• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

das lob' ich mir...

...bin eben auch 1,5 Stunden auf der Rolle gewesen und dabei über Malle geradelt - dort war vielleicht schönes Wetter :) :D

Auf Malle? Nicht schlecht! Bei mir ging es heut nicht mal eine Stunde. Mir ist schlecht geworden. Werd mich jetzt fertig fürs Bett machen. Wurmt mich grad tierisch! Gute Nacht

Auf Malle? Nicht schlecht!

ja dass ist der Vorteil der RLV für die I-Magic Rolle :)

Bei mir ging es heut nicht mal eine Stunde. Mir ist schlecht geworden. Werd mich jetzt fertig fürs Bett machen. Wurmt mich grad tierisch! Gute Nacht

ohhhh - net übertreiben - hau ' dich erstmal auf's Ohr - morgen sieht die Welt schon wieder anders (besser) aus ;) :)

Sach mal mit dem Lidl Parkplatz:
Ist der, wenn man die Bundesstrasse von BB herkommt vorne oder hinten in Holzgerlingen.
Und wie isses denn so bei euch? Manche Lidl sehen Dauerparker gar nicht so gerne und stellen Schilder auf von wg. Parkscheibe, abschleppen und so.

Wenn man die B464 von Böblingen kommt, ist der Lidl am neugestalltetem Ortseingang nicht zu übersehen. Einfach die 464 rechts verlassen und nach 100 m gerade aus über den Kreisverkehr (nur virtuell geradeaus, TOMTOM würde sagen "Den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt rechts verlassen...jetzt rechts"). Schon ist man da.
Bisher ist mir nichts bekannt, dass man da nicht Parken darf. Der Platz ist auch gross genug und ich glaube dort stehen noch andere Dauerparker.
Der Marktleiter bin ich aber nicht.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

ich glaub ich verschenk' meine Principia, da ist auch so ein Mafia Kruscht dran :rolleyes: :D :aetsch: :lol:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, her damit. Ne Campagnolo (... das Wort muß man sich auf der Zunge zergehen lassen...) Chorus kann ich immer gebrauchen, Und geschenkt sowieso. Und den Rest vertick ich mit 'ner gebrauchten ShimaNo Dura Ace dran... :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: ....:D
:dope: :dope: Gunther

...na das Wetter solll ja heute ganz ordentlich werden, dass ist ja dann ne Überlegung wert, heute einen "verkürzten" Arbeitstag einzulegen... :D

...mal sehen :rolleyes:

Wenn man die B464 von Böblingen kommt, ist der Lidl am neugestalltetem Ortseingang nicht zu übersehen. Einfach die 464 rechts verlassen und nach 100 m gerade aus über den Kreisverkehr (nur virtuell geradeaus, TOMTOM würde sagen "Den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt rechts verlassen...jetzt rechts"). Schon ist man da.
Bisher ist mir nichts bekannt, dass man da nicht Parken darf. Der Platz ist auch gross genug und ich glaube dort stehen noch andere Dauerparker.
Der Marktleiter bin ich aber nicht.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo Sven, wie lange ist denn die reine Fahrzeit die Du ab Holzgerlingen angestrebt hast?

Grüssle Mandy

ja dass ist der Vorteil der RLV für die I-Magic Rolle :)

ohhhh - net übertreiben - hau ' dich erstmal auf's Ohr - morgen sieht die Welt schon wieder anders (besser) aus ;) :)

So guten Morgen zusammen! Hab eine schöne Grippe mit allem drum und dran. :mad: Werde jetzt erstmal ausfallen. Hoffe, ihr könnt Punkte sammeln!
Gruß Patrick

...na das Wetter solll ja heute ganz ordentlich werden, dass ist ja dann ne Überlegung wert, heute einen "verkürzten" Arbeitstag einzulegen... :D

...mal sehen :rolleyes:

das klingt interessant! :D
obwohl die Sonne wohl mehr Wärme vorgaukelt als wirklich da draussen ist...

weißt du schon ungefähr wann und wo du fährst? würde mich anschliessen, falls erlaubt:)

Hallo Sven, wie lange ist denn die reine Fahrzeit die Du ab Holzgerlingen angestrebt hast?

Grüssle Mandy

Hallo Mandy,
die Fahrtzeit sollte schon nicht zu kurz werden, soll ja Punkte für den WP bringen. Ich hatte so an 3-5 Stunden gedacht, je nach Wetter und Begeiserung der Teilnehmer. Eine Cappuccinopause soll natürlich auch dabei sein.
Ich habe mir 2 verschiedene Routen ausgedacht, die ich nachher noch einmal seperat bekannt geben werde.

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Mandy,
die Fahrtzeit sollte schon nicht zu kurz werden, soll ja Punkte für den WP bringen. Ich hatte so an 3-5 Stunden gedacht, je nach Wetter und Begeiserung der Teilnehmer. Eine Cappuccinopause soll natürlich auch dabei sein.
Ich habe mir 2 verschiedene Routen ausgedacht, die ich nachher noch einmal seperat bekannt geben werde.

Schöne Grüsse
Sven

Drei Stunden wären für mich noch okay, aber 5Std.:eek: , ich komme mit dem Rad nach Holzgerlingen das kostet auch nochmal Zeit, na dann muss ich ne Abkürzung im Schönbuch finden und mich vorzeitig verabschieden, mal schau´n! Wetter soll wohl nicht so toll werden!

So guten Morgen zusammen! Hab eine schöne Grippe mit allem drum und dran. :mad: Werde jetzt erstmal ausfallen. Hoffe, ihr könnt Punkte sammeln!
Gruß Patrick

Hallo Patrick,

da erstmal gute Besserung und kurier dich richtig aus...:)

..hat dich der "böse" Andi auch angesteckt :( :mad:

das klingt interessant! :D
obwohl die Sonne wohl mehr Wärme vorgaukelt als wirklich da draussen ist...

weißt du schon ungefähr wann und wo du fährst? würde mich anschliessen, falls erlaubt:)

uuups - hab's leider erst jetzt gelesen...:o

..ich war in Holzgerlingen - ich wollte die Strecke nochmal für Samstag antesten ;) :)

Drei Stunden wären für mich noch okay, aber 5Std.:eek: , ich komme mit dem Rad nach Holzgerlingen das kostet auch nochmal Zeit, na dann muss ich ne Abkürzung im Schönbuch finden und mich vorzeitig verabschieden, mal schau´n! Wetter soll wohl nicht so toll werden!

yep - da gebe ich dir Recht - 3 Stunden Schönbuch reichen vollkommen eher weniger, es kommen ca. noch knappe 3 Stunden für Hin- und Rückfahrt nach Holzgerlingen dazu :o :eek:

Hallo Patrick,

da erstmal gute Besserung und kurier dich richtig aus...:)

..hat dich der "böse" Andi auch angesteckt :( :mad:

Ne Nacht drüber schlafen dann sieht die Welt schon wieder anders aus, wurde mir gestern gesagt. Stimmt! War nicht mein Tag :(
SORRY, falls das etwas "patzig" (hat nicht´s mit Patze zu tun:D ) rüberkam, war nicht wirklich böse gemeint! Hab gerade zu viel um die Ohren und mein gestriger Tag war mehr als bescheiden...

Gruß Andi

Ne Nacht drüber schlafen dann sieht die Welt schon wieder anders aus, wurde mir gestern gesagt. Stimmt! War nicht mein Tag :(
SORRY, falls das etwas "patzig" (hat nicht´s mit Patze zu tun:D ) rüberkam, war nicht wirklich böse gemeint! Hab gerade zu viel um die Ohren und mein gestriger Tag war mehr als bescheiden...

Gruß Andi

Hallöle Andi,

hey hallo - passt schoooo - jetzt erstmal ein leggeres Truthahn(schnitzel) vernaschen und dann sieht die Welt noch viel besser aus :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück