• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Und ich kann um 13.30Uhr mit dem Auto in Tiefenbronn sein, legger Kaffee und Kuchen :jumping:

hey, natürlich, wäre prima...

....aber macht dir jetzt keinen Stress

Doch!!! Ok sagen wir 11.45 bei Dir aber später nicht:D
Hab heute tatsächlich richtig lange gepennt was völlig untypisch für mich ist:confused: wahrscheinlich lag das an der anstrengenden Tour gestern :D :D

Bis nachher :wink2:

Doch!!! Ok sagen wir 11.45 bei Dir aber später nicht:D
Hab heute tatsächlich richtig lange gepennt was völlig untypisch für mich ist:confused: wahrscheinlich lag das an der anstrengenden Tour gestern :D :D

Bis nachher :wink2:

gestern und anstrengend - war doch ne lockere Runde :D

..ne ich spür meine Gräten auch a bissle - aber Schmerz ist ja schön haben wir gestern gelernt :D

bis gleicheich :wink2:

@Gunther

wo sollen wir uns jetzt treffen.

Andi kommt um 11:45 Uhr in Malmsheim vorbei?

wie fahrt ihr dann ?
Dann komme ich entgegen...:wink2:

heidanei - wieder zu spät - sch** Notebook, sch** WLAN -einfach zu langsam für mich :D

wir würden den Rad/Feldweg nach Tiefenbronn nehmen, dass heisst, über Merklingen, Haussen...

dann können wir ja gemeinsam durch die Wälder crossen

ich mach mich mal auf den Weg nach Malmsheim (Radweg über Heimsheim durch den Wald) Melde mich dann kurz um 11:45 wegen Treffpunkt.

Bis gleich...
Gunther,
in 5 min weg...

Ja wo ist denn der Rest??? Irrt ihr noch in den Wäldern umher? Oder hat Uwe wieder Hunger bekommen und Ihr musstet nochmal einkehren? War ne nette, lustige Abwechslung Euch nochmal im alten Jahr zu sehen!

Hallöchen :wink2:

da bin ich doch....

Na ich musste mich doch erst noch frisch machen, bevor ich ins Forum komme. :o

Yep es war ne tolle Ausfahrt, schnell und zügig unterwegs gewesen :D

Ich warte mal auf den (Ersatz)Teamfotograf Andi - mal sehen was er uns zum zeigen hat.

Hallöchen :wink2:

da bin ich doch....

Na ich musste mich doch erst noch frisch machen, bevor ich ins Forum komme. :o

Yep es war ne tolle Ausfahrt, schnell und zügig unterwegs gewesen :D

Ich warte mal auf den (Ersatz)Teamfotograf Andi - mal sehen was er uns zum zeigen hat.

Bin jetzt auch da, hat etwas gedauert aber wir hatten noch unerwarteten Besuch. War mal wieder eine wunderschöne Runde, danke an unseren Tour-"Guido" Gunther. Bilder folgen später muß jetzt erst mal was mampfen :D

Bis nachher

Morgen zusammen, :)

na alle schon wach :D

das Wetter sieht ja gerade eher bescheiden aus - Schneefall, angereichert mit a bissle Regen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück