• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Wenn einer von Euch den Support per Auto macht, dann würde ich das sogar machen!:D

Wat tut man nicht alles fürs Punktekonto der Mannschaft!:duck:

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Wenn einer von Euch den Support per Auto macht, dann würde ich das sogar machen!:D

Wat tut man nicht alles fürs Punktekonto der Mannschaft!:duck:

...es gibt auch Leute die Arbeiten müssen! Sorry! :ka::D
Mit dem MTB auf Spikes Krefeld - Sindelfingen nonstop! :daumen: :confused:

Moppelkotze!!!

... um mal mit nem Ausdruck unter fremden Copyright hier mal den Wecker schellen zu lassen:devil::duck:

WP läuft, alle haben sich lieb, keiner ärgert sich über andere Punkte, keiner freut sich über anderleuts Platzierungen, kein Schubs, kein Lob, keine Kritik, kein Mecker!

Wo sind wir hier eigentlich??????!?
Wozu ist der WP eigentlich gut??????!?
Feiglinge, allle miteinander:devil: - wenigstens einige "Peitschenjungs" äußern sich noch, ... werden aber entweder totgeschwiegen, toleriert, oder niedergemacht:crying:
Die Aktion mit Tobi fand ich nicht in Ordnung, der steht noch unter Welpenschutz(er ist 18 und IHR?), und wir Leben im 3. Jahrtausend! - Da dreht sich die Welt nen bischen anders:spinner:

Guckt Euch mal Zeiten, Statistiken, Platzierungen, Entwicklungen und die damit verbundenen formulierten Zielvorgaben an :( :crying:

Keine Angriffsflächen, keine konstruktive Kritik?

... dachte dieser Unterthread würde mal zur Motivation beitragen:ka:

Pahhhh,
1 Monat Schonfrist ist um:devil:
bewegt mal Arsch, Finger und Hirn:D
zum trainieren, darüber berichten, andere neidisch machen und motivieren, Jaaaaa, evtl. lächerlich machen - hauptsache, der andere kommt ins Grübeln:daumen:

ernüchteter Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost: wann trainierst du eigentlich???

du hast weniger Punkte als die Mädels, Prinzessin, Mitstreiter.......

oder gefällt dir deine Schnapszahl?

Stahlrost! Wenn du dich selbst nicht motivieren kannst/willst und/oder dir die Leistungen deiner Teamkameraden nicht reichen zur Motivation.........denn weeß ick`s och nüscht!

Und die von dir angesprochene Aktion war NICHT in Ordnung, ist aber mittlerweile Schnee von gestern, bitte nicht aufwärmen :)

Ehrlich gesagt liegt mir dieses

darüber berichten, andere neidisch machen und motivieren, Jaaaaa, evtl. lächerlich machen - hauptsache, der andere kommt ins Grübeln

nicht wirklich. Motivieren, gut, aber neidisch/lächerlich machen? Nicht mein Ding :)

Stahlrost: wann trainierst du eigentlich???

du hast weniger Punkte als die Mädels, Prinzessin, Mitstreiter.......

oder gefällt dir deine Schnapszahl?

1. meistens nach Feierabend, glücklicherweise früher bis später nachmittag!

2. 1 - 2 Stunden tgl. ohne "Sonderfahrten" oder "Sonderläufe" mitzurechnen find ich total o.k.!

Mädels, haben z. T. höhere Ziele, bzw. ein besseres Zeitmanagement
Prinzessinnen, da steht eh niemand drüber, :D

Mitstreiter, sind Kona-Finisher(MartinL),angehende Roth-Finisher(eric), ambitionierte MD-finisher(moeppes)

3. Nein, wenn trink ich Bier, Sauerländer halt:prost:

Gruß

"ausmSauerland"

Und wieder ein neuer Spaßvogel in der Liste, nach Laufen sortiert, aufgetaucht- hat sich gestern jeden Tag 2h laufen und den letzten Lauf mit 6h eingetragen......
Wer's glaubt...

@ stahlrost,
warst nicht du derjenige der dünnhäutig war??

... und draus gelernt hat:daumen:

Forum/ Internet tickt halt anders:)

Würd halt hier gern mehr Frotzeln, Sticheln, Motivieren sehen:):):)

Kuscheln hat im Hauptthread Vorrang:daumen:

Fehlt Euch nicht manchmal der letzte Kick?

Nein?

Niemals????

Ich beneide Euch:crying:

Gruß

"ausmSauerland"

Klar fehlt ab und an mal der letzte Kick!
Den bekomme ich aber nicht durch beleidigende Sticheleien.

Stichel doch mal weiter in deiner stilvollen Art & Weise!
Wer weiß, vielleicht motiviert mich das ja und wenn es mich motiviert vielleicht hilfts ja noch anderen.

Train on!! Ballern!

@stahlrost
Frotzeln, sticheln willst du haben?

Bitte sehr.

Ich seh bei dir nur Laufen und Radfahren. Trainierst du für Duathlon? WIR sind hier ( zumindest in der Mehrzahl ) TRIATHLETEN/INNEN und da gehört SCHWIMMEN dazu - ich seh da bei dir nix?

Wie soll das klappen nächstes Jahr mit deinen angepeilten OD`s? Und der Zeit, die du dir vorgenommen hast?

So jedenfalls wird das nix.

JETZT wäre die Zeit engehend am schwimmen zu arbeiten.

So, und jetzt du :aetsch:

Also ich habe mit gerade mal so die Punktverteilung angesehen und mußte feststellen, daß da ein Mitglied vom Konkurrenzteam 1 Punkt vor mir liegt.
Das wird sich dann aber ändern, denn ich werde mich zu Kraft @ home aufraffen:)

Also ich habe mit gerade mal so die Punktverteilung angesehen und mußte feststellen, daß da ein Mitglied vom Konkurrenzteam 1 Punkt vor mir liegt.
Das wird sich dann aber ändern, denn ich werde mich zu Kraft @ home aufraffen:)

Mach ich nachher auch, quasi Syncron-Kraft heute abend :D

@stahlrost
Frotzeln, sticheln willst du haben?

Bitte sehr.

Ich seh bei dir nur Laufen und Radfahren. Trainierst du für Duathlon? WIR sind hier ( zumindest in der Mehrzahl ) TRIATHLETEN/INNEN und da gehört SCHWIMMEN dazu - ich seh da bei dir nix?

Wie soll das klappen nächstes Jahr mit deinen angepeilten OD`s? Und der Zeit, die du dir vorgenommen hast?

So jedenfalls wird das nix.

JETZT wäre die Zeit engehend am schwimmen zu arbeiten.

So, und jetzt du :aetsch:

... wie bereits auf Tobi´s Frage vor nem Monat geantwortet:

Schwimmen ab Januar, bis dahin nutze ich die Zeit für Laufen, Biken.
Durch meine extrem profilierte Strecken, erhoffe ich mir die passenden Trainingsreize zu erzielen.
Erstes Drittel Gesamt, bzw. erste Hälfte AK ist ein für mich sehr ambitioniertes Ziel, und vllt. bleibt es auch ein Ziel:ka:
Aber ich will es erreichen!
... und will ich heißt kann ich!

... das ich nicht soweit weg liege hat mir mein "EröffnungsWK"- dieses Jahr gezeigt: 1. Hälfte AK 1. drittel Gesamt knapp verpasst:heul:.

Aber wenn ich mir nur Ziele setzte, die das bisher erreichte nur bestätigen, sehe ich das als Stillstand. Und Stillstand sehe ich als Rückschritt.
Schwimmen kommt, denn wenn ich was mache, mache ich es richtig oder garnicht.

... aber nur zu, ich biete genug Angriffsfläche, aber bitte mit mehr Humor:daumen: oder mit mehr Hintergrundwissen zu meinem Training/ Zielen:idee:

Gruß

"ausmSauerland"

Ja, Ja, schon gut:D:D:D:D

Mal was anderes: Haste nicht Bock Heady´s Lauf mitzumachen:floet:

... oder irgendjemand anderes von "da unten"(MKK, OF, DA)

vllt. tut sich ne Mitfahrgelegenheit auf:floet:

noch in der Planung:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Pssst,
endlich hat der Cheffe die Hackordnung im Laufen in unserem Team wieder geradegerückt:daumen:
Hab mich schon gefragt, wielange er sich auf der Nase rumtanzen lässt:floet::D:D:D

Hey Stahlrost,

Vulkanausbruch im Sauerland?:D

wusste gar nicht, das unsere Nachbarn im Süden
so temperamentvoll sein können

Gruß
Moeppes

P.S.: Pssst,
endlich hat der Cheffe die Hackordnung im Laufen in unserem Team wieder geradegerückt:daumen:
Hab mich schon gefragt, wielange er sich auf der Nase rumtanzen lässt:floet::D:D:D

Wer da jetzt nach gut 4 Wochen einen Tick vor mir in der Rangliste vor mir steht juckt mich nicht im geringsten! :ka:Muß mit dem Winterpokal niemanden etwas beweisen! :streit:

Alle Ziele habe ich in der Vergangenheit erreicht und die Ziele für 2011 sind klar definiert und es spielt absolut keine Rolle ob ich heute in der Off-Season im November, wo alle normalerweise weniger und ruhiger trainieren um erholt dann irgendwann Anfang Januar in die neue Saison einzusteigen, 10 Punkte mehr oder weniger habe. Gelassenheit ist zu seiner Zeit genauso wichtig wie Motivation und Trainingsfleiß. :aetsch:

Wie Du schreibst bereitest es Dir Motivation ".....andere neidisch machen und motivieren, Jaaaaa, evtl. lächerlich machen..." und forderst uns dazu auf mitzumachen. :eek:

Ein bißchen Anstand und Achtung vor der Leistung anderer muß man doch unter erwachsenen Leute erwarten. Nicht jeder hat das gleiche Zeitbudget, Ambitionen und Verletztungsresistenz dass Riesenumfänge gemacht werden können. Jeder trainiert so gut wie er kann und braucht sich nicht blöd anmachen zu lassen.

Entschuldigung wenn ich es Dir so direkt sagen muß :wink2:

Hi Stahlrost
wenn man hier was zum WP schreibt kommt meistens die Antwort "abgerechnet wird zum Schluß" oder "der Winterpokal ist noch lang"
Alles billige Ausreden.:D:duck:

Anhänge

• Winterpokal.jpg
    Winterpokal.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 66
Zurück