• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

Anzeige

Re: Team Wilder Süden
Ich denke wir gründen unser Team und suchen nebenher mit einem Suchthread nach einem neuen Teammitglied,oder was meint der Rest des wilden Südens?
ja :) eröffne doch schonmal unser Team!
Kann man eigentlich irgendwo die Ergebnisse des letzten Winterpokals einsehen? Finde keinen Link.

Herzlich willkommen im Team,Sepp.Ich wünsche Dir viel Spass und eine unfallfreie Wintersaison.Das gilt natürlich für alle Teammitglieder.:)

LG
Rolf

Ich denke wir gründen unser Team und suchen nebenher mit einem Suchthread nach einem neuen Teammitglied,oder was meint der Rest des wilden Südens?

Guter Vorschlag! Wer meldet sich, das in die Hand zu nehmen und Teamchef zu machen?
Ich bin nicht oft genug on dafür und außerdem... sonstige Ausflüchte... usw. :rolleyes:
Aber wir brauchen jemanden der das in die Hand nimmt.
Freiwillige vor!

LG Ralf

Ah, es sind ja fast alle on,
wie kommt es, dass zuerst 5 Antworten fehlen, ich dann was schreibe, (was dann natürlich schon lange überholt ist) und dann
auf einmal die "unsichtbaren" Beiträge auftauchen?
Wie gesagt, bin nicht oft auf der Seite und bin mit den Feinheiten immer noch nicht vertraut.

Ralf

Huhu Ralf, alles schon erledigt; Rolf ist unser Teamchef! Du musst nur noch ins Team eintreten! Alle anderen sind schon drin.
Dank dem Sepp hat sich die Suche auch erledigt :daumen: Also nochmal herzlich willkommen auch von mir!

Dann hoff ich mal, dass ich nicht wieder über einen Monat lang krank werde... *Daumendrück* :)
ne, die Krankheiten und Unfällt haben wir doch letztes Jahr alle schon abgehakt ;-) bist wieder fit?

Hm, keine Ahnung. Das mit den "unsichtbaren" Beiträgen ist bei mir nicht. Allerdings ists oft so, dass ich was schreibe und dann der Beitrag nicht gleich da ist...habe mich dann schon oft geärgert und gedacht, dass ich alles nochmal tippen muss. Aber beim aktualisieren erscheit der Beitrag dann !?!

So,das Team ist startbereit und pünktlich zum Wochenende wird das Wetter auch schon frostig, um uns auf den Winterpokal einzustimmen.:D:D

So,das Team ist startbereit und pünktlich zum Wochenende wird das Wetter auch schon frostig, um uns auf den Winterpokal einzustimmen.:D:D
Och ne, hab grad geschaut, am Samstag ist bei uns leichter Schneefall gemeldet....
Wobei, nachdem ich letzten Winter ja nicht wirklich oft meine LL-ski ausprobiert habe kann ich die vielleicht schonmal suchen ;)

o.k. auch der letzte ist jetzt angemeldet, ich freu mich schon!
Ich denke ich brauch noch ein paar Tage um dann hoffentlich richtig loszulegen. (Im Rahmen der Möglichkeiten natürlich)

Hallo Sepp, von mir ebenfalls willkommen im Team!
Mensch, was hast Du denn mit Deinen Armen gemacht? solche Muskeln hab ich nicht mal in den Beinen.

Grüße

hallo an das team, freu mich schon auf die zusammenarbeit, hoffentlich schneits recht viel und bald, langlaufen ist meine lieblingsdisziplin. falls es sich ausgeht möchte ich 2014 beim wasa starten. öhh welche muskeln? mache nichts besonderes, einaml die woche fitnesscenter, 2-3 woche schwimmen, im winter wenn möglich viel langlaufen, radfahren und laufen, ansonsten beamter.:crash:

Zurück