• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

@Schwabenradler: und ich soll gerade unseren Lieferanten hinterherlaufen, damit die ihre Rechnungen noch vor Weihnachten einreichen - also dafür sorgen, dass wir unser Geld pünktlich ausgeben, wie verrückt! :eek: ;)

Kann ich Dir auch mal eine Rechnung schicken? Dies würde meine Bilanz dann mächtig auffrischen. :lol:

AW: Ausfahrt am Wochenende

ich hab gerade nach der Wettervorhersage geschaut...

...na es sieht ja ganz gut aus - beide (kachelmann und wetter.com) sind sich mal einig und sagen trockenes, aber kaltes, Wetter vorsaus.

...also wer wäre dabei?

...wann und wo sollen wir fahren?

...vielleicht die bisher nicht stattgefundene Schönbuch-Tour?

...

Hi Uwe,

Sonntag geht, nur nicht all zu lang sonst meckern meine 2 zu Hause mit mir :D

Gruß Andi

Also mein Crosser ist einsatzbereit! Die ersten meter bin ich gerade gefahren, geht mal richtig gut! Freu mich schon auf eine richtige Ausfahrt...
Jetzt aber schnell in´s Bett.

Gruß Andi

Also mein Crosser ist einsatzbereit! Die ersten meter bin ich gerade gefahren, geht mal richtig gut! Freu mich schon auf eine richtige Ausfahrt...

Gruß Andi

Hi Andi!
Gratulation zum neuen Crosser! Deine Bilder vom Aufbau hab ich schon bewundert. Selbst geschraubt? Bin mal gespannt wie er fertig aussieht. Sind ja edle campagnolische Komponenten verbaut! Schöööön.....:love:

Allseits gute Fahrt!
Gunther

Morgen zusammen,

nachdem ich gestern meine Winterschuhe geholt habe musst ich die heute früh gleich ausprobieren und bin bei -4°C ins Büro gefahren. Ich hatte am Schluß leicht kalte Zehen, bin aber auch ohne Einlegesohle und nur mit dünnen Söckchen gefahren.

Gruß Andi

Morgen Andi,

na supiii - hat doch noch geklappt - Gratulation...:)

..hast heute abend eventuell Zeit? Ich könnte ja auf dem Rückweg vom Büro bei dir "vorbeischneien" und dann könntest du ne Runde in Richtung Renningen mitfahren - was meinste ?

Hi Andi!
Gratulation zum neuen Crosser! Deine Bilder vom Aufbau hab ich schon bewundert. Selbst geschraubt? Bin mal gespannt wie er fertig aussieht. Sind ja edle campagnolische Komponenten verbaut! Schöööön.....:love:

Allseits gute Fahrt!
Gunther

Morgen Gunther,

tja net so wie du - Mischmasch von edlen Shimano Teilen und Kamppa-Auslaufteilen :D :aetsch: :lol:

Morgen Gunther,

tja net so wie du - Mischmasch von edlen Shimano Teilen und Kamppa-Auslaufteilen :D :aetsch: :lol:

Tja, du kannst mir ehrlich glauben, wie mir das schwergefallen ist. Aber mein Budget ließ es nicht zu.... :o
Und irgendwie muß ich ja auch noch was zu basteln haben. Und nix ist schöner als ShitmaNoteile vom Rad zu verbannen...:D :D :D
Allein der Gedanke daran setzt Endorfine frei....:aetsch:

:love: Gunther!

....nachdem ich gestern meine Winterschuhe geholt habe musst ich die heute früh gleich ausprobieren und bin bei -4°C ins Büro gefahren.....

Hey Uwe - SUPER!! Dann nehm ich den Weicheibabber von deine Stirn!
Bin mal neugierig, welche Schuhe hats du dir geholt?
Tschüßle (noch)WG

Tja, du kannst mir ehrlich glauben, wie mir das schwergefallen ist. Aber mein Budget ließ es nicht zu.... :o
Und irgendwie muß ich ja auch noch was zu basteln haben. Und nix ist schöner als ShitmaNoteile vom Rad zu verbannen...:D :D :D
Allein der Gedanke daran setzt Endorfine frei....:aetsch:

:love: Gunther!

glaube ich dir doch gerne - und basteln macht Spaß :D

Hallo Patrik,

wie ich Dir ja schon im Sport gesagt hab: Unter normalen Umständen hätte ich Dir mein Rad abgetreten, ich war schon ganz schön platt. Aber ich mußte an mein Team denken. Das wären dann 16 Punkte Differenz gewesen!

Gruß Peter

Sauerei!!!! :D :lol: Aber würde ich auch so machen;)

Hi Andi!

Allseits gute Fahrt!
Gunther

Hi Gunther,

Danke, ganz alleine hab ich´s dann doch nicht hinbekommen, aber das meiste schon.
Hoffentlich klappt das So. mit einer Runde drehen....

Gruß Andi

Morgen Andi,

na supiii - hat doch noch geklappt - Gratulation...:)

..hast heute abend eventuell Zeit? Ich könnte ja auf dem Rückweg vom Büro bei dir "vorbeischneien" und dann könntest du ne Runde in Richtung Renningen mitfahren - was meinste ?

Hi Uwe,

bin mittags zur Zeit nicht daheim zum essen deshalb komm ich jetzt erst zum lesen...der Zug ist wohl abgefahren mit einer Runde Richtung Renningen.
Vielleicht klappt´s ja am Sonntag mit einer Ausfahrt...

Gruß Andi

Hi Uwe,

bin mittags zur Zeit nicht daheim zum essen deshalb komm ich jetzt erst zum lesen...der Zug ist wohl abgefahren mit einer Runde Richtung Renningen.
Vielleicht klappt´s ja am Sonntag mit einer Ausfahrt...

Gruß Andi

Hi Andi,

ich bin kurz vor 18:00 Uhr bei dir vorbeigeradelt.

..hatte aber auch vorher keine Zeit um reinzuschauen, ob's eventuell klappen könnte. :o :( Ich hatte heute wieder den ganzen Tag ne Schulung und bin dann gleich nach Ende losgedüst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück