• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

uuups - hab's leider erst jetzt gelesen...:o

..ich war in Holzgerlingen - ich wollte die Strecke nochmal für Samstag antesten ;) :)

kein Problem, ich war sowieso erst um 16 Uhr zu hause... da wirds ja leider auch schon dunkel :rolleyes:

ich hoffe einfach auch mal aufs Wochenende, vielleicht irrt sich die Wettervorhersage ja auch mal wieder... :D

Drei Stunden wären für mich noch okay, aber 5Std.:eek: , ich komme mit dem Rad nach Holzgerlingen das kostet auch nochmal Zeit, na dann muss ich ne Abkürzung im Schönbuch finden und mich vorzeitig verabschieden, mal schau´n! Wetter soll wohl nicht so toll werden!

Also gut 3 Stunden ist OK, wollte ja nur mal sehen wer bei 5 alles meckert. Aber 5 Stunden waren sogar dem Uwe zu viel und das soll schon was heissen. (Wären aber 20 Punkte für den WP)

Also gut 3 Stunden ist OK, wollte ja nur mal sehen wer bei 5 alles meckert. Aber 5 Stunden waren sogar dem Uwe zu viel und das soll schon was heissen. (Wären aber 20 Punkte für den WP)

Moin, na bei mir sind es doch dann trotzdem mindestens 5 Stunden, ich komme doch mit dem Rad nach Holzgerlingen, das heisst zusätzlich 2 Stunden An- und Abfahrt und beim Uwe ist die Anfahrt noch länger, also sinds über 20 Punkte beim WP. Aber Du bekommst ja die Punkte von jkret;) , und :rolleyes: der gibt mir dafür seinen spendierten Kuchen und Kaffee, weil er mit meinem Super MTB fahren darf:D
Schönen Tag Euch allen, bei hoffentlich wieder so herrlichem Wetter wie gestern!

Morgen zusammen,

hui unser Engel ist schon wieder wach - hmm, schlafen Engel überhaupt :rolleyes: :)

Ich wollte heut früh mit dem Radl ins Büro - aber -5,1°C haben mich dann doch veranlasst mit dem Auto zu fahren :o

Apropos Samstag - laut wetter.com immer noch Sch*** Wetter :( :mad: , aber bei Kachelmann sieht' schon wesentlich freundlicher aus. Vorschlag wir fahren mit Kachelmann :D

Euch auch einen schönen, stressfreien Tag :)

Moin, na bei mir sind es doch dann trotzdem mindestens 5 Stunden, ich komme doch mit dem Rad nach Holzgerlingen, das heisst zusätzlich 2 Stunden An- und Abfahrt und beim Uwe ist die Anfahrt noch länger, also sinds über 20 Punkte beim WP.

Du willst mit dem Rad nach Holzgerlingen fahren :eek: 5 Stunden in Summe :eek: Ich glaube, ich überdenke nochmals meine Samstagsplanung :floet: und dann noch Regen ... hmmm

Aber Du bekommst ja die Punkte von jkret;) , und :rolleyes: der gibt mir dafür seinen spendierten Kuchen und Kaffee, weil er mit meinem Super MTB fahren darf:D
Schönen Tag Euch allen, bei hoffentlich wieder so herrlichem Wetter wie gestern!
Da werden schon Punkte verteilt & incentives gehandelt, ohne dass auch nur ein Meter gefahren wurde, faszinierend :lol:

Du willst mit dem Rad nach Holzgerlingen fahren :eek: 5 Stunden in Summe :eek: Ich glaube, ich überdenke nochmals meine Samstagsplanung :floet: und dann noch Regen ... hmmm

na dass ist doch 1 Stunde weniger als letzten Samstag... :)

..und wir machen dies ja nicht zum Spaß :rolleyes: :D :dope:

Hallo zusammen.
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Nachdem es der Frau wieder besser geht - und wenn die jammert, dann muß es schon schlimm sein - nach fast einer Woche Kopfweh und spucken ist sie jetzt Gottseidank wieder auf dem aufsteigenden Ast.
Im Geschäfd wieder mal Trubel, - Synergieeffekte - dann am Dienstag Mannheim, heute Freiburg….
Da waren meine einzigen Highlights die Woche die Nachtausfahrt am Dienstag und gestern Nachmittag die zwei Stunden Sonnentour um den Kopf mal wieder frei zu bekommen.

Wie siehts aus?
Konnte heute nur drei Punkte abliefern. Wir brauchen aber noch acht für die TopTen. Noch jemand am aufsammeln?

Hallo zusammen.
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Nachdem es der Frau wieder besser geht - und wenn die jammert, dann muß es schon schlimm sein - nach fast einer Woche Kopfweh und spucken ist sie jetzt Gottseidank wieder auf dem aufsteigenden Ast.
Im Geschäfd wieder mal Trubel, - Synergieeffekte - dann am Dienstag Mannheim, heute Freiburg….
Da waren meine einzigen Highlights die Woche die Nachtausfahrt am Dienstag und gestern Nachmittag die zwei Stunden Sonnentour um den Kopf mal wieder frei zu bekommen.

Wie siehts aus?
Konnte heute nur drei Punkte abliefern. Wir brauchen aber noch acht für die TopTen. Noch jemand am aufsammeln?

Mir scheint, deine Frau hat das selbe wie ich abbekommen. Kann leider nix sammeln fürs Team. Erst wieder am Wochenende. Da müsst ich wieder fit sein

Wie siehts aus?

Ich bin gestern leider nciht zum Sammeln gekommen - heute wird wahrscheinlich auch etwas schwierig, aber wenn morgen das Wetter hält kommen ein Pünktchen zusammen.

Wie sieht's bei dir aus? Biste dabei ?..

...bzw allgemein gefragt: wer fährt morgen mit (Schwabi's JoJo-Effekt-Tour Holgerlinegn / Schönbuch)?

Wie sieht's bei dir aus? Biste dabei ?..

...bzw allgemein gefragt: wer fährt morgen mit (Schwabi's JoJo-Effekt-Tour Holgerlinegn / Schönbuch)?

Also ich habe mit Schwabilowsky ausgemacht, daß ich mich Samstagsmorgen melde, damit er jedenfalls Bescheid weiß, ob ich komme oder nicht. Wenn's zu arg regnet, lege ich EmergencyRoom, oder sonst ne DVD ein und fahre Kettler...ohne kalte Füße.

Ich bin gestern leider nciht zum Sammeln gekommen - heute wird wahrscheinlich auch etwas schwierig, aber wenn morgen das Wetter hält kommen ein Pünktchen zusammen.

PS: Platz Dreizehn.
Also das sieht bei dem Platz und dem Wetter nach 2 Stunden Kettler heute nachmittag aus.:( :( :(

uwe_h schrieb:

Also ich würde morgen früh um 4 Uhr entscheiden, ob ich mit skifahren gehe, oder bei leichtem Regen eine Schönbuchtour mache. Gebe das dann morgen früh bekannt!

Also ich habe mit Schwabilowsky ausgemacht, daß ich mich Samstagsmorgen melde, damit er jedenfalls Bescheid weiß, ob ich komme oder nicht. Wenn's zu arg regnet, lege ich EmergencyRoom, oder sonst ne DVD ein und fahre Kettler...ohne kalte Füße.

Was hast Du denn für ein Ziel, das wir am Ende des WP´s immernoch unter den ersten 10 sind??? Ich denke unter den ersten 100 wäre immernoch eine gute Platzierung für unser Team?!

Moin,
bei dem Wetter werde ich passen. Ist ja eklig. Mein MTB ist immer noch ungewartet und eine Test-Spritztour mit Bike-Engel's MTB fällt bei dem Wetter auch flach ... :(

grüßle, jkret

Was hast Du denn für ein Ziel, das wir am Ende des WP´s immernoch unter den ersten 10 sind??? Ich denke unter den ersten 100 wäre immernoch eine gute Platzierung für unser Team?!

Achwo. Das ist noch solange hin.
Grade ist das Ziel solange es ohne Superstreß geht oben dran zu bleiben.
Nächstes Ziel: Auf der ersten Seite zu blieben...

Also: Das Ziel suczessive "downgraden" :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück