• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

Na, da scheint keiner mehr zu kommen.
Werden Lothar und Elisabeth dabeisein, @radschnecke? Vielleicht kann einer der Teilnehmer eine kleine, flache und trikottaugliche Digitalkamera mitbringen? Ich habe ja nur die schwere Spiegelreflex, das wird eher nix. Aber ich bin auf die Idee gekommen, vielleicht eine kleine Notiz für unser Zeitung zu machen - nach dem Motto: Die glorreichen Sieben auf Napoleons Spuren...
Gibt bestimmt langweiligere Geschichten.

Grüße an alle,
Kentucky
 
Also ich hab grad noch bei jemandem angefragt, weiß aber nicht ob er mitkommt. Das mit der Kamera läßt sich einrichten. Ansonsten hoffe ich auf schönes Wetter und wenig Wind.

mfg der b
 
So wie es aussieht, kommen Lothar und Elisabeth mit. Habe auch noch Frau Schnetter gefragt, ob sie und ihr Gatte nicht Lust haben:) Werden mal sehen, wer alle kommt. Habe schon einiges an Bananen und Müsliriegeln (corny) eingekauft, Maego hat vorsichtshalber 2 Kästen Radler im Besenwagen:D Die Meute kann kommen. Kamera bringe ich auch mit, aber ob die TA sowas druckt:D :D
Freue mich schon auf Montag, Wetter wird schon. Frohe Ostern bis dahin,
Britta
 
So, muß leider absagen, muß dringend wieder nach DD. Ich finde es wirklich schade, aber es wird sich wieder was ergeben.

ciao
Torsten


PS: Der Wind auf den Höhen ist heftig, das sit schlimmer als ein Alpenpass. Gestern kam ich im Wiegetritt bergab auf 22km/h.
 
hi folks,
ich würde mich auch anschließen wollen.
da mein zug aber erst 9.30 ankommt, wäre es schön, wenn ihr bis 9.35 auf mich wartet. wo radsport onißeit ist weiß ich.
gruß benno
 
also ich freu mich auf morgen. hoffe das es nicht so windet wie heute. war heut mal wieder unterwegs und bin fast weggeflogen. mein mitfahrer hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, werden dann sehn ob er da ist oder nicht.
also ich hoffe ich find den laden morgen früh, werde mit dem auto anreisen und danach gleich nach jena weiterfahren.

mfg der b
 
Was machen wir eigentlich wenn es regnet:confused: ??? Ich meine, außer nass werden...:D

Willkommen Benno, schade Torsten und @benji: Nimm von der Autobahn kommend die erste Abfahrt von der B87 Richtung Zentrum. An der ERSTEN Ampel biegst Du rechts ab in Richtung Jena. Dann an der NÄCHSTEN Ampel rechts Richtung Kapellendorf. Du fährst an einem Park vorbei, dann kommt eine gaaaaanz leichte Linkskurve. Im Scheitel der Kurve geht es links auf den Hof von Radshop Onißeit - ist eigentlich ganz einfach....

Ich will nicht nass werden....:(
 
Hast Du keine Regenjacke? Oder einen formschönen, ostereifarbenen Müllbeutel, den man auf Passform festtapen kann?:D
Morgen wird das Wetter gut, jedenfalls besser als heute.
Bis morgen denn,
Ciao Radschnecke
 
Hi, hoffe , Ihr habt die Tour (de Regenwurm) alle gut überstanden. Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bilder zu mailen, kommt noch.
@benji und genius: Schön, dass ihr dabei wart und hoffentlich auch gut wieder zu Hause angekommen seid.
Bis demnächst, Radschnecke
 
Also ich bin gut angekommen. Die Sachen sind auch schon getrocknet und das Knirschen zwischen den Zähnen ist auch rausgespült:D . War wirklich ne schöne Tour, nur das Wetter war leider unserer Leistung unwürdig, aber das kann man sich ja nun mal nicht aussuchen.


mfg der b
 
jo, bin auch gut angekommen. bin bis ef durchgefahren und noch mal schön naß geworden und der westwind der einem entgegenkam war auch niciht zu verachten. rad geputzt und von den regenwürmern befreit, wäsche gewaschen und nun auf zu neuen (schand)taten.
gruß
 
Ich habe mal einige der Fotos ins Netz gestellt, habe aber Schwierigkeiten mit dem kleinkriegen. Wenn ich es geschafft habe, maile ich.
Schönen Abend noch,
Britta
 
Klar, ich habe mich schon angemeldet. Weiß aber noch nicht, wann meine Startzeit ist. Mal sehen, ob die Liste schon im Internet ist.
Ciao Britta
 
uhh, ich muss dann wohl nachmelden, nuja, aber sehn uns dann sicher am montag, ahh seh grad bist 11:18uhr dran, na dann werd ich mich da mal blicken lassen und anfeuern.

mfg der b
 
Hallo! Habe gesehen, dass Ihr in Thüringen unterwegs seid. Ich würde mich Euch gerne anschließen - wohne in Weimar. Meldet Euch, Gruß Jonas
 
Johnny1601 schrieb:
Hallo! Habe gesehen, dass Ihr in Thüringen unterwegs seid. Ich würde mich Euch gerne anschließen - wohne in Weimar. Meldet Euch, Gruß Jonas

Hallo,

bin auch aus Weimar. Wenn es mal passt, können wir gerne eine spontane Tour machen. Radschnecke ist aus Apolda, da haben wir uns auch schon hin und wieder spontan getroffen.
Also, melde Dich ruhig

Gruß Jens
 
einzelzeitfahren kaltennordheim

hi benji und hi radschnecke,
wie wars denn und wo finde ich die ergebnislisten. hab über google nix gefunden.
ich war mit dem mtb am gardasee und bin marathon gefahren und noch ne runde mit den scott contessa girls. die lassen bergauf und auch bergab nix anbrennen.
gruß
 
EZF Kaltennordheim

Ja, @benji und radschnecke,
erzählt doch mal, bevor es andere erzählen. Wie war es in Kaltennordheim, welche Meriten habt Ihr sammeln können....

K. :)
 
Zurück
Oben Unten