• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Ich hab meiner Mutter mal als Kind beim Backen geholfen... dann ging das Telefon und sie ist ein Weilchen weg gewesen. In der Zwischenzeit hab ich unsere Käsevorräte (Gouda und co) liebevoll gewürfelt und in den Teif gerührt. :D:D

Käsekuchen eben. :o

Dann hättet ihr halt gleich ne Pizza aus dem Teig gemacht.:D

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

und hat außerdem noch viel Eiweis für die Muskeln.:)
Ich liebe auch Käsekuchen.
Gruß
triduma;)

den besten macht meine HdK&B * ... ...:daumen:

müsst halt das nächste Treffen mal im Schwarzwald machen...(apropos Schwarzwälder Kirschtorte natürlich mit Alkohol...ist auch lecker...)

Joe
*Herrin der Küche+Backofen

Da wäre ich mir nicht soooo sicher.
Aber beim kuscheln stimme ich dir 100% zu!

Ist ja auch schöner-so in der Vorweihnachtszeit bei Schneefall und Plätzchen und so.

:eek: WAH! Plätzchen! JEDER der hier vorbeikommt schleppt welche an-ich will die gar nicht!! :eek:

Sammele die doch und dann gehst Du mit dem Erlös in ein Kinderheim und verteilst die Leckereien!:daumen:

@juengelchen,
da hast Du unser Team heute aber ganz schön nach oben katapultiert.:daumen:
Ganz schön viele Laufpunkte, hoffentlich verträgt dein Körper das. Jetzt fahr mal lieber mehr Rad oder geh schwimmen. Wir brauchen dich ja noch länger.
Gruß
triduma;)

triduma, habs schon drüben geschrieben, das und schwimmen war der einzige Zeitvertreib. Ich vertrag aber die langen Läufe echt seehr seeehr gut, 3h in 5:30 hab ich am nächsten morgen gar nicht gemerkt, hab halt gut und viel geschlafen. Aber da merk ich 10km in 41 Minuten wie letzte Woche mal am nächsten Tag noch.

Radfahren ging ja nicht, nur schwimmen, war ich bis auf heute jeden Tag und einmal 2 mal. Jeden Tag Kraft Stabi hab ich auch gemacht.

*zustimm*

Bleibt mal locker Leute und haltet den Ball etwas flacher - alles halb so wild :)
Das ist stahlrost`s Art zu schreiben, gemeint hat er es ganz gewiss nicht so ernst wie es teilweise aufgefasst wurde.

KUSCHELFORUM! .:love:

Und wer hat mich in Schutz genommen?! :mad:

;););)
:daumen:

Btw, ich zieh meine Motivation aus Triathlon-Reportagen Triathlon-Blogs und aus der aktuellen Triathlon les ich täglich. :)

Und die von dir angesprochene Aktion war NICHT in Ordnung, ist aber mittlerweile Schnee von gestern

Aber wenn einer draufhaut, kann man trotzdem mal mit zuschlagen, gell. Schnee gibts hier erst seit heute.

;)
Ne ernst nehmen, weißt doch, muss 5 Tage nachholen, frotzeln werd ich trotzdem nicht mehr :crying:

@Juengelchen: bei deinen ü30 km läufen: hast du da nen Trinkgürtel oder nimmst du ne flasche mit, ich habe immer das problem, dass ich bei so langen läufen immer viel trinken muss... Also bei mir muss immer ne tankstelle auf weg sein ;-) greeetzy

n ´Abend,

... na wenigstens sind mal klare Positionen bezogen worden:daumen:

Vieles kommt so halbherzig/ wischiwaschi über den Äther:ka:

...aber Nina, was Du mir zutraust:heul:

Turbo hat das schon am besten erkannt
&
MartinL, Joe, Moeppes: Anstand, Fair-Play und ein gesundes Maß an Höflichkeit gehört auch im tiefen Sauerland zum guten Ton, keine Sorge!
und selbstverständlich würde ich niemandem vorschreiben, wie er/sie zu trainieren hat.

Gruß

"ausmSauerland"

:D ... auf den Sturm war ich Vorbereitet, KEINE Reaktion hätt mich enttäuscht:(

... und trainieren war ich schon:lutsch:
... war heut ne extra giftiger Tag auf der Arbeit, da gibt der Körper nicht so viel her, wie der Kopf eigentlich braucht:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

.. den extrem giftigen Tag habe ich heute auch, nennen wir ihn mal "den gebrauchten Tag".
Wir enttäuschen dich doch ungern!

... so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen:D:D

... morgen erst mal frei:jumping: bevor am Sonntag der Spass wieder losgeht:(

Gruß

"ausmSauerland"

:crying:

steht mir nächstes WE bevor, damit ich mal nen komplettes WE am 3. Advent hab!

Mein Gehalt ist auf 220Stunden berechnet, da bleibt nicht viel Freizeit ...

Gruß

"ausmSauerland"

auf Stunden kann ich hier nix runterrechnen,
durch die 24 h Dienste zwischendrin, aber klagen hilft auch nicht! Also Kopf hoch und kämpfen!

Zurück