• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

technisches Problem?!?

L

Le Baron

Wenn ich auf mich auf www.rennrad-news.de einlogge oder bereits eingeloggt bin (über Cookies) und dann auf die Winterpokalseite gehe um mein Team zu sehen, dann sagt er mir jedes mal ich müsse mich anmelden. Wenn ich wieder auf die Hauptseite des Forums gehe bin ich aber angemeldet. Logge ich mich aus und wieder ein und gehe dann auf den Winterpokal um mein Team zu sehen geht es!

Hat noch jemand dieses Problem oder wo liegt der Fehler? am PC kanns nicht liegen, da es auf anderen PC's genauso ist.

@Admin: Kann man dieses Problem beheben?

Hi,

kann es sein, dass Du nur die Cookies von rennrad-news akzeptierst und nicht die von winterpokal.rennrad-news.de? Ist das vieleicht so im Browser eingestellt.

Viele Grüße
tester

Nö, kann man das sogar konfigurieren?? Cookies anderer Homepages werden ja auch ohne Probleme akzeptiert und es macht keinen Unterschied, ob ich das mit IE oder Firefox mache.

Zurück