• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team NeXt Generation

AW: Team NeXt Generation

trek: jein, in hattingen, das ist aber nicht weit von essen, und meine haustrainingsrunde führt mich immer an den baldeneysee! warum? kommst du hier aus der nähe?

so heute hatte ich einfach mal kein bock:o
Morgen wahrscheinlich 3-4 Std Straße, dafür kann ich am Wochenende nicht fahren, wenn dann nur laufen:mad: Hoffentlich reißt mich das nicht so weit runter im Ranking! :(

Meine Ausfahrt am Montag war weniger lustig.
Im trockenen losgefahren und was kann bei knappen 3°C noch kommen?
Richtig - Ein Hagelschauer in der Abfahrt.
Das macht richtig Fun bei 40km/h :eek:

Dabei wurd ich dann natürlich auch richtig durchnässt.
Die 10km nach Hause waren der Horror.
Bin deshalb erstma erkältet und hoffe, dass ich am WE wieda bereit bin.

Konnte heute nur unter größter Willensanstrengung meine geplanten 2 Runden zuende fahren.. gestern ist mein Licht schon nach 1h ausgefallen, und da hab ich mich abholen lassen und bin den Rest auf der Rolle gefahren, heute ist das wieder passiert :eek: :mad: :aufreg:

Entweder die Temperatur (2°C), oder der Zustand der zu neuen Akkus, oder die ewige Rüttelei.. mal sehen.. das ist aber schon nervig..

Hab sie dann ausgemacht, und "gespart" mit Licht wo es nur ging.. motiviert aber nicht gerade, wenn man im Dunkeln losfährt, vor der Hälfte der Strecke das scheiss Licht ausgeht, und man weiß, dass man noch durch den dunklen Wald zurückfahren muss.. egal, geschafft! Danach war auch erstmal Badewanne angesagt, und Tee mit Honig.. echt ein Schweinewetter, aber wenigstens bin ich nicht nass geworden, wie der Lance..

Ich glaub wenn es bei den Temperaturen echt noch regnet, dann werd ich auf der Rolle lieber drinnen schwitzen.. naja, mal sehen.

Hey Trek, das ist ja witzig.. wo denn genau? Vielleicht kann man ja mal ne Fahrt gemeinsam machen?

Gruß Micha

ja macht eine fahrt gemeinsam!
30 Km Entfernung, d.h. jeder fährt 15, dann fahrt ihr 100, und fahrt wieder nach hause, d.h. 130 für jeden = 40 Punkte fürs Team:D :D

ach war das schön heute.. endlich mal wieder mit licht, das funktioniert!

:D .. und gesund..

was macht ihr so?

Also so genau weiss ich nich wo ich gefahren bin^^ Bin durch Essen Werden gefahren an dieser staumauer oda so vorbei und dann 1 mal um den baldeneysee mit nabendynamo gefahren^^ Also bis zum Esel sind es 25-30km

Also so genau weiss ich nich wo ich gefahren bin^^ Bin durch Essen Werden gefahren an dieser staumauer oda so vorbei und dann 1 mal um den baldeneysee mit nabendynamo gefahren^^ Also bis zum Esel sind es 25-30km

respekt, 5 std bei dunkelheit!

Mich hat das nichtstun am we leider ziemlich weit runtergerissen. Heute etwas über 2 std straßentraining, und morgen kraft. Am We dann wieder straße.

Hola
Ich wollt mich mal kurz melden xD

Hab's jetzt erstmal geschafft mir ne richtige Grippe einzufangen.....
Also nich wundern, wenn ich nich aufem rad bin xD

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn ich ab Dezember dann wieder gut dabei bin, sollte es doch deutlich besser werden.
(Bitte keine Verletzungen und Krankheiten mehr xD)

dann ma gute besserung!
@trek, wie haben gerade exakt die gleiche punktzahl:lol:

Gute Besserung Lance!!

Ja, lieber einmal richtig auskurieren als die Grippe dann über Monate immer wieder mit rumschleppen..

Bin immer noch etwas verschnupft.. überlege mir zu Weihnachten eine Rolle schenken zu lassen, da ich zwar einen Heimtrainier habe, aber das Fahrgefühl darauf natürlich fürn Ar... ist.

Hat wer von euch ne Rolle.. wenn ja, worauf sollte ich denn beim Kauf achten?

Gruß und gutes Rollen, Micha

Gute Besserung Lance!!

Ja, lieber einmal richtig auskurieren als die Grippe dann über Monate immer wieder mit rumschleppen..

Bin immer noch etwas verschnupft.. überlege mir zu Weihnachten eine Rolle schenken zu lassen, da ich zwar einen Heimtrainier habe, aber das Fahrgefühl darauf natürlich fürn Ar... ist.

Hat wer von euch ne Rolle.. wenn ja, worauf sollte ich denn beim Kauf achten?

Gruß und gutes Rollen, Micha

wohnst du in einem einfamilienhaus ohne nachbarn, oder mit?
dann auf jeden fall auf die Lautstärke achten.

Im Moment Einfamilienhaus..

Was gibt man denn so aus für eine "gute" Rolle? Worauf sollte ich da achten?
Hab mal bei bike24.net geschaut, da gibts eine Tacx Satori T1850 für 169 Euro.. schätze mal Geräusch und Stabilität sind wichtig?

Was meint ihr, sollte ich meine rad-einheiten zur schule und zurück auch eintragen?

wären pro tag 30min=2 pts, in der Woche 10.

Was würdet ihr sagen?

Also ich trage nur die einheiten an wo ich ernsthaft trainiere. Also mit dem Rad zur schule und Schulsport usw ist für mich keine richtige einheit:D

Zurück