• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Gunther,

dabei hast du vergessen zu erwähnen, dass du dabei auch die guten SHIMANO Teile verwendet hast :D :aetsch:
Ja, aber bis auf die Kette nur gebrauchtes Material. Mit 9s-Ergopower von Campa. STI hätt ich keine rangemacht...;)
Eigentlich nur, weil ich noch den LRS von meinem ersten RR noch hatte und noch alte Kassetten, da ergab halt den wilden Mix ...:D

ähmmm, wo bleibt das "versprochene" Bildchen - ich hab in deiner Galerie noch nichts dazu gefunden :rolleyes: :dope:

Kommt schon noch... dauert nur noch ein bisschen. Ich bin bei dem Sauwetter noch nicht dazu gekommen. Jetzt wärs toll, aber ich bin im Büro ...:(

Keine Sorge, hast bald was zum gucken....

Grüßle Gunther

Huii unser Andi,

er lebt :) :D

tja, müsstest halt mal öftes hiehr vorbeischauen und net so viel arbeiten :D

Was macht dein Crosser - wann ist die Einweihungsfahrt:confused:

...wir alle wollen gerne dabei sein :)

Hi Uwe,

weniger arbeiten würde ich sofort, wenn andere in meiner Firma ihren Genesungsprozeß etwas beschleunigen würden..könnten...wollten...was weiß denn ich :mad: aber das ist ein anderes Thema.
Zum Crosser, die restlichen Teile kommen noch diese Woche :D frag mich jetzt aber nicht wann sie an´s Rad geschraubt werden. Wenn es super gut klappt kann ich vor dem "Päcklesfäschd" noch fahren :D :D

Gruß Andi

Hi Uwe,

Zum Crosser, die restlichen Teile kommen noch diese Woche :D frag mich jetzt aber nicht wann sie an´s Rad geschraubt werden. Wenn es super gut klappt kann ich vor dem "Päcklesfäschd" noch fahren :D :D

Gruß Andi

Hallo Andi.

Jetzt hast Du auch bald einen Crosser, sogar selbstgebastelt???!!!
Dann komm ich wieder ins Grübeln ob ich mir nicht doch auch noch einen zulege - von der Stange halt.
War heute Nachmittag noch ein Stündchen mit dem RR unterwegs. Ist halt schon ein gaaanz anderes Fahren wie so'n Trecking.
Aber der Leo-Fahrradhändler führt gar keine. Dann muß ich vielleicht doch mal nach Renningen, aber der hat grade selten auf, glaub ich...na mal gucken.

Hi Uwe,

weniger arbeiten würde ich sofort, wenn andere in meiner Firma ihren Genesungsprozeß etwas beschleunigen würden..könnten...wollten...was weiß denn ich :mad: aber das ist ein anderes Thema.

Hallo Andi,

tja, dass ist das Los des Chefs...schade eigentlich, aber manche Mitarbeiter heben leider nur die Hand auf :( :mad: (..dies ist jetzt aber nicht grundsätzlich zu verstehen)

...na wirste schon eine "Lücke" finden, um die Teile anzuschrauben. Ich drück' dir auf jeden Fall schonmal die Daumen :)

War heute Nachmittag noch ein Stündchen mit dem RR unterwegs. Ist halt schon ein gaaanz anderes Fahren wie so'n Trecking.
Aber der Leo-Fahrradhändler führt gar keine. Dann muß ich vielleicht doch mal nach Renningen, aber der hat grade selten auf, glaub ich...na mal gucken.

Hallo Andreas,

ich wollte es zuerst auch nicht wahrhaben (Andi hat ja schon letzten Winter/Frühjahr darüber geschwärmt, als eer mit ugo ne Runde gedreht hat) - aber es macht schon Laune mit dem Crosser...

..aber nichtsdestotrotz freue ich mich auch wieder auf meine Principia (..und auf das warme(wärmere) Wetter)

Hallo Andreas,

ich wollte es zuerst auch nicht wahrhaben (Andi hat ja schon letzten Winter/Frühjahr darüber geschwärmt, als eer mit ugo ne Runde gedreht hat) - aber es macht schon Laune mit dem Crosser...

..aber nichtsdestotrotz freue ich mich auch wieder auf meine Principia (..und auf das warme(wärmere) Wetter)

Naja ich bin halt immer noch am kämpfen. Lohnt es sich noch ein viertes Rad zu kaufen, oder ist das dann Spinnerei.
Vielleich fahr ich Morgen das Trecking mal zum Händler und laß mir MTB-Klickpedale dranbasteln. Ich glaub da kann man auf einer Seite einklicken und auf der anderen so Plastikpedale montieren, für dann wenn's arg zu schlammig und matschig wird. Und dann mal sehen was ordentliche Winter-MTB Schuhe kosten würden. Billig sind die bestimmt auch nicht.

Nö. Absteigen und Pedale umdrehen. Oder rückwärts aufsitzen.
Das laß ich Dich mal ausrechnen, was gschickter ist:D :jumping:

Ja das könnte ich mal machen,

Jetzt wieder im Ernst. Ich werde mir auch welche holen und ans Trecking anschrauben. Fährt sich doch besser als nur mit normalen Pedalen.

Dann komm ich wieder ins Grübeln ob ich mir nicht doch auch noch einen zulege - von der Stange halt.

Hallo Tiger,
beraten lassen kannst Du Dich ja mal, war ja auch bei WoBa und hab' mir die Crosser mal angeschaut, Gut beraten wirst Du dort auf jedenfall. Entscheiden kannst Du dann immer noch ....
grüßle, j

Mach ruhig, es gibt schlimmeres :D Meine Frau und nicht nur die, hält uns sowieso alle für leicht "Gaga", da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an :D :D

Hallo Andi,
dem kann ich nur zustimmen.
Hatte mir ja erst zum Winter eine Rolle gekauft, kann jetzt aber eine bessere, fast unbenutzte bekommen, die mann noch an den PC anschliessen kann. Dann bräuchte man beim Treten nicht nur star auf die Wand schauen, sondern könnte virtuell auf Malle oder im Schwarzwald fahren. Aber ich bin ja auch gaga ... :spinner:

Gruss Sven
ein Berufskollege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück