizraum einsperren lassen weil es ihm dort so gut gefällt. Ich hab´s ihm schon gesagt er kann gerne eine Ausbildung bei mir beginnen, er muß sich nur vertraglich dazu verpflichten dass Montag morgens erst mal mein Rad geputzt werden muß. Und Freitag muß er dann kurz vor Feierabend, oder besser danach einen "Weekend-Check" durchführen.
![]()
![]()
:duck:
Unsere Bike-Engel flattert wahrscheinlich wie wild durch die Gegend und sammelt fleißig Punkte, oder sie hat sich verfahren :aetsch:
Guten Abend allerseits,
Guten Abend allerseits,
stimmt, war wieder im Heizraum- ging aber richtig schnell vorbei heute. Eine Stunde BWL von gestern durchgelesen, die andere mit Musik.
Aber nach 2 Std. hatte ich genug, obwohl ich mir überlegt habe, noch 30 min. dranzuhängen.
Im Heizraum gefällt es mir zwar, aber "Gas, Wasser, Scheisse" kann ich mir nicht vorstellen!!:lol: