• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen,

na das Wetter sieht heut vormittag eher bescheiden aus - also bei mir gerade Nieselregen :(

laut wetter.com und Kachelmann soll es am nachmittag besser werden - lassen wir uns überraschen.

Tja bei mir auch immer wieder Schauer. Naja wenn's heute Mittag wirklich besser wird, gehts dann noch ein bißchen in den Wald.

Tja bei mir auch immer wieder Schauer. Naja wenn's heute Mittag wirklich besser wird, gehts dann noch ein bißchen in den Wald.

Leider regnet es hier heute auch. Ich wäre sonst gerne zu Deinem 9.00 Uhr Termin rübergekommen. Mal sehen wie es Nachmittag wird, vielleicht geht ja noch was. Ich brauche noch 2 Punkte dann habe ich in unserem Teamranking die Spitze übernommen.

Schöne Grüsse
Schwabi

Wo ist eigentlich unser Andi abgeblieben - hört nichts - liest nichts - keine Punkte.... :rolleyes: :confused:

...wird doch wohl nichts passiert sein :eek: :(

Ich hoffe ja, dass sie noch Bettruhe hat.
Leider spielt das Wetter heute nicht so mit, sonst hätte ich noch einen Vorsprung herausgefahren. :D

ja - vorhin hat es einen Moment so ausgesehen, als würde es "aufreißen" - aber im Moment ist wieder alles "grau in grau" :( :mad:

..vielleicht muss heute doch die Rolle daran glauben :D

Leider regnet es hier heute auch. Ich wäre sonst gerne zu Deinem 9.00 Uhr Termin rübergekommen. Mal sehen wie es Nachmittag wird, vielleicht geht ja noch was. Ich brauche noch 2 Punkte dann habe ich in unserem Teamranking die Spitze übernommen.

Schöne Grüsse
Schwabi

Um neune wars mir auch noch zu feucht. Bin dann halt wieder gekettlert.

Bis jetzt hat sich die Wetterlage hier auch nicht gebessert.

..oh je, oh je...da haste jetzt aber was angerichtet :eek: ...wie willste aus der Misere wieder rauskommen :rolleyes: :confused: ...da sehe ich aber ganz schwarz für dich :(

Au. Kleiner Irrtum:

Hätte er meine Rezepte nur WIRKLICH ausprobiert!:p

So! Schon rausgekommen!:floet:

ok. dann mach' halt nur das Zweitere - so wie sonst auch immer :D :aetsch: :lol:

Aber immerhin: Alle Stunde mal aufschrecken und ins Internet schauen umd dort zu schauen was die Dauergäste wie DU so schreiben.

Ohhhh. Ein Stück blauer Himmel ist zu sehen! Das wird noch was.

Guten Morgen, es gibt Regenkleidung liebe Mitstreiter, eigentlich soltte es für Rolle fahren nur 2 Punkte für 30 Min geben. Draussen bei Wind und Wetter, das ist Training und Abhärtung!!! Also raus und ab durch die Wälder!

Guten Morgen, es gibt Regenkleidung liebe Mitstreiter, eigentlich soltte es für Rolle fahren nur 2 Punkte für 30 Min geben. Draussen bei Wind und Wetter, das ist Training und Abhärtung!!! Also raus und ab durch die Wälder!

JAWOLL!!!

...wird gemacht - wie du befiehlst :o :D :D

hmmm, "..ausgiebig..." - ist dann nicht schon Sommer :rolleyes: :D

Stimmt ... wenn ich meine Fahrleistung in Relation z.B. zu Deiner setze, hast Du recht :rolleyes:

Aber andererseits, mit dem Renner kann man jetzt sowieso nicht fahren ... da ist so ein Gefährt natürlich schon praktisch ...

BTW, morgen allerseits :)

Grüßle, j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück