• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutige Ausfahrt

...nachdem sich niemand gemeldet hat, werde ich mich wohl oder übel alleine auf den Weg machen :o :(

...na ja das Wetter sieht ja ganz ordentlich aus - bissle kalt aber die Sonne kommt gerade heraus

also bis denne

AW: Team "Lachendes Ritzel"

heidanei- wenn ich das gewusst hätte :( :)

..wann und wo sollen wir uns am Sonntag treffen?

Hallo Uwe,
wenn am Sonntag eine Ausfahrt ansteht, wäre ich auch dabei. Ist warscheinlich für mich die letzte Möglichkeit in diesem Jahr eine Runde an der frischen Luft zu drehen.
Viel Spass heute, hast ja bestimmt Deine warme Schuhe an.

Gruss Sven

Sodele,

wieder zurück von meiner Wäldertour durch Gäu...es war zwischendurch ziemlich windig und doch schon ganz schön frischlich...:o :(

...aber ich war ja warm eingepackt.:)

Hallo Jens,

nö - noch nichts

Es wird auf jeden Fall keine RR-taugliche Tour. Vielleicht kann Andi seinen Guide (ugo) motivieren - er kennt sich super in den Wäldern aus.

Hi Uwe,

hab gerade mit dem "Guide" telefoniert er ist mit von der Partie! Hab bloß noch nichts ausgemacht weil ich nicht wußte was hier so im Forum geplant ist...
Dummerweise muß ich nachher auf ne Weihnachtsfeier, ich werde ugo nochmals anrufen, dann soll er mal heute Abend hier reinschauen. Dann könnt ihr ja was ausmachen, nur nicht zu lange oder so daß ich mich ausklinken kann zur Not. Ihr macht das schon :D :D

Gruß und bis morgen,
Andi

Ausfahrt Sonntag

Hi Uwe,

hab gerade mit dem "Guide" telefoniert er ist mit von der Partie! Hab bloß noch nichts ausgemacht weil ich nicht wußte was hier so im Forum geplant ist...
Dummerweise muß ich nachher auf ne Weihnachtsfeier, ich werde ugo nochmals anrufen, dann soll er mal heute Abend hier reinschauen. Dann könnt ihr ja was ausmachen, nur nicht zu lange oder so daß ich mich ausklinken kann zur Not. Ihr macht das schon :D :D

Gruß und bis morgen,
Andi

Hallo Andi,

prima - wir werden morgen vormittag hier im Thread die restlichen Details besprechen. Grob als Orientierung - der Start wird gegen später und eine Crosser Strecke sein.

Vielleicht bietet es sich wieder an, uns am Schloß Solitude zu treffen - bin aber auch für jeden anderen Startpunkt zu haben.

Ausfahrt Sonntag

...was ist mir dem Rest des Teams - Andreas, Patrick wie sieht's bei euch aus - keine Lust :rolleyes: :confused:

AW: Ausfahrt Sonntag

...was ist mir dem Rest des Teams - Andreas, Patrick wie sieht's bei euch aus - keine Lust :rolleyes: :confused:

Morgen zusammen,
das Wetter sieht doch gut aus. Ich wäre nachmittags mit dabei, wenn die Ausfahrt stattfindet. Treffpunkt am Schloss wäre für mich OK. Es dürfte heute auch nicht ganz so schlammig sein, wie bei der letzten Runde am Schloss vor ein paar Wochen.

Schöne Grüsse

Morgen zusammen,
das Wetter sieht doch gut aus. Ich wäre nachmittags mit dabei, wenn die Ausfahrt stattfindet. Treffpunkt am Schloss wäre für mich OK. Es dürfte heute auch nicht ganz so schlammig sein, wie bei der letzten Runde am Schloss vor ein paar Wochen.

Schöne Grüsse

Morgen Sven,

wir werden wahrscheionlioch nicht am Schloss starten bzw. die Wälder am Barenschlössle unsicher machen - es wird zuviel los sein. Tendentiell werden wir eine Feldwegetour machen und der Start wird die Zechlesmühle in Ditzingen sein. Genaueres aber gegen 10:15/10:30.....

Morgen Sven,

wir werden wahrscheionlioch nicht am Schloss starten bzw. die Wälder am Barenschlössle unsicher machen - es wird zuviel los sein. Tendentiell werden wir eine Feldwegetour machen und der Start wird die Zechlesmühle in Ditzingen sein. Genaueres aber gegen 10:15/10:30.....

Sodele, jetzt ist es amtlich!

TREFFPUNKT 13 UHR DITZINGEN ZECHLESMÜHLE

Falls jemand nicht weiß wo das ist einfach bei mir nachfragen. Dort kann man auch parken.
Wir rollen dann gemütlich Richtung Höfingen, Gebersheim, Rutesheim abwechselnd über Feld und Waldwege.

Bis dann, Andi

Sodele, jetzt ist es amtlich!

TREFFPUNKT 13 UHR DITZINGEN ZECHLESMÜHLE

Falls jemand nicht weiß wo das ist einfach bei mir nachfragen. Dort kann man auch parken.
Wir rollen dann gemütlich Richtung Höfingen, Gebersheim, Rutesheim abwechselnd über Feld und Waldwege.

Bis dann, Andi

Supiiii - danke für die Organisation..:)

....hmm, wieso nur Feldwege und Waldwege :rolleyes: - darf dein Crosser net a bissle dreckelig werden :D :aetsch:

Wieder da, schön war´s hat mächtig Spaß gemacht. Und Winterpokalpunkte gibt es auch mal wieder. Schade vom Lachenden Ritzel waren nur "uns Uwe" und ich mit dabei. Freu mich schon auf den Weihnachtsurlaub, da können wir vielleicht die eine oder andere Runde miteinander fahren...

Gruß Andi

Wieder da, schön war´s hat mächtig Spaß gemacht. Und Winterpokalpunkte gibt es auch mal wieder. Schade vom Lachenden Ritzel waren nur "uns Uwe" und ich mit dabei. Gruß Andi

yep - war ne schöne (saubere :D ) Ausfahrt.

Ich hab' mich aber am Schluß auch auf einen heißen Cappo gefreut....:) - war doch zwischenzeitlich a bissle frischlich und windig :o

@Andi
Gratulation zu deinem Ridley Crosser - steht dir :) :D

yep - war ne schöne (saubere :D ) Ausfahrt.

Ich hab' mich aber am Schluß auch auf einen heißen Cappo gefreut....:) - war doch zwischenzeitlich a bissle frischlich und windig :o

@Andi
Gratulation zu deinem Ridley Crosser - steht dir :) :D

Wir sind noch in Ditzingen über die BMX Strecke gefahren, war eine riesen Gaudi:D Und wir haben die Erkenntnis gemacht daß man dort mit einem Crosser wesentlich flinker über die Hügel fahren kann als mit dem Mtb! Hätte ich nicht geglaubt.
Aber kalt wurde es uns zum Schluß auch mächtig. Sitz jetzt auch schon bei 2.Cappo :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück