• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

Anzeige

Re: Team Wilder Süden
Sehr gute Entscheidung !!! :daumen:
Ja :)
Dass hier im Forum wenigstens jemand die Entscheidung gut findet hat mich motiviert zu fahren....
gestern wollten mir nämlich aaalle meine Tour ausreden :rolleyes:

Aber ich bin angekommen! Hat trotz des Regens echt Spaß gemacht.
Über meinen Schnitt sprechen wir aber lieber nicht :cool: Ich verbuche die Tour als Orientierungs- und Mentaltraining (alleine durch die Pampa)
Das Tempotraining kommt dann noch ;)
Morgen gehen ich Überschuhe kaufen....
ich weiß jetzt dass meine Winterschuhe sind nicht regengeeignet sind und Windstoppersocken nur Wind und keine Nässe stoppen ;-)

Aber ich bin angekommen! Hat trotz des Regens echt Spaß gemacht.
Über meinen Schnitt sprechen wir aber lieber nicht :cool:

Lass Dir von niemandem dreinreden,zieh Dein Ding durch.Der Schnitt ist nicht so wichtig.Ankommen und nicht Aufgeben,auch wenns manchmal echt Kraft kostet, ist meiner Meinung nach viel wichtiger.Ich hatte am Wochenende beim Brevet von 211km über 120km extremen Gegenwind.Glaub mir ich war manchmal der Verzweiflung nahe,besonders als es noch anfing zu regnen,aber aufgeben würde ich deswegen niemals.Wenn Du dann im Ziel bist hast Du Deine innere Grenze ein Stück weit verschoben.
In diesem Sinne gratuliere ich Dir zu Deiner durchgeführten Tour.

Schöne Ostern
Rolf

Wow, 211 km?! Da muss man ja eher Dir gratulieren! Ich hatte ja grad mal die Hälfte und das wahrscheinlich halb so schnell ;-)
...zum Glück hatte ich keinen Wind, ich weiß nicht wie es sonst mit dem Durchhalten ausgeschaut hätte! Die Grenze ist jedenfalls verschoben.
Jetzt würde ich gerne schneller werden, allerdings hat sich mein Knie heute beim Radeln gemeldet, das ist jetzt ganz was neues...aber 124 km RR waren ja auch ganz was neues !

Dann haben wir uns ja regenerative Ostern verdient ;)

Der erste Schnee wird bald fallen und die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Ich hoffe ihr seit gut und verletzungsfrei(!) über die Runden gekommen.

Mein persönliches Sahnebonbon in dieser Saison: Eine geplante 2-Tagestour vom bayerischen Wald an den Bodensee über ca. 450km. Leider habe ich nach dem ersten Tag und 250 km abgebrochen weil mir der Hintern richtig ordentlich weh getan hat. Den Rest bin ich dann mit Zug und Katamaran gefahren. Auch nett! :)

Jetzt ist erstmal etwas rumlümmeln angesagt. :D

Der erste Schnee wird bald fallen und die Saison neigt sich dem Ende entgegen.
Huch! Du redest schon vom Schnee?? Neee....jetzt kommt erstmal der goldene Herbst (hoffentlich) ;-)

Ich hoffe ihr seit gut und verletzungsfrei(!) über die Runden gekommen.
Verletzungsfrei ja! Allerdings bin ich leider viiiiel weniger geradelt also ich eigentlich vorhatte. Alle Events entweder total verregnet oder keinen Mitfahrer gefunden. Leider. Aber die Saison ist in meinen Augen ja noch nicht vorbei ;-)
Wie siehts mitm Rest aus?

. Leider habe ich nach dem ersten Tag und 250 km abgebrochen weil mir der Hintern richtig ordentlich weh getan hat. Den Rest bin ich dann mit Zug und Katamaran gefahren. Auch nett! :)

Jetzt ist erstmal etwas rumlümmeln angesagt. :D
Hey, das klingt doch trotzdem gut...mehr als ich jemals am Stück geradelt bin ;-)

Gestern war ich abends noch ne kleine Runde radeln bis 20:30 Uhr. War dann leider stockdunkel und etwas kalter Wind....und ich bekomme doch prompt wieder Probleme mit den Stirnhöhlen (Kopfschmerzen!) !!! So ein Mist. Derweil ists ja noch nicht wirklich kalt.Evtl. bestelle ich mir jetzt ne Gesichtsmaske. Naja Buff hätte gestern evtl. auch gereicht.
Mal sehen. Irgendwie ists ja auch albern jetzt schon mit sowas rumzufahren aber auf den Nebenhöhlenmist habe ich auch keine Lust. Naja, ich würde es halt dann erst aufsetzen wenn ich aus dem Wohngebiet weg bin ;-)

ach komm Ralph, Du hast doch schon längst so´ne Maske ;)

neue Theorie: das war nur der erst kalte Zugluftschock und ich härte mich jetzt ab :)
Schönen Sonntag!

Ich bin schon bei einem anderen Team untergekommen. Auf jeden Fall wünsche ich allen eine sturz- und verletzungsfreie Wintersaison und warme Füße ;)

Ich bin schon bei einem anderen Team untergekommen. Auf jeden Fall wünsche ich allen eine sturz- und verletzungsfreie Wintersaison und warme Füße ;)
Oh, schade! Dir auch :)

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon wieder riesig darauf.:D

Also ich wäre ja auch wieder dabei!
Rolf, willst Du Dir erfolgreichere Wintersportler ins Team holen? Mein Ziel für den Winter : mehr Punkte als letztes Jahr! naja, mal sehen was daraus wird ;-)

Dann sind wir ja schon wieder zu dritt und vieleicht hat der Norbert ja auch wieder Lust mitzumachen, so wären wir wieder fast komplett.:daumen:

freudige Grüße
Rolf

Wenn ich noch Platz hab... war allerdings die letzten Wochen nach meinem Urlaub mitm Rad am Lago Maggiore echt faul :( und brauch mal wieder n Tritt in den Allerwertesten:D

Ich denke wir gründen unser Team und suchen nebenher mit einem Suchthread nach einem neuen Teammitglied,oder was meint der Rest des wilden Südens?

Zurück