• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team NeXt Generation

Jowa

Mitglied
So Jungs ich mach jetzt mal nen richtigen thread für uns auf. Wer gründet das Team und wer war nochmal alles dabei?

AW: Team NeXt Generation

ich wollte heute schon den alten thread nach oben holen...
bei mir ist die Wintervorbereitung schon voll im gange. heute ganz locker 40 km. Aber eine für den winter brauchbare grundlage habe ich noch nicht, aber das kommt erfahrungsgemäß in 1-2 wochen.

Dann gehts rund:D

bei mior geht am 1 richtig los aba am WE fahre ich schon ein paar touren

bin heut 70 km geradelt:aetsch:
also ich versuch dann mal nen team zu gründen. ihr könnt ja dann reinkommen

bin heut 70 km geradelt:aetsch:
also ich versuch dann mal nen team zu gründen. ihr könnt ja dann reinkommen

ich denk ich sollte das machen?

nicht dass nachher 2 ein team gründen, weil das kann man glaube ich nicht mehr auflösen.

Also wer machts nun??

ich denk ich sollte das machen?

nicht dass nachher 2 ein team gründen, weil das kann man glaube ich nicht mehr auflösen.

Also wer machts nun??

Achso sorry. ich hab jetzt einfach mal das team gegründet. is doch auch egal wer das macht. man hat dadurch ja kein privilegien oder so. du kannst jetzt beitreten

nee gar kein prblem.
Ich wusste nur nich ob man sein team auch wieder löschen kann, nicht wenn dann 2 teams existieren.
Jetzt muss nur noch lance beitreten, und dann sind wir perfekt! Dann kann die neue saison beginnen!

ich bin ausgerechnet vom ersten tag des winterpokals an eine woche auf malta und werde dort nur laufen können. ich werd das ganze dann nachtragen wenn ich zurück bin und dann gehts auch endlich mit dem rad los im winterpokal.

Ich suche auch noch einen Platz in einem Tria-Team.

Hat noch jemand Platz für mich?

Würd mich freuen!

Bin auch dabei!

Mein Trainingsplan für Oktober steht schon mal.. hrm, das mit der Periodisierung wird immer schwieriger.. naja..

Also ich bin der Micha, bin 23, (noch) keine Lizenz, werd erstmal meine Grundlage im Winter ausbauen und komme hoffentlich so auf 9000-10000 km / Jahr.

Im Moment ist es trotz Licht am Rad etwas hart, über 38h/Monat zu kommen.. wie macht ihr das? Bin gestern mal wieder ne etwas längere GA-Tour gefahren, aber irgendwann wird es dann ja dunkel, und dann macht es nicht mehr soviel Spaß.. der Nervenkitzel steigt zwar, weil ich ca. 1m weit sehen kann und jede Nanosekunde ausweichen können muss.. aber so prickelnd ist das dann doch nicht..

Hrm, ich werd doch wohl nicht wieder auf der Rolle fahren müssen :mad: :rolleyes: :o :D

Hehe, als Schüler kann man unter der Woche ein bisschen Fahren, aber inna woche stehen da bei mir eh keine 4h aufem plan........ :rolleyes:
Am Wochende immer schön lange GA Einheiten.
Aber morgen fängt sowieso erst wieder mein Radtraining wieder an.

Ich fänds mal ganz interessant, unsere Trainingspläne auszutauschen, oder mal zu schauen, wie eure so sind. Hab meinen jetzt zuhause für Oktober fertig gemacht, und im Mikro- sowie Mesozyklus die Periodisierung und Steigerung versucht zu berücksichtigen.

Fänd das mal ganz interessant.. vor allem da ich mir bei vielen Trainingsabfolgen nicht ganz sicher bin.. :D

Oder fahrt ihr einfach und tragt es ein (so hab ich es die letzten Monate getan.. zwar schon mit Idee dahinter, aber meist nicht wirklich planbar).

Gruß Micha

wenn ich aus malta zurück bin, lad ich mal meinen plan für die nächsten monate hoch

Zurück