• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Stimmt ... wenn ich meine Fahrleistung in Relation z.B. zu Deiner setze, hast Du recht :rolleyes:

Aber andererseits, mit dem Renner kann man jetzt sowieso nicht fahren ... da ist so ein Gefährt natürlich schon praktisch ...

BTW, morgen allerseits :)

Grüßle, j

Morgen Jens,

na also, was gibt's dann noch zu überlegen - tu' dir was Gutes und schlag' zu!

Guten Morgen, es gibt Regenkleidung liebe Mitstreiter, eigentlich soltte es für Rolle fahren nur 2 Punkte für 30 Min geben. Draussen bei Wind und Wetter, das ist Training und Abhärtung!!! Also raus und ab durch die Wälder!

So, wie ich Dich kenne, bist schon wieder zurück von einer entspannten 1-2h Tour durch die Wälder, oder nicht ? :cool: :D

Guten Morgen, es gibt Regenkleidung liebe Mitstreiter, eigentlich soltte es für Rolle fahren nur 2 Punkte für 30 Min geben. Draussen bei Wind und Wetter, das ist Training und Abhärtung!!! Also raus und ab durch die Wälder!

Gibt es nicht für 30 Minuten Rolle 2 Punkte?:ka:
Solche Arithmetischen, Geometrischen und Archimedischen Probleme sollten lieber an den Schwabenradler weitergegeben werden. Der kennt sich da aus!:idee:

Es soll doch heute mittag besser werden. Ich zitiere hier aber nur eine unqualifizierte Quelle aus unserem Team....

Schön :eek: Wo :confused: Bist Du sicher, dass Du noch doch Ski fahren bist & dort die Sonne scheint :D

Okay, habe gerade in Deine Richtuing geschaut, es nieselt gerade etwas stärker, naja, bis 11 wirds sich schon geben und die Sonne rauskommen und ansonsten Regenkleidung!

siehste- gib' dir eine Ruck...

...habe ich mit meinem Corsser auch so gemacht und bereue es keine Minute, dass ich ihn gekauft habe :)

Hmmmm:rolleyes: , das wäre eine gute Idee, dann wäre das schöne Ding immernoch in meiner Nähe und ich könnte es ab und an mal anschauen;)

Okay, habe gerade in Deine Richtuing geschaut, es nieselt gerade etwas stärker, naja, bis 11 wirds sich schon geben und die Sonne rauskommen und ansonsten Regenkleidung!

Kaum zu Hause, schon wieder raus?
Na ich starte um zwölfe nach Gebersheim und zu den Mammutbäumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück