• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Wer hat Lust am Freitag: um 14:00 die Ironmanbstrecke in einer Gruppe abzufarhen:

Bin wieder zurück von der Strecke:

da leicht entschärft war es leicht :aetsch: zu fahren,
die Strecke war abgesperrt bzw durch Polizei abgesichert - 10-15 Motorräder und ein 5er BMW + 2 Fahrzeuge der Veranstalter.

Alles in allem eine gelungene Ausfahrt. Wennauch 14 Grad Celsius alles anderes als warm ist.

Und wenn man vorne fuhr :) konnte man Fahrzeugtraining machen :)
 
Ironman 70.3 in W I E S B A D E N :)

Alex und ich starten auch beim 0,5 IM in WI.:)

Gute Besserung deinem Schlüsselbein...und allen anderen Verletzten natürlich auch alles Gute.

Man hat das Gefühl, dieses Jahr kracht es an allen Ecken.:(

Gruß

Andreas
Hey super, dann feuer´ ich Euch an :)

Wann seid Ihr denn jeweils ungefähr wo?

Danke für die Besserungswünsche :) - ich saß heute zum 1.Mal seit über 1 Monat auf dem Rad (MTB zum EDEKA zum Abendessen einkaufen und wieder zurück) - das hat Spaß gemacht :)

Also schaffe ich es wohl auch an den Streckenrand zu fahren :jumping:



lG,
Goody

PS: Bin die Woche zweimal Laufen gewesen - das hat unerwarteterweise doch nicht so gut geklappt: Mein Arm war danach so taub.. dabei will ich doch beim Frankfurter Marathon im Oktober mitlaufen.. ich hoffe, dass ich diesmal ordentliches Trainieren schaffe.. :)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo allerseits,

gibt es hier auch noch jemanden, der morgen einfach nur so eine Runde drehen will?
Ich habe irgendwie keine Lust mir den Tag bewundernd und beneidend die Beine in den Bauch zu stehen, auch wenn einige Leute dort mitmachen, die auch ich kenne.

Gruß
Georg
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Evgeni: Machst Du mit beim Half-Iron-Man? :) Wann ist Dein Start?

Mein Start morgen 8:30 an der Henninger-Brauerei in FFM :) :
Radfahren nach FFM
Schwimmen in Bier
Laufen mit dem Rad zu nächter S-Bahn-Station :)

Nein : beim Half-Iron-Man mache ich nicht mit, da ich so gut wie gar nicht schwimmen kann. Bin aber gestern dort mitgefahren, weil ich paar Höhenmeter für BZF Hallgarten brauche.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

ich hab wieder internet! hab wieder internet!
was'n ding...
und da ich den ganzen tag frei hab, weil der techniker "zwischen 8 und 16 uhr" kommt, geh ich jetzt mal radfahren. hab es wegen aus den bergen importierter erkältung, umzugsplanung, renoviererei und umzug dann doch insgesamt auf 4 ausfahrten von ca. 170km (zusammen natürlich) geschafft seit dem 3 länder giro...
also, luschen dieses forums, wer jetzt schon die saison mit genussfahrten ausklingen lassen möchte, bitte melden :o
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

ich hab wieder internet! hab wieder internet!
was'n ding...
und da ich den ganzen tag frei hab, weil der techniker "zwischen 8 und 16 uhr" kommt, geh ich jetzt mal radfahren. hab es wegen aus den bergen importierter erkältung, umzugsplanung, renoviererei und umzug dann doch insgesamt auf 4 ausfahrten von ca. 170km (zusammen natürlich) geschafft seit dem 3 länder giro...
also, luschen dieses forums, wer jetzt schon die saison mit genussfahrten ausklingen lassen möchte, bitte melden :o
geh´n auch weibliche Luschen?? :)

Ich würde mich dann MELDEN!! :)

lG,
Goody
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

ui ui ui, da geht was, ihr Luschen! :D
Ich fahr jetzt bissi nach Amsterdam. Tüssi
(nein, nich mitm Rad)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

ui ui ui, da geht was, ihr Luschen! --->>>:D
Ich fahr jetzt bissi nach Amsterdam. Tüssi
(nein, nich mitm Rad)
warum geht bei mir das --->>>:D nicht???


das hatte ich geschrieben, und das Smiley wurde NICHT generiert!!:
:D

;.)




vielleicht funktioniert es nicht, wenn man es an den Anfang setzt?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

boah leute...wenn man momentan nach der arbeit noch 90 minütchen rollt, meint man gerade, der winterpokal hätte schon wieder angefangen...brrrrr.
wenigstens noch trocken...:rolleyes:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

boah leute...wenn man momentan nach der arbeit noch 90 minütchen rollt, meint man gerade, der winterpokal hätte schon wieder angefangen...brrrrr.
wenigstens noch trocken...:rolleyes:

... ein bisschen Mehrgewicht hilft nicht nur bei der Geschwindigkeitsaufnahme bergab, sondern auch gegen ein wenig "Frost".

ok, dafür schluckt der Speck bergauf zusätzlichen Sauerstoff und ein wenig Leistung, jeder Vorteil hat auch irgendwo einen Haken.

Winterpokal: soll verhindern, dass es noch mehr Speck gibt :D

Viel Grüße
Bernd
 
Zurück
Oben Unten