• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

001.gif
009.gif
002.gif
013.gif
013.gif
016.gif
028.gif
021.gif
006.gif
002.gif
014.gif
070.gif
zumindestens an alle uebriggebliebenen, wobei ja alle schoen regelmaessig mitlesen, aber wohl keine Lust haben zu schreiben:ka: Was ist denn los mit Euch, kaum habe ich meine Fluegel abgeben muessen
a030.gif
stuerzen wir steil bergab, das ist ja kaum noch aufzuholen, strengt Euch mal an! Patze, Du bist ja gut unterwegs, weiter so. Andi, bei Deinem neuen Traumrad habe ich keine Bedenken das Du auch bald ein paar Punkte ueber die Festtage beisteuerst. Uwe, na diese Woche nochmal ins Geschaeft radeln waere cool, im warsten Sinne des Wortes, hast doch so schoene warme Schuhe, kann Dir auch meine Schuhheizung leihen. Tja und Vorsich-tiger, sprichst ja nicht mehr zu uns und laesst auch noch auf dem Kettler nach, was ist denn da los? Ich mache Euch einen Vorschlag, tut Euch mal ueber die Feiertage zusammen, radelt ein paar Punkte ein, ich werde Euch irgendwo mit Kaffee und Kuchen und Gluehwein abpassen, wie wuerde der Jkret sagen, als Insentives! Sodele das wars jetzt erstmal wieder was von mir, wuensche Euch was, Gruessle Mandy die kein Weihnachtsstress hat, denn Weihnachten faellt fuer mich aus!

Huiii - sehr analytisch recherchiert :D

...und es leider stimmt es auch noch *schäm*

Teamausfahrt

Frage in die Runde:

wer hat nun nächste Woche frei bzw. wer würde denn am 27. bzw. 28.12. fahren wollen?

So ne Jahreabschlussfahrt hätte doch was - und dann noch mit leggerer Verpflegung von unserem Engel :o :)

AW: Teamausfahrt

Frage in die Runde:

wer hat nun nächste Woche frei bzw. wer würde denn am 27. bzw. 28.12. fahren wollen?

So ne Jahreabschlussfahrt hätte doch was - und dann noch mit leggerer Verpflegung von unserem Engel :o :)

Da bin ich sofort dabei! Soll ja über die Feiertage Schmuddelwetter geben, vielleicht sieht´s danach wieder besser aus.
Wäre schön...

Gruß Andi, der jetzt wieder in die Kälte muß :(

Sodele, liebe Ritzel Reiter,
ich habe heute mal das phantastische Wetter genutzt, um eine weitere Probefahrt mit meinem Leihrad :love: zu unternehmen.

IMG_1860.jpg

IMG_1857.jpg

IMG_1856.jpg

IMG_1846.jpg

Die Locations mag dem einen oder anderen bekannt vorkommen :)

Vorausgesetzt, das Wetter bleibt morgen so, werde ich wieder eine Runde drehen. Ist wer dabei ?

Grüßle, j

Morgen zusammen,

ich war - ne musste - gestern auch noch auf der Piste. Mal wieder das Würmtal runter, Tiefenbronn und dann Richtung Seehaus durch Wald - und schöne Stellen/Strecken gefunden - z.B. das "Öchsle Pavillion" und ne Ruine, hmm wie hieß sie nochmal??

Merci!!!:D
Also gegen eine Abschlussfahrt hätte ich nichts. Ich habe ja Urlaub:D Evtl sogar mit den Rennern anstatt Crossern? Müssen ja keinen 30er Schnitt fahren!

hmm, dann müsste ich ja meine Principia aus dem Winterschlaf wecken und anziehen :rolleyes: :D

..ob ich das risikieren soll :confused: :o

...verletzt:(
sonst würden nicht nur die paar jämmerlichen Kettlereinheiten zu Buche stehen

Hoppla, kennen wir uns? :aetsch:

Hoffe Du bist nicht zu schwer verletzt, wir wollen doch nach Weihnachten eine kleine Ausfahrt starten. Wenn ich´s noch richtig weiß eventl. sogar mit dem Renner :D Falls dieser mich nach dem Fest noch trägt :lol:
Zur Not müßte ich meine altes Stahlroß wiederbeleben, das hält mich mit Sicherheit aus :D

Gruß Andi

Wenn ich´s noch richtig weiß eventl. sogar mit dem Renner :D Falls dieser mich nach dem Fest noch trägt :lol:
Zur Not müßte ich meine altes Stahlroß wiederbeleben, das hält mich mit Sicherheit aus :D

Gruß Andi

oh menno,

ich will aber nicht mit meinem Renner :o :(

uiii - laut wetter.com soll's am Freitag schön sonnig werden - na dannn warten wir mal ab.:)

oh menno,

ich will aber nicht mit meinem Renner :o :(

uiii - laut wetter.com soll's am Freitag schön sonnig werden - na dannn warten wir mal ab.:)

Hallo Uwe,

bleib locker, mir ist eine Crossrunde auch lieber :D Für was hat man denn schließlich das Teil... das klappt schon :D
Viel blöder ist daß sich bei mir mal wieder pünktlich zum Weihnachtsurlaub eine Grippe ankündigt:( bis jetzt bin ich noch am ignorieren, hoffe es wird nicht schlimmer...das Wetter ist ja gerade ideal für´s Wintertraining, zumindest mittags wenn halbwegs erträgliche Temperaturen herrschen.

Gruß Andi

Hallo Uwe,

bleib locker, mir ist eine Crossrunde auch lieber :D Für was hat man denn schließlich das Teil... das klappt schon :D
Viel blöder ist daß sich bei mir mal wieder pünktlich zum Weihnachtsurlaub eine Grippe ankündigt:( bis jetzt bin ich noch am ignorieren, hoffe es wird nicht schlimmer...das Wetter ist ja gerade ideal für´s Wintertraining, zumindest mittags wenn halbwegs erträgliche Temperaturen herrschen.

Gruß Andi

wiiieeee -waaaas:eek: - schon wieder kränklich *tztz :(

Stimmt - du wirst doch wohl nicht deinen schönen Crosser zuhause "vergammeln" lassen :D :lol:

sodele, ich schwing mich jetzt ins Bett

wiiieeee -waaaas:eek: - schon wieder kränklich *tztz :(

Stimmt - du wirst doch wohl nicht deinen schönen Crosser zuhause "vergammeln" lassen :D :lol:

sodele, ich schwing mich jetzt ins Bett

Hab Du mal 2 so "Bazillomaten" daheim wie ich, da wird man automatisch angesteckt :( die schlummern schon lange friedlich und mir brummt die Birne :mad: Sich die Nacht im Forum um die Ohren schlagen wird auch immer schwieriger wenn fast keiner mehr was textet :(

Dann geh ich halt auch liegen :D
Bis morgen...

Hallo zusammen,

ich melde mich für ein paar Tage ab. Weihnachtsbesuche bei der Verwandschaft sowie Geschenke verteilen und abholen stehen an.
Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

1_weihnachten1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück