• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Moin,
bei dem Wetter werde ich passen. Ist ja eklig. Mein MTB ist immer noch ungewartet und eine Test-Spritztour mit Bike-Engel's MTB fällt bei dem Wetter auch flach ... :(

grüßle, jkret

Du, das ist noch so dreckelig, dem macht eine Spritztour bei dem Wetter gar nichts aus, Garage ist ab 13 Uhr geöffnet, kannste ausprobieren!

Achwo. Das ist noch solange hin.
Grade ist das Ziel solange es ohne Superstreß geht oben dran zu bleiben.
Nächstes Ziel: Auf der ersten Seite zu blieben...

Also: Das Ziel suczessive "downgraden" :p

Okay, die nächsten 14 Tage mache ich beim langsamen abrutschen noch mit, danach werde ich einige Wochen nicht zur Verfügung stehen:( ! Bitte jetzt nicht nachfragen warum, DANKEEEEE!

Okay, die nächsten 14 Tage mache ich beim langsamen abrutschen noch mit, danach werde ich einige Wochen nicht zur Verfügung stehen:( ! Bitte jetzt nicht nachfragen warum, DANKEEEEE!

Ist doch klar...Der Weihnachtsmann braucht den Fahrrad-Engel um die Fahrräder die er verschenkt zu verpacken und probezufahren...:)

Wochenende einschliesslich Montags, Langlauf wäre mir zu langweilig!

Eigentlich kannst Du dann bei Abfahrt nur 2 Punkte pro Tag als alternative Sportart eintragen.
:idee: Aber wenn Du Dir bei jeder Abfahrt mindestens 30 min Zeit lässt und die Fahrt mit dem Lift als Pause gilt, dann könnte man doch jede Abfahrt als seperate Einheit werten. Dies bringt dann pro Abfahrt 2 Punkte. Bei geschätzten 12 Fahrten sind das in 3 Tagen 72 Punkte. Dein Team wird es Dir danken.
Zusätzlich werde ich den Vorsich-tiger und Uwe_H noch ein paar Extra-Runden durch den Schönbuch treiben, das gibt dann soviel Punkte, damit Ihr am Montag unter den Top 5 seit. :D :lol:

Eigentlich kannst Du dann bei Abfahrt nur 2 Punkte pro Tag als alternative Sportart eintragen.
:idee: Aber wenn Du Dir bei jeder Abfahrt mindestens 30 min Zeit lässt und die Fahrt mit dem Lift als Pause gilt, dann könnte man doch jede Abfahrt als seperate Einheit werten. Dies bringt dann pro Abfahrt 2 Punkte. Bei geschätzten 12 Fahrten sind das in 3 Tagen 72 Punkte. Dein Team wird es Dir danken.

haste Mathe studiert :rolleyes: :D :aetsch:

Zusätzlich werde ich den Vorsich-tiger und Uwe_H noch ein paar Extra-Runden durch den Schönbuch treiben, das gibt dann soviel Punkte, damit Ihr am Montag unter den Top 5 seit. :D :lol:

die Frage ist, wer wen durch den Schönbuch treibt und vor allem - wie lange :D :lol:

Hey Schwobamän!
Wenn Du wen treiben willst, dann fahr ich dehoim eine Runde. :aetsch:
Im Schönbuch kann ich zwar 's heulen :heul: anfangen aber nicht hoim zu Muddern rennen, weil ich mich nich auskenne.
Also wenn Du den Massa geben willst, der seine Bimbos durch die Plantage scheucht, dann probiers mal mit den Wildschweinen dort. :aufreg:
Werden auch nach der Treibjagd noch genug für Dich übrig sein!;)

Übrigens:
Er hat ja nicht oft recht der uwe_h, aber da ausnahmsweise mal schon: Wenn Du Dir weniger Punkte theoretisch herbeirechnen würdest und mehr erfahren, dann hätteste nach Adam Reistopf auch mehr.:daumen: :ka: :D

Morgäääääähn, ich bleibe hier und radel lieber durch den Schönbuch! Wer noch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück