• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen zusammen,

ist ja zur Zeit etwas ruhig hier. Sind denn alle schon im Winterschlaf? Mit dem Radel unterwegs ist wohl gerade niemand, bei solch einem Sauwetter. So wie es aussieht soll es diese Woche auch nicht besser werden. Da bleibt wohl doch nur das langweilige Rollentraining am Abend.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Morgen zusammen,

ist ja zur Zeit etwas ruhig hier. Sind denn alle schon im Winterschlaf? Mit dem Radel unterwegs ist wohl gerade niemand, bei solch einem Sauwetter. So wie es aussieht soll es diese Woche auch nicht besser werden. Da bleibt wohl doch nur das langweilige Rollentraining am Abend.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo, findest Du es ruhig? Ist doch nicht anders als sonst auch, mal mehr mal weniger laut! Wenn ich unser Team anschaue, ist nur der Andi im Winterschlaf, aber der wird bestimmt auch noch diesen Winter munter! Ansonsten sind doch alle fleissig am punkten!
Grüssle Mandy

Wenn ich unser Team anschaue, ist nur der Andi im Winterschlaf, aber der wird bestimmt auch noch diesen Winter munter!
Grüssle Mandy

:D :D Genau! Bloß noch ca. 2 Wochen den "Affen" machen dann wird alles gut :D
Außerdem ist doch erst am 22.12 Winteranfang, ihr seit alle viel zu früh dran :aetsch:

:D :D Genau! Bloß noch ca. 2 Wochen den "Affen" machen dann wird alles gut :D
Außerdem ist doch erst am 22.12 Winteranfang, ihr seit alle viel zu früh dran :aetsch:

Gut das Du das sagst, bin ab heute im Winterschlaf, mal schauen wann ich wieder wach werde!

Morgen zusammen,

ganz schön ruhig geworden.... :(

...ich komme diese Woche leider auch nicht dazu Punkte zu sammeln, vielleicht klappt's ja am Wochenende

Euch allen einen schönen Tag :)

Hallo Patrik,

wie ich Dir ja schon im Sport gesagt hab: Unter normalen Umständen hätte ich Dir mein Rad abgetreten, ich war schon ganz schön platt. Aber ich mußte an mein Team denken. Das wären dann 16 Punkte Differenz gewesen!

Gruß Peter

Wäre mal wieder schön, ausserdem kann ich dann was einweihen :D :D Und endlich mal wieder ein paar Punkte einfahren, wäre meinerseits sowieso mal wieder mehr als notwendig.

Gruß Andi

Morgen Andi,

wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden Fall dabei :)

..da ich diese Woche, wahrscheinlich auch heute und morgen, leider noch nicht zum Radlen gekommen bin :(

Jetzt gehts ins Fitness :-D

Hi Patrick,

wenigstens einer der die Fahne unseres Teams hochält - Supi!:)

..was ist mit dem Rest der Mannschaft:rolleyes: :confused:

...keine Lust mehr - zu viel Arbeit - krank - Motivationsmangel - zu kalt - zu warm - zu dunkel - zu hell....oder wie oder waaaas :eek: :D

Ausfahrt am Wochenende

ich hab gerade nach der Wettervorhersage geschaut...

...na es sieht ja ganz gut aus - beide (kachelmann und wetter.com) sind sich mal einig und sagen trockenes, aber kaltes, Wetter vorsaus.

...also wer wäre dabei?

...wann und wo sollen wir fahren?

...vielleicht die bisher nicht stattgefundene Schönbuch-Tour?

...

AW: Ausfahrt am Wochenende

ich hab gerade nach der Wettervorhersage geschaut na es sieht ja ganz gut aus - beide (kachelmann und wetter.com) sind sich mal einig und sagen trockenes, aber kaltes, Wetter vorsaus.
...also wer wäre dabei?
...wann und wo sollen wir fahren?
...vielleicht die bisher nicht stattgefundene Schönbuch-Tour?

...

Hallo Uwe,
ich wäre wohl dabei (auch wegen der kurzen Anfahrt), aber bei mir geht diesesmal nur der Sonntag. Bin am Samstagvormittag im Büro zum Rechnungen schreiben, wegen dem Jahresabschluss, der ja unverhofft vor der Tür steht.

Am Wochenende wäre ich auch gern mal wieder dabei, Sa. oder So. geht bei mir beides!

Allerdings kann ich nicht mit einem Crosser dienen, ich habe nur kleine dicke knubbelige Reifen an meinen Bergrädern... :D

Und da ich heut mal wieder ins Geschäft geradelt bin, morgen noch Spinning mache kann ich vielleicht auch mit den lachenden Ritzeln mithalten :rolleyes:

@Schwabenradler: und ich soll gerade unseren Lieferanten hinterherlaufen, damit die ihre Rechnungen noch vor Weihnachten einreichen - also dafür sorgen, dass wir unser Geld pünktlich ausgeben, wie verrückt! :eek: ;)

...keine Lust mehr - zu viel Arbeit - krank - Motivationsmangel - zu kalt - zu warm - zu dunkel - zu hell....oder wie oder waaaas

eusa_naughty.gif
Unglaublich, kaum macht unser Engelchen Zwangspause, schon lässt DU die Flügel hängen! Nimm dich zusammen! :D

Ihr mußt euch zusammen tun und die Punkt einfahren die Mandy nicht einfahren kann. DAS versteht man unter Team!
icon_wink.gif

:wink2: WG-Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück