• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

was isch mit dem Andi jetzt. Oder muss er heut früh noch ein (Heizungs)rohr verlegen....:D :D :D

Start/wann/wo? Dann klinke ich mich wo ein....:cool:

was isch mit dem Andi jetzt. Oder muss er heut früh noch ein (Heizungs)rohr verlegen....:D :D :D

der vernascht wahrscheinlich gerade ein Truthahn :D :D :D

Start/wann/wo? Dann klinke ich mich wo ein....:cool:

ich denke, Andi wird dann mit dem Auto zu mir kommen. Aber ich habe ja noch keine Ahnung, ob er überhaupt mit der Route einig ist...heihei - immer die Langschläfer!

der vernascht wahrscheinlich gerade ein Truthahn :D :D :D

ich denke, Andi wird dann mit dem Auto zu mir kommen. Aber ich habe ja noch keine Ahnung, ob er überhaupt mit der Route einig ist...heihei - immer die Langschläfer!

Der wollte doch eh erst nach 12 Uhr losradeln, oder? Ambiente macht doch auch erst 13.30 Uhr auf wenn überhaupt!

jede Menge...wir sitzen hier wie auf heißen Kohlen und warten nur auf deine Zusage

uuuund wie sieht's aus - wann biste startklar...Gunther trippelt auch schon...Mandy ist ganz hippelig :D :D :D

Wann wollt ihr starten? Muß erst mal nachfragen was meine 2 auf dem Programm stehen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück