• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

.

Würd halt hier gern mehr Frotzeln, Sticheln, Motivieren sehen:):):)

Kuscheln hat im Hauptthread Vorrang:daumen:

Fehlt Euch nicht manchmal der letzte Kick?

Weils Internet ja soooo anonym ist oder was???
Sorry, viele kenne sich hier persönlich und (auch wenn man sich nicht kennt) haben Achtung voreinander; da schließe ich mich MartinLs Meinung total an!

Such Dir jemanden im Verein oder sonstwo zum frotzeln und motivieren!
Es ist nicht die Zeit sich zu immensen Training anzufeuern, denn genau da kommen die Verletzungen her. Viele trainieren nach Plan und strukturiert.

Wenn Du Trias suchst, die sich gegenseitig frotzelnd und stichelnd anfeuern, ey, sorry, ich hoffe inständig, Du findest sie nicht hier!!!

Sowas nervt mich echt nur!

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Alle Ziele habe ich in der Vergangenheit erreicht und die Ziele für 2011 sind klar definiert und es spielt absolut keine Rolle ob ich heute in der Off-Season im November, wo alle normalerweise weniger und ruhiger trainieren um erholt dann irgendwann Anfang Januar in die neue Saison einzusteigen, 10 Punkte mehr oder weniger habe. Gelassenheit ist zu seiner Zeit genauso wichtig wie Motivation und Trainingsfleiß. :aetsch:

Entschuldigung wenn ich es Dir so direkt sagen muß :wink2:

Direkt ist immer gut...:daumen: da weiss man nämlich direkt was der andere meint ...;)

ZIELE ... genau das ist der Punkt... jeder sollte sein Ziel für sich selbst definieren (können)... und sich von diesem Ziel nicht durch den Winterpokal abbringen (sondern optimalerweise ) sondern nur zusätzlich motivieren lassen sein Ziel zu verfolgen...

Bei mir als reinem Radfahrer und meinem Ziel in 2011 jedes Rennen siegreich in meiner AK zu absolvieren stehen nun einmal gerade zur Winterpokalzeit (Nov-Feb) die zeitintensivsten (weil haupsächlich mit niedrigerer Intensität Grundlage trainiert wird) Einheiten an.

Da man aber vorher schon weiss, dass in der Zeit von Nov-Feb durchaus mal "schlechtes Wetter" / Unlust / Feiertage etc... ein gewisses Durchhaltevermögen erfordern werden, ist die persönliche Grundmotivation eh schon auf so einem hohen Niveau,dass man Sachen wie :andere neidisch machen und , Jaaaaa, evtl. lächerlich machen einfach nicht braucht...

zusätzliche positive Motivation wie :Würd halt hier gern mehr Frotzeln, Sticheln, Motivieren sehen
kann wenn man weiss dass es nett gemeint ist (und von wem es kommt) vielleicht grad noch akzeptieren...aber gerade im Internet landet sowas schnell mal (auch ungewollt) unter der Gürtellinie...

richtig genial und auch für mich selbst absolut motivierend ist dagegen mich in ein Team (wenn auch nur virtuell) mit Leuten, vor deren Leistungsfähigkeit und Trainingsfleiss ich selbst den Hut ziehe, einbringen zu können,mich mitziehen zu lassen , wenn ich selbst mal nicht so gut drauf bin und überhaupt dadurch das Gefühl zu haben nicht als einziger "Verrückter" täglich mein Training durchzuziehen...

JOE
und ja ich schau auch ab und zu in die anderen Tria Teams und finde es klasse was da manche (gerade die, die vielleicht nicht so viel Zeit zum Training haben wie ich) auf die Beine stellen um zu punkten...und um Ihr ZIEL zu erreichen...

Guten Morgen zusammen,
na hoffentlich hab ich da niemanden mit meiner Tabelle von den Triateams geärgert.
Für mich wäre es eigentlich besser nicht im WP mitzumachen. Ich lass mich da immer zu viel motivieren und trainiere mehr als ich eigentlich sollte.:o
Aber ihr habt natürlich absolut recht. Unsere Ziele sind die Wettkämpfe im neuen Jahr und nicht der WP.;)

Gruß
triduma;)

Direkt ist immer gut...:daumen: da weiss man nämlich direkt was der andere meint ...;)

ZIELE ... genau das ist der Punkt... jeder sollte sein Ziel für sich selbst definieren (können)... und sich von diesem Ziel nicht durch den Winterpokal abbringen (sondern optimalerweise ) sondern nur zusätzlich motivieren lassen sein Ziel zu verfolgen...

Bei mir als reinem Radfahrer und meinem Ziel in 2011 jedes Rennen siegreich in meiner AK zu absolvieren stehen nun einmal gerade zur Winterpokalzeit (Nov-Feb) die zeitintensivsten (weil haupsächlich mit niedrigerer Intensität Grundlage trainiert wird) Einheiten an.

Da man aber vorher schon weiss, dass in der Zeit von Nov-Feb durchaus mal "schlechtes Wetter" / Unlust / Feiertage etc... ein gewisses Durchhaltevermögen erfordern werden, ist die persönliche Grundmotivation eh schon auf so einem hohen Niveau,dass man Sachen wie :andere neidisch machen und , Jaaaaa, evtl. lächerlich machen einfach nicht braucht...

zusätzliche positive Motivation wie :Würd halt hier gern mehr Frotzeln, Sticheln, Motivieren sehen
kann wenn man weiss dass es nett gemeint ist (und von wem es kommt) vielleicht grad noch akzeptieren...aber gerade im Internet landet sowas schnell mal (auch ungewollt) unter der Gürtellinie...

richtig genial und auch für mich selbst absolut motivierend ist dagegen mich in ein Team (wenn auch nur virtuell) mit Leuten, vor deren Leistungsfähigkeit und Trainingsfleiss ich selbst den Hut ziehe, einbringen zu können,mich mitziehen zu lassen , wenn ich selbst mal nicht so gut drauf bin und überhaupt dadurch das Gefühl zu haben nicht als einziger "Verrückter" täglich mein Training durchzuziehen...

JOE
und ja ich schau auch ab und zu in die anderen Tria Teams und finde es klasse was da manche (gerade die, die vielleicht nicht so viel Zeit zum Training haben wie ich) auf die Beine stellen um zu punkten...und um Ihr ZIEL zu erreichen...

danke! ganz meine meinung!:daumen:

Gruß
Moeppes

Moin ,
hey ,das hat "uns Stahlross" geschrieben ,also etweas abkühlen und locker sehen .
Wir"kennen" Ihn doch jetzt schon eine Zeit lang ,alles halb so wild .;):D

.....find ich ......:)

Moin ,
hey ,das hat "uns Stahlross" geschrieben ,also etweas abkühlen und locker sehen .
Wir"kennen" Ihn doch jetzt schon eine Zeit lang ,alles halb so wild .;):D

.....find ich ......:)

*zustimm*

Bleibt mal locker Leute und haltet den Ball etwas flacher - alles halb so wild :)
Das ist stahlrost`s Art zu schreiben, gemeint hat er es ganz gewiss nicht so ernst wie es teilweise aufgefasst wurde.

KUSCHELFORUM! .:love:

Das ist stahlrost`s Art zu schreiben, gemeint hat er es ganz gewiss nicht so ernst wie es teilweise aufgefasst wurde.

Da wäre ich mir nicht soooo sicher.
Aber beim kuscheln stimme ich dir 100% zu!

Ist ja auch schöner-so in der Vorweihnachtszeit bei Schneefall und Plätzchen und so.

:eek: WAH! Plätzchen! JEDER der hier vorbeikommt schleppt welche an-ich will die gar nicht!! :eek:

Ich back am WE lieber wieder Käsekuchen... Mit Magerquark und wenig Zucker ist der gar nicht mal so schlimm und riiiichtig lecker :-D

Booooaaaaaaah - Käsekuchen!!!!!!!!!!!!!!

Ich mach fast alles für Käsekuchen! :D

Ich hab meiner Mutter mal als Kind beim Backen geholfen... dann ging das Telefon und sie ist ein Weilchen weg gewesen. In der Zwischenzeit hab ich unsere Käsevorräte (Gouda und co) liebevoll gewürfelt und in den Teif gerührt. :D:D

Käsekuchen eben. :o

Ich hab meiner Mutter mal als Kind beim Backen geholfen... dann ging das Telefon und sie ist ein Weilchen weg gewesen. In der Zwischenzeit hab ich unsere Käsevorräte (Gouda und co) liebevoll gewürfelt und in den Teif gerührt. :D:D

Großartig!

smileyROFL.gif

Plätzchen und Alkohol in Kombination mit wenigen WP Punkten machen r_i_c_h_t_i_g dick!

Also ich habe nichts gegen einige aufmunternde Worte, aber niemand peitscht mich ein und sagt etwa

"Was ist los, du läufst ja nur noch, geh ab, aufs Rad!"

Also bin ich mein eigener selbsternannter Motivationsflüsterer, der um 11 Uhr eine Std. Rad einschiebt, bevor heute Nachmittag ein Läufchen im Schnee folgt.

Meine Ziele sind u.a. beim Laufen nicht nur im Schlappschritt rumzutraben, sondern eben einen Schritt schneller, daß dieses faule Hirn sich mal drangewöhnt und dann im Wettkampf nimmer so erschrickt, wenn's "plötzlich" los geht. Denn können und machen sind halt immer 2 paar Stiefel.....

just my 2 cents

Bombastisch-ich lieg unterm Tisch vor lachen!!!! :lol:

Zurück