• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Ich bin über die Feiertage nicht im Lande, vielleicht können wir ja am 27. oder 28.12 ne Tour anvisieren. ;)

Weiß selber noch nicht wie ich da bin. Bin vielleicht nach Weihnachten ein paar Tage beim Skifahren. Kann das aber zum Glück alles sehr kurzfristig planen, wird schon klappen...

Wir sind noch in Ditzingen über die BMX Strecke gefahren, war eine riesen Gaudi:D Und wir haben die Erkenntnis gemacht daß man dort mit einem Crosser wesentlich flinker über die Hügel fahren kann als mit dem Mtb! Hätte ich nicht geglaubt.
Aber kalt wurde es uns zum Schluß auch mächtig. Sitz jetzt auch schon bei 2.Cappo :D

huiii - super, na da ist dein Crosser doch nicht einwenig drecklig geworden.

Ich hab' auch schon 2 leggeren Kaffee's hinter mir und nebenher noch 12 kleine Fleischküchle verdrückt :D

AW: Ausfahrt Sonntag

...was ist mir dem Rest des Teams - Andreas, Patrick wie sieht's bei euch aus - keine Lust :rolleyes: :confused:

Guten Abend zusammen,

war gestern nach der Uni gleich auf dem Weg nach LuBu, um mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Glühwein schlürfen:D Habe erst jetzt reingeschaut, sorry! Aber bin heute auch gefahren, mehr im Winterpokal. Jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub und da könnte ich dann mal öfters dabei sein, abgesehen von Samstag da ist trotzdem Uni.:(

Morgen zusammen,

wir sind ganz schön abgerutscht :( ...

...kaum gibt unser Engele keine straffen Vorgaben, hängen wir mit unseren durchtrainierten Astralkörpern :D durch.

Wie was, alles schon im Winterschlaf oder noch beim Powershoppen? Egal, dieser Fred ist momentan "sehr übersichtlich". Hoffe mal dass sich das spätestens nächste Woche wieder etwas verbessert. Vielleicht klappt es ja sogar nächste Woche mit einer Crosserausfahrt, nicht jeder wird da wieder arbeiten und ich hab´s auch nicht vor...

Gruß Andi, der wie immer um diese Zeit keine Lust zum Geschenke einkaufen hat...

Wie was, alles schon im Winterschlaf oder noch beim Powershoppen?

Ich hatte mir heute vorgenommen, mit dem Rad ins Büro zu fahren, aber als ich dann auf den Thermometer schaute, habe ich das Vorhaben schnell ad acta gelegt .... -9°C!!

Vielleicht klappt es ja sogar nächste Woche mit einer Crosserausfahrt, nicht jeder wird da wieder arbeiten und ich hab´s auch nicht vor...

yep - vielleicht klappt's nach den Feiertagen - ich bin zu dieser Zeit auf jeden Fall wieder im Lande

Ich hatte mir heute vorgenommen, mit dem Rad ins Büro zu fahren, aber als ich dann auf den Thermometer schaute, habe ich das Vorhaben schnell ad acta gelegt .... -9°C!!

Ja, das hat mich heute auch davon abgehalten... und dann saß ich im Auto und da fuhr doch tatsächlich ein Radfahrer OHNE MÜTZE an mir vorbei! :eek:

Ich hab am Freitag schonmal frei, wenns dann etwas wärmer ist (also um die null Grad...) werde ich hoffentlich wieder eine Runde drehen können

Ach - wie schön noch jemand dem es so ging.
So langsam komme ich aber auf Radentzug. Seit Sonntag nix mehr gedreht.
Aber bis ich Wohnzimmercycling mache, muß schon noch was anderes kommen...
Grüßle - Karin

001.gif
009.gif
002.gif
013.gif
013.gif
016.gif
028.gif
021.gif
006.gif
002.gif
014.gif
070.gif
zumindestens an alle uebriggebliebenen, wobei ja alle schoen regelmaessig mitlesen, aber wohl keine Lust haben zu schreiben:ka: Was ist denn los mit Euch, kaum habe ich meine Fluegel abgeben muessen
a030.gif
stuerzen wir steil bergab, das ist ja kaum noch aufzuholen, strengt Euch mal an! Patze, Du bist ja gut unterwegs, weiter so. Andi, bei Deinem neuen Traumrad habe ich keine Bedenken das Du auch bald ein paar Punkte ueber die Festtage beisteuerst. Uwe, na diese Woche nochmal ins Geschaeft radeln waere cool, im warsten Sinne des Wortes, hast doch so schoene warme Schuhe, kann Dir auch meine Schuhheizung leihen. Tja und Vorsich-tiger, sprichst ja nicht mehr zu uns und laesst auch noch auf dem Kettler nach, was ist denn da los? Ich mache Euch einen Vorschlag, tut Euch mal ueber die Feiertage zusammen, radelt ein paar Punkte ein, ich werde Euch irgendwo mit Kaffee und Kuchen und Gluehwein abpassen, wie wuerde der Jkret sagen, als Insentives! Sodele das wars jetzt erstmal wieder was von mir, wuensche Euch was, Gruessle Mandy die kein Weihnachtsstress hat, denn Weihnachten faellt fuer mich aus!

001.gif
013.gif
016.gif
028.gif
021.gif
006.gif
002.gif
014.gif
070.gif
zumindestens an alle uebriggebliebenen, wobei ja alle schoen regelmaessig mitlesen, aber wohl keine Lust haben zu schreiben:ka: Was ist denn los mit Euch, kaum habe ich meine Fluegel abgeben muessen
a030.gif
stuerzen wir steil bergab, das ist ja kaum noch aufzuholen, strengt Euch mal an! Patze, Du bist ja gut unterwegs, weiter so. Andi, bei Deinem neuen Traumrad habe ich keine Bedenken das Du auch bald ein paar Punkte ueber die Festtage beisteuerst. Uwe, na diese Woche nochmal ins Geschaeft radeln waere cool, im warsten Sinne des Wortes, hast doch so schoene warme Schuhe, kann Dir auch meine Schuhheizung leihen. Tja und Vorsich-tiger, sprichst ja nicht mehr zu uns und laesst auch noch auf dem Kettler nach, was ist denn da los? Ich mache Euch einen Vorschlag, tut Euch mal ueber die Feiertage zusammen, radelt ein paar Punkte ein, ich werde Euch irgendwo mit Kaffee und Kuchen und Gluehwein abpassen, wie wuerde der Jkret sagen, als Insentives! Sodele das wars jetzt erstmal wieder was von mir, wuensche Euch was, Gruessle Mandy die kein Weihnachtsstress hat, denn Weihnachten faellt fuer mich aus!

Aber Hallo!!!

für Engel fällt doch Weihnachten nicht aus, die haben Hochkonjunktur um diese Zeit :D Schön wieder mal was von Dir zu hören bzw. zu lesen, ich hoffe es geht Dir gut.
Punkte kann ich erst wieder am WE sammeln, schade aber ist halt so :(
Alle wollen noch was von mir da kommt das Hobby leider viel zu kurz. Aber nach den Feiertagen will ich auch wieder mehr fahren. So und jetzt bin ich mal gespannt ob da noch mehr was schreiben oder ob die tatsächlich alle nur mitlesen :aetsch:

001.gif
009.gif
002.gif
013.gif
013.gif
016.gif
028.gif
021.gif
006.gif
002.gif
014.gif
070.gif
a030.gif

Huiuiui! Engelchen, was ist denn mit dir los? Habe ich irgendwas überlesen, weil du grad nicht mehr zum Fahren kommst! Ich sammel jetzt wieder Punkte, endlich Urlaub! Aber warum hat der Rest nachgelassen? Auf gehts Leute!!!

Morgen zusammen,

na ja der Wille war da heute zu fahren - aber bei -10°C muss ich mir dass wirklich nicht antun :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück