• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

Team hält wohl Winterschlafffffffffffffffffffffchchchhhhhhhh....

HEUTE -2 Grad !! JA!! 2H45MIN GRUNDAUSDAUER MIT DER "HENNES-GRUPPE"
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

b020.gif


Boah...ist doch viel zu kalt
r025.gif
zum draußen trainieren...außerdem bin ich ja gerade soo Trainingsfaul
b010.gif
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

r045.gif
Hallo Leute...alle schon im Winterschlaf?
f030.gif

@Knut
ich habe zwische Weihnachten und Neujahr Urlaub bekommen
b025.gif
vieleicht koennen wir ja nochmal ne
r040.gif
gemeinsame Runde drehen...? ( wenn das Wetter es zulässt)
Ansonsten Gruß ans Team

d011.gif
laus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

hui ist das kalt - habe es mir heute verkniffen - gehe nur 30min auf den Crosstrainer, Morgen mal probieren....bin auch bis Silvester "fahrbereit" - können ja mal nach Weihnachten zwanglos nach Wetter und Termin gucken... Erste ernsthafte Ausfahrt wird wohl die CTF in Werne am 24.01.2010 werden ( 50km Runde unter 2h) ... LG VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo Team,

bei uns ist es kalt und es schneit gerade und daher eine gute Zeit für das ErgoBike.
Also 45min Warmfahren (Trainingsplan) und da ich noch Lust hatte bin ich dann um das Herrmannsdenkmal gefahren. Da scheinen einige angenehme Anstiege bei zu sein!
Ich muß am Dienstag nochmal nach Eschweiler sonst habe ich bis zum 04.01. frei. Also fast alles klar für eine Ausfahrt.
Am 31.12. nehme ich erstmalig an einer Laufveranstaltung mit meiner besseren Hälfte Teil und dafür wir noch weiter Trainiert.

Ich wünsche allen weiterhin eine schöne Adventszeit.

@ Markus und Flugente
schon im neuen Heim eingelebt?
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hi Knut, ja "Rund um den Hermann" gibts böse Sachen - die Kollegen vom "Team Westfalika fantastika" könnten uns da durchaus das ein oder andere mal "vorführen"!
Werde wohl einige RTF da unten im Westfälischen fahren. Habe jetzt gerade -11,2 Grad und werde arbeiten gehen - das mit dem Radeln hat sich dann bis Montag erstmal erledigt... LG VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Terminvorschläge Teamtreffen in 2009 - sollen wir das noch angehen?

SO 27.12 - könnte man was machen! Je nach Wetter könnte ich mir auch was vom 28-30.12 einrichten!

Haben wir die grobe Richtung können wir es ins LM setzen. LG VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo liebes WP-Team,:wink2:

ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
f050.gif


Laßt euch reichlich
f022.gif
und schlag beim Essen tüchtig zu. Dann sind die Ausfahrten nach Weihnachten um so schöner und sinnvoller. :p

Also nochmals ein frohes Fest auch dem Rest des RRN-Forum.

Gruß
Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

a014.gif
Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten mit vielen tollen Geschenken
h010.gif


Ich habe nach Weihnachten dann Urlaub und wenn das Wetter mitspielt können wir ja vieleicht noch ne gemeinsame Runde drehen. Würde vorschlagen das wir dann kurzfristig nach Wetterbericht nen Termin machen.

b023.gif



Viele Grüße

d011.gif
laus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo,

ist das ein Wetter! Bin dann gleich los geradelt, nach dem sich die Damen aus dem Staub gemacht haben. War sehr schön und (Achtung Klaus) hatte diesmal auch nur 2 x einen Platten. Beim erstenmal dachte ich es reicht noch mit Pumpen, aber nach ca. 10km war der Reifen wieder platt, also Schlauch gewechselt und weiter gings.
Mußte aber um kurz nach 13:00 Uhr Zuhause sein, gab dann wieder Weihnachtsessen, gefühlt die 25-Runde und es schmeckt immer noch. Die Waage werde ich erstmal ein paar Wochen meiden!

Wie ich aber sehe nutzen auch die anderen das Wetter.
@ Klaus, du wirst noch zu einen Dauerläufer! oder startet ihr beim Silvesterlauf?

Weiterhin schöne Weihnachten bis demnächst.
Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hey...zwei Platten mal wieder...Respekt...wieder mit dem RR...ne?:D

Jaja...auch ich bin momentan mächtig stolz...62 Minuten durchgelaufen in neuen Schuhen und ich hätte noch weiterlaufen können!
f015.gif
Scheint ja doch Fortschritte zu geben!
Sylvester ist bei uns Ausnahmezustand...da wird unsere Tochter 5 ! Daher sind keine sportlichen Aktivitäten möglich...

Meine Frau hat mir ne Anzahlung für nen Radurlaub auf Malle geschenkt
d060.gif
...ist das nicht geil? Eine Woche auf die Insel zum Biken...zum Geburtstag im März lass ich mir dann die restliche Kohle schenken :Ddie ich dafür brauche! Momentan suche ich grad im Netz den passenden Anbieter!
Hat einer von euch vieleicht schon Erfahrung mit sowas ????

Grüße an alle
d011.gif
laus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Morjen Jungs, war heute wirklich traumwetter - habe zwei nette jungs (in unserem alter) über das mtb forum kennengelernt und sind eine ausgiebige crosser/mtb runde gefahren, allerdings halden unfahrbar, glatteis, ein leichter sturz, sehr anstrengend von der konzentration her nicht die eisplatten zu treffen... zu klaus: habe nie ein trainingslager auf malle absolviert, kann dir da also auch keine tips geben... früher waren wir immer in der provonce am mt ventoux (traumhaft - wetter, keine autos ) sehr günstig da nur bus volltanken und direkt auf den campingplatz unterhalb von bedoin... mit skilaufendenblagen wurde dann südtirol am stilfser joch auserkoren - rest ski - ich bis zur schneefallgrenze sulden oder stilfser oder auch flach nach meran runter... auch sehr schön aber der rest war vom skibus angenervt... jetzt im dritten jahr über ostern in die alpen an den col de telegraph - bisher glück gehabt und immer 7 tage trockene strasse und ka bis zum abwinken - dafür haben die skiläufer natürlich traumhafte bedingungen! hoffe das ich dieses jahr glück mit dem wetter habe... nehme dann immer ein mtb mit slicks und 12-23 kassette mit / dieses jahr wohl besser stollenreifen... morgen viel fun - wetter soll so bleiben! LG
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo Klaus,

da hast Du aber ein sehr liebes Christkind!

Ne, der Platten war mit dem MTB, mit dem RR hätte ich bestimmt 5 Stück gehabt und müßte mit einem Anhänger voll Schläuchen fahren!

Ja ich war schon mal auf Malle im März. Sehr viele Radfahrer, ich hatte tolles Wetter (20-24°C) gestört hat nur der Wind, welcher sich kälter anfühlt. War in Playa de Muro, beim Hürzler und war sehr zufrieden. Räder sind ok. Man kann auf eigene Faust fahren oder trägt sich in Listen ein und fährt mit einem Führer, was aber extra Kostet, ich glaube das war vor 5 Jahren ca. 4€/Tour.
Nachteil in Frühjahr ist man kann nur begrenzt an den Strand und zum Schwimmen ist es mir auf jedenfall zu kalt gewesen, ausser man ist Triathlet, die mußten jeden Tag schwimmen.

Bekannte fahren im Herbst (Sept/Okt). Auch nach Muro zum Hürzler. Sind sehr zufrieden mit den Hotel (Iberostar), fahren aber meist auf eigene Faust durchs Land. Diese Jahr hatten sie etwas Pech mit dem Wetter, hat ab und zu etwas geregnet. Temperaturen aber immer deutlich über 20°C, das Meer ist warm zum schwimmen.

Aber die alternativen von VHR sind auch nicht schlecht. Ich fahre in diesem Sommer an den Bodensee und hoffe dort auch einige km zu fahren, flach wie auch aufwärts.

Gruß
Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Jungens - guten Rutsch und 2010 jede Menge Sonne in den Speichen - habe gerade 2009 fertig!

8950 km - bin dann mal auf Juist arbeiten und sitze ab Samstag wieder auf dem Bock...

LG VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Vielen Dank VHR,

ich wünsche allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wollte huete eigentlich noch eine kleine Runde laufen, zum Kreislauf anregen, aber so wie es draußen aussieht wird das nichts, also eine 1h auf die Rolle und morgen dann den Silverstlauf. Danach ist auch das Jahr für mich gelaufen.

Heute war ich bei Rose, neue Mäntel und Schläuche kaufen (@Klaus, ich sorge vor), dabei habe ich mir mal die Renner mit der DI angeschaut, sehr schön. Ich fange schon mal an zu sparen!

@Klaus, wie sieht es bei Dir aus vom 01.01. bis 03.01. noch frei? Sollen wir versuchen einen Termin zu vereinbaren?

Melde dich doch bitte mal.
Gruß
Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

a010.gif
Hallo alle zusammen,

auch von mir an das Team und alle die hier mitlesen:
k087.gif



@Knut- Ja ich habe noch frei, allerdings -wie gesagt - morgen hat die Kurze Geburtstag
h080.gif
und am Samstag ist dann Kinderparty bei uns
b015.gif
a040.gif

Da bliebe dann noch der Sonntag zum Fahren, wenn das Wetter mitspielt!
Wetterprognose auf wetter.com ist auch nicht soooo schlecht...nur a....kalt!
r045.gif

Haste gesehen
d055.gif
...ich bin gestern wieder ne Stunde am Stück durchgelaufen... bin stolz wie Oskar .
Wünsche dir für deinen Sylvesterlauf ( 10km?) viel Spaß und Erfolg
b010.gif


Lass uns Samstag nochmal hier schreiben wie es mit ner Ausfahrt am Sonntag aussieht!

Jaja Schläuche und Mäntel kann man nie genug haben...ne Knut?
a070.gif



In dem Sinne
Gruß an alle
d011.gif
laus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Jahresplanung : hier vorab schon mal der erste geplante Formcheck für die Kurzdistanz(bei Wetter):

CTF Werne 10.00 Uhr Start - ca. 52 km Fahrzeit u2h am 24.01.2010

schon mal drüber schlafen - ähm die Teamkollegen vom Niederrhein scheinen ja noch zu schlafen... LG VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Jahresplanung : hier vorab schon mal der erste geplante Formcheck für die Kurzdistanz(bei Wetter):

CTF Werne 10.00 Uhr Start - ca. 52 km Fahrzeit u2h am 24.01.2010

schon mal drüber schlafen - ähm die Teamkollegen vom Niederrhein scheinen ja noch zu schlafen... LG VHR

Werne ist nur 20 km von mir weg (und wahrscheinlich der Ort meines neuen Arbeitsplatzes im Sommer :( )
Wäre bei annehmbarem Wetter auf jeden Fall ne Überlegung wert :D
@Knut? Wie sähe es bei dir aus terminlich?
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

24.01. hört sich gut an.
a020.gif


Aber was ist den genau eine CTF?
a015.gif

Nur Wald und keine richtigen Wege und Match ohne Ende?

Unter 2h wird ja auch ein Problem, bei 3 x Schlauch wechseln :aetsch:
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo,

so gerade den Silversterlauf beendet. War sehr schön und nach 65min waren wir im Ziel.
Also alles nach Plan gelaufen!

Mein Hausvorstand hat mich gestern schon berichtigt, nach dem ich zugesagt habe für den 24.01.

Vormittags Sitzung vom Siedlerbund und am Nachmittag geht es ab nach Duisburg. Vielleicht kann ich mich ja morgens drücken? Naja, wir werden sehen.

So ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes, sturzfreies neues Jahr.

Gruß
Knut

@Klaus, ich wünsche Deiner Tochter alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern. Hat das eigentlich mit dem Fahrrad geklappt?
 
Zurück
Oben Unten