chilly
Randonneur
Nachtrag:
Habe ne Nacht drüber geschlafen und beschlossen die die Strecke am Freitag zu fahren.
Sehr gute Entscheidung !!!
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag:
Habe ne Nacht drüber geschlafen und beschlossen die die Strecke am Freitag zu fahren.
JaSehr gute Entscheidung !!!![]()
Aber ich bin angekommen! Hat trotz des Regens echt Spaß gemacht.
Über meinen Schnitt sprechen wir aber lieber nicht![]()
Huch! Du redest schon vom Schnee?? Neee....jetzt kommt erstmal der goldene Herbst (hoffentlich) ;-)Der erste Schnee wird bald fallen und die Saison neigt sich dem Ende entgegen.
Verletzungsfrei ja! Allerdings bin ich leider viiiiel weniger geradelt also ich eigentlich vorhatte. Alle Events entweder total verregnet oder keinen Mitfahrer gefunden. Leider. Aber die Saison ist in meinen Augen ja noch nicht vorbei ;-)Ich hoffe ihr seit gut und verletzungsfrei(!) über die Runden gekommen.
Hey, das klingt doch trotzdem gut...mehr als ich jemals am Stück geradelt bin ;-). Leider habe ich nach dem ersten Tag und 250 km abgebrochen weil mir der Hintern richtig ordentlich weh getan hat. Den Rest bin ich dann mit Zug und Katamaran gefahren. Auch nett!
Jetzt ist erstmal etwas rumlümmeln angesagt.![]()
Voll ZorromäßigDerweil ists ja noch nicht wirklich kalt.Evtl. bestelle ich mir jetzt ne Gesichtsmaske.
Oh, schade! Dir auchIch bin schon bei einem anderen Team untergekommen. Auf jeden Fall wünsche ich allen eine sturz- und verletzungsfreie Wintersaison und warme Füße![]()
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon wieder riesig darauf.![]()
prima! Den Tritt kriegst dann ;-)Wenn ich noch Platz hab... war allerdings die letzten Wochen nach meinem Urlaub mitm Rad am Lago Maggiore echt faulund brauch mal wieder n Tritt in den Allerwertesten
![]()