• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Glaube ich nicht, glaube ich gaaaar nicht. Wann machste Feierabend?

o.k. vielleicht ein paar Miütchen auf der Rolle - aber nur vielleicht..

Feierabend - kommt ganz drauf an, ob die hier endlich mal den Ar*** hochbekommen :mad: und meinen Server endlich fertig installieren :) damit ich die Funktionalitäten und Einsatzmöglichkeiten testen kann :dope:

!!!!!??????

Wie schnell ist der denn, damit man das auch als Training bezeichnen kann. :eek: Hund ausführen ist ja wohl nicht als Training zu rechnen. Wenn ja, trag ich demnächst auch meine Mittagswanderung zum Bäcker ein - sind 1h strammes gehen!
Grüßle Karin

Ach ja,
Guten Morgen
alle zusammen!!! Wart ja fleißig unterwegs! Ihr seit echt eine Harte Konkurenz (oder die großen Motivatoren - was für ein Deutsch!!!)

Morgen Karin,

kennste Mandy's Hundeli? Da kannste dich warm anziehen, wenn du mit ihm durch die Wälder fährst - den stören keine querliegenden Äste, schwuppdiwupp ist der drüber und du kannst schauen wie du hinterherkommst :o :D

..da liebe ich manchmal gemütliche Teamausfahrten :) :lol:

Morgen Uwe,
wenn das sooo ist - ok - dann halte ich mich mit dem Einkaufsbummeleintrag zurück.
eusa_silenced.gif

Wenn sie den Crosser nicht ab und an wie ich es mit dem Ridley vorhabe zum Renner umfunktioniert würde ich statt dem 50er Blatt sogar zu einem 46er Blatt raten.

Hallo Andi, der Frank hat mir da echt schon gute Tipps geschrieben, also ich werde wohl die Übersetzung so haben wollen wie an Stephis Ridley. Zum Renner wird meiner wohl nicht umfunktioniert, obwohl ich das ja Anfangs vorhatte. Das ist ja so schon ein kleiner Renner!

:mad: Wer Euch als Freunde hat braucht keine Feinde mehr!

Rummms! Volltreffer, aua hat gesessen. Du schießt heute aber scharf. Tut sogar mir etwas weh, aber :heul: tu ich deshalb noch nicht :D Campa gegen Shimpanso Sprüche kloppen ist doch meine Spezialität :aetsch:

hmmm, ganz schön ruhig hier :rolleyes: :( - wo seid ihr alle :confused:

...auf'm Radl oder was :dope:

Ich bin noch da, muss aber ab und zu auch mal was schaffen.:mad:
Am Samstag ist um 11.00 Uhr eine Ausfahrt angesetzt. Seid Ihr mit dabei?

Hallo Schwabinsky.
Könnte ich mir schon vorstellen, wenn Du's als Guide gemütlich angehen läßt...

Jkret kannst Du ruhig dein altes Hollandrad unterschieben. Der tut nämlich immer nur so, als ob er gar nicht vorwärtskäme, aber in Wirklichkeit....:eek:

Sach mal mit dem Lidl Parkplatz:
Ist der, wenn man die Bundesstrasse von BB herkommt vorne oder hinten in Holzgerlingen.
Und wie isses denn so bei euch? Manche Lidl sehen Dauerparker gar nicht so gerne und stellen Schilder auf von wg. Parkscheibe, abschleppen und so.

Oder geht das in Ordnung, weil Du der Marktleiter bist und sowieso jedem nach der Tour noch die Satteltasche voll Meeresfrüchte packst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück