• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

das Wetter sieht ja gerade eher bescheiden aus - Schneefall, angereichert mit a bissle Regen :(

War schon unterwegs, aber weder Schneefall noch Regen, nur wieder spiegelglatt, aber immerhin ich habe mich zu gestern um 2 Minuten für die selbe Strecke verbessert, es wird! Heute mittag wenns Wetter mitspielt probiere ich nochmal ne etwas grössere Strecke.

War schon unterwegs, aber weder Schneefall noch Regen, nur wieder spiegelglatt, aber immerhin ich habe mich zu gestern um 2 Minuten für die selbe Strecke verbessert, es wird! Heute mittag wenns Wetter mitspielt probiere ich nochmal ne etwas grössere Strecke.

Na also, die Flügel wachsen langsam wieder...:)

Moin zusammen,
Danke Andi für den Photoservice!

Schönen Silvestertag!

Grüßle Gunther

Hallöle zusammen, :wink2:

wieder zurück von meiner "Spritztour" Rund um Stuttgart. :)

Bei Schneefall / Graupel losgeradelt, aber dann hat das Wetter einigermaßen gehalten. :)

Auf'm Rückweg bin ich über die Königstraße "gepeitscht" - da haben sich die Fußgänger aber gefreut :D

Jetzt reicht's für dieses Jahr - ich hab mein Soll erfüllt und bin zufrieden :) :)

Hallöle zusammen, :wink2:

wieder zurück von meiner "Spritztour" Rund um Stuttgart. :)

Bei Schneefall / Graupel losgeradelt, aber dann hat das Wetter einigermaßen gehalten. :)

Auf'm Rückweg bin ich über die Königstraße "gepeitscht" - da haben sich die Fußgänger aber gefreut :D

Jetzt reicht's für dieses Jahr - ich hab mein Soll erfüllt und bin zufrieden :) :)

Hi Uwe,

na also! gratulation zu deinen XX000Km :D :D Muß jetzt los zu Freunden, rutsch gut rein....in´s Neue Jahr natürlich :D Hab vorher mal den Wintertrainingsfred wiederbelebt...

Bis morgen, Andi

2008.jpg

Morgen zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen...

Zurück von einer superschönen Runde - verschneite Wälder und Wege - noch keiner untergwegs und man zieht die ersten Spuren in den Schnee - einfach scheeeee:) :)

Morgen zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen...

Zurück von einer superschönen Runde - verschneite Wälder und Wege - noch keiner untergwegs und man zieht die ersten Spuren in den Schnee - einfach scheeeee:) :)

Frohe Neues und so. Soooooooo früh schon unterwegs:eek:

Werde jetzt auch das Rennrad Jahr eröffnen und bei sonnigen 5 grad losknattern.
Zum Glück liegt hier kein Schnee.

Hallo, ich bin auch zurück von einer genialen Neujahrstour, herrlich, wie der Schnee unter dem Reifen knirscht und um ein herum alles ruhig ist.
Also dann einen guten Start ins nächste Radjahr....bleibt sturzfrei!

huiiii,

da war ja schon fast das halbe Team auf "Punktejagd" :)

wo ist der Rest :rolleyes: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück