• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Okay, habe gerade in Deine Richtuing geschaut, es nieselt gerade etwas stärker, naja, bis 11 wirds sich schon geben und die Sonne rauskommen und ansonsten Regenkleidung!

Respekt! Es "sonnt" etwas, aber ein Blick in Richtung Wetterseite zeigt eine geschlossene Wolkendecke, also Regenkleidung ist dann wohl pflicht .

siehste- gib' dir eine Ruck...

:idee:Ich könnte ja mal mit der Besitzerin in Verhandlung treten ...

...habe ich mit meinem Corsser auch so gemacht und bereue es keine Minute, dass ich ihn gekauft habe :)
Das glaube ich Dir sofort, man muss ja nur mal Deine Std. aufaddieren, die Du seit dem Kauf gefahren bist; das dürfte dann so ungefähr meiner Jahresfahrleistung entsprechen :lol:

---> ich würd's bleiben lassen. Ist echt kein Vergnügen....:o

:dope: Gunther

Rückenwind ist schon toll. Aber heim mit Gegenwind....:eek:
So ist das halt:
Auf dem Sofa ist es bequem und der WP ist (bitte aussuchen: )
nie:mad: /nur selten:( /manchmal:o /oftmals:p /fast immer:) ein Vergnügen!

Guten Morgen, es gibt Regenkleidung liebe Mitstreiter, eigentlich soltte es für Rolle fahren nur 2 Punkte für 30 Min geben. Draussen bei Wind und Wetter, das ist Training und Abhärtung!!! Also raus und ab durch die Wälder!

Grade heimgekommen!
Nur zwei Stunden, aber immerhin durch Wind und Wetter und den tiefen dunklen Wald.
Redest Du trotzdem noch mit mir????:blabla: :blabla: :blabla:

Tach zusammen,

ich bin auch wieder zurück - aber so platt war ich schon lange nicht mehr. Auf dem kompletten Rückweg nur Gegenwind und dann noch die hässlichen Böen - die haben mir den Rest gegeben

Tach zusammen,

ich bin auch wieder zurück - aber so platt war ich schon lange nicht mehr. Auf dem kompletten Rückweg nur Gegenwind und dann noch die hässlichen Böen - die haben mir den Rest gegeben

Ja genau...der Wind.Der bremst auch bergab! War super zwischen Heimerdingen und Hemmingen, also immer schön weg von zuhause. Aber dann zurück!Bin zum Schluß den Engelberg hochgekrochen und von einem Treckingfahrer locker überholt worden. Der war aber noch ganz sauber und wohl am Anfang seiner Tour...wird auch noch ruhiger geworden sein.

Der Bike-Engel heute mit dem MTB?
Hast Du für den Gegenwind ein paar leichtere Gänge gebraucht?

Ich habs aber doch gemacht. :D Als gegen 13.00 Uhr ein kleines Stück blauer Himmel zu sehen war, konnte ich nicht wiederstehen. Allerdings bis ich mich angezogen hatte und das Radel aus dem Keller geholt hatte, war der Himmel wieder komplett bedeckt. Ich bin dann trotzdem 2,5 h in den Schönbuch gefahren. Im Wald hat man den Wind fast nicht gemerkt, aber die letzten 5 km über´s Feld bei Gegenwind, das war wirklich kein Vergnügen. Meine Beine waren dann so schwer, ich kam daheim kaum noch die Treppe hoch. Aber was macht man nicht alles, nur für den WP.

Gruß Sven

Hi Gunther,

Glückwunsch, seh gerade bist jetzt auch Mitglied bei der "Stollenreifenmafia" :D
wahrscheinlich hab ich´s wieder als letzter mitbekommen, wie immer halt :D
Viel Spass damit,

Gruß Andi

Haaallloo.

Was ist heute los?
Gestern wieder Nachttouren gemacht und "Vom Winde verweht" worden?

Hi Gunther,

Glückwunsch, seh gerade bist jetzt auch Mitglied bei der "Stollenreifenmafia" :D
Viel Spass damit,

Gruß Andi

Danke Andi,
ja habe mir aus neuem Rahmen und alten teilen das Rad aufgebaut. Mein Kuwahara Pacer wurde ausgeschlachtet. D.h. eigentlich war ein Crosser mein erstes Rad nach der Jugendzeit...:) Da der Rahmen verzogen war (...fiel mal vom Autodach :o ) hat er jetzt ausgedient.

Grüßle Gunther

Hi Gunther,

Viel Spass damit,

Gruß Andi

Huii unser Andi,

er lebt :) :D

tja, müsstest halt mal öftes hiehr vorbeischauen und net so viel arbeiten :D

Was macht dein Crosser - wann ist die Einweihungsfahrt:confused:

...wir alle wollen gerne dabei sein :)

Danke Andi,
ja habe mir aus neuem Rahmen und alten teilen das Rad aufgebaut.

Hallo Gunther,

dabei hast du vergessen zu erwähnen, dass du dabei auch die guten SHIMANO Teile verwendet hast :D :aetsch:

ähmmm, wo bleibt das "versprochene" Bildchen - ich hab in deiner Galerie noch nichts dazu gefunden :rolleyes: :dope:

hjmm, weiß nicht - Du?

ich also nicht - mir hat die gestrige (Tages)Tour völlig gereicht :o :( :)

- Aber auch nicht so arg...

- Wie?:eek: Und heute auch nicht mid'm Rad ins Gschäfd? Da ist aber auch kein Zug mehr dahinter.:rolleyes:

- Als Rekonvaleszent hätte Herr Patze vielleicht doch im Kinderbecken bleiben (wo das Wasser so schön warm und ein bißchen gelb ist) und nicht in's Tiefe gehen sollen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück