Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat aber keine doppelte Kröpfung. Genau das ist ja der Trick, um an die blöde vordere Schraube von hinten zu kommen. Je nach Sattelmodell mag das aber einfacher oder komplizierter gehen.
der hat aber keine doppelte Kröpfung. Genau das ist ja der Trick, um an die blöde vordere Schraube von hinten zu kommen. Je nach Sattelmodell mag das aber einfacher oder komplizierter gehen.
Der @101.20 kennt doch nur so olle Lederschwarten mit massig Platz unter der Decke
Hatte das gleiche Problem mit GS-Bremshebeln. Das Problem ist möglicherweise wie bei mir, dass die Schellen nicht ganz rund sind. Ich habe mit einem Stück Rohr in der Größe und ein, zwei gezielten aber leichten Hammerschlägen die Teile rund gemacht. Danach ging es super leicht auf den LenkerSagt mal, warum bekomme ich die Bremshebeln nicht auf den Lenker? Irgendwie passt es nicht... wo ist der Trick?
Anhang anzeigen 228198
Und btw. ein schönes Rad. Bin selber noch auf der Suche nach so einem Modell in RH 60- RH62, aber bisher nicht fündig geworden. Falls also jemand was weiß ;-) dann bitte melden
Drüberwickeln sieht eleganter aus, Kappen drüberstülpen ist einfacher und reversibel, weil nix geklebt werden muss.