• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen, Gutes Neues zusammen!

Thanx.

Gibt Schlittenfahren auch Punkte?:D

na klar - "alternative Sportart" - aber nur das Hochziehen des Schlittens darf berechnet werden :D :aetsch:

Auf´s Rad setz ich mich heute nicht, da mein Gleichgewichtssinn noch etwas gestört ist :D :D :D

wie - was :rolleyes: :confused:

...die Masse zieht dich doch fest zu Boden, da kannste ja gar nicht umfallen :D :D

... gähnende Ruhe hier im Fräd. Seid wohl alle radln.... (Neid!!)

Grüße von Nebenan
Gunther....

Grüße von Nebenan
Gunther....

:D :D :D Ja, komm gerade rein war mit ugo im Solitudewald, Bärensee und Kaba.-Hof. Waren traumhafte Verhältnisse, dennoch muß man aufpassen die Eisschicht unter dem Schnee ist sehr trügerisch!

Gruß Andi

Grüße von Nebenan
Gunther....

Du musst doch nicht etwa schon arbeiten??? Ich war heute auch wieder ein bissle draussen, war schön, aber wie Andi auch schrieb, manchmal ganz schön glatt. Morgen wenns Wetter mitmacht, will ich auch mal wieder den Crosser probieren, leider ist der noch nicht umgebaut und ich muss mich immernoch den Berg hochquälen......aber bald, WoBa wirds richten!

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Bleibt gesund und munter, sodass noch weitere schöne Ausfahrten stattfinden können.
Leider hat es mich nach der Ausfahrt am Samsstag etwas umgehauhen. Ich habe anschliessend 3 Tage flachgelegen. Jetzt will ich mich etwas schonen, damit ich zum Skifahren richtig fit bin.

schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Bleibt gesund und munter, sodass noch weitere schöne Ausfahrten stattfinden können.
Leider hat es mich nach der Ausfahrt am Samsstag etwas umgehauhen. Ich habe anschliessend 3 Tage flachgelegen. Jetzt will ich mich etwas schonen, damit ich zum Skifahren richtig fit bin.

schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hi Sven,

danke! Dir natürlich auch alles Gute für´s Neue Jahr, und gute Besserung!!!

Gruß Andi

Gibt Schlittenfahren auch Punkte?:D
Auf´s Rad setz ich mich heute nicht, da mein Gleichgewichtssinn noch etwas gestört ist :D :D :D

Hallo zusammen.
Euch allen ein gutes neues Jahr.
Hat sich bei mir jetzt doch noch länger hingezogen, aber heute Nachmittag werde ich mal wieder ins Geschehen eingreifen.

So, dann will ich hier auch noch ein frohes neues Jahr wünschen... sind ja offenbar schon wieder alle schwer beschäftigt (mit radeln!?) :)

Ich bin ja wirklich fast reingerutscht, die Strassen waren kurz vorm Jahreswechsel echt verdammt glatt. Ist aber mit einem coolen Drift um die Kurve nochmal gut gegangen! :p

Das wirst Du merken, wenn ich NUR noch vorne fahre!:mex:

soso, dann wird demnächst nicht mehr bei Ortsschildern gesprintet sondern bei jedem Schild, dass irgendwo zu sehen ist !?:rolleyes: ;)

schönes Wochenende,
Olaf

..., will ich auch mal wieder den Crosser probieren, leider ist der noch nicht umgebaut und ich muss mich immernoch den Berg hochquälen......aber bald, WoBa wirds richten!
Hi
Was beinhaltet denn dein Umbauprojekt?
andere Ritzel/3-fach Kurbel oder Compact/ :confused:
Oder einfach von ShimaNo auf Campa.... .......Das verleiht Flügel!

Grüßle vom schaffa!
Gunther

Hi
Was beinhaltet denn dein Umbauprojekt?
andere Ritzel/3-fach Kurbel oder Compact/ :confused:
Oder einfach von ShimaNo auf Campa.... .......Das verleiht Flügel!

Grüßle vom schaffa!
Gunther

Hallo

also es beinhaltet ein 13er Abschlußritzel und ein 30iger oberstes Ritzel jeweils Marchisio inkl. passender Spacer. Heijooo, Compact habe ich doch schon, bin doch Profine:o .Campa, nööööö, machts schalten ja keinen Spass mehr;) :cool: ! Nee, im Ernst, Campa bringt nischt, so sind jetzt beide Räder Renner sowie Crosser kompatibel.

Hallo

also es beinhaltet ein 13er Abschlußritzel und ein 30iger oberstes Ritzel jeweils Marchisio inkl. passender Spacer. Heijooo, Compact habe ich doch schon, bin doch Profine:o .Campa, nööööö, machts schalten ja keinen Spass mehr;) :cool: ! Nee, im Ernst, Campa bringt nischt, so sind jetzt beide Räder Renner sowie Crosser kompatibel.

Ah..........., oh............, jetzt weiss ich Bescheid....
na da bin ich ja mal gespannt auf deine Erfahrungen. 30er Ritzel von Shimpanso hab ich auch noch eines zuhause. Hoffe dass ich es nie brauchen werde. Z. Zt. fahre ich ja 13-26 8fach, allerdings hab ich ein 30er Pussiblatt

Nicht gerade Piratenstandard, aber wenns den Berg hoch hilft....

Grüße Gunther

hallo muss auch mal wieder reinschauen.
wo ist eigentlich Uwe??
Sein Rad bei den Beliebtesten Fotos macht ja mächtige Sprünge über 20000 Hits in zwei Tagen. :daumen: ;)

wo ist eigentlich Uwe??
Sein Rad bei den Beliebtesten Fotos macht ja mächtige Sprünge über 20000 Hits in zwei Tagen. :daumen: ;)

Kein Wunder...:cool:, er hat so ne Art Roboter, der immer wieder das Bild anclickt. Oder vielleicht hat er auch das Forum "aufgebohrt" :dope:

:eek: Gunther

wo ist eigentlich Uwe??

Der der muss sein Bildle laufend aufrufen, deshalb kann er gerade nicht schreiben und Punkte sammeln gehen:) :D

Der der muss sein Bildle laufend aufrufen, deshalb kann er gerade nicht schreiben und Punkte sammeln gehen:) :D

genau :D
hopp Uwe hopp Aufrufe: 49051 schon zweiter Platz ;) 8000 in einer Stunde ein Tempo wie auf der Straße nicht mehr einzuholen............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück