• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

Da würde ich mir keine Gedanken machen, wir fahren so das alle mitkommen und keiner hinterherhecheln muss. Wir haben bis jetzt noch jeden "ins Ziel" gebracht, nicht war Kentucky :-).
Ich weiß, das wenn ich in einer Gruppe fahre, ich nicht so fahren kann wie wenn ich allein fahre. Aber wenn ich das möchte, und in diesem Fall ist das so, stimme ich mein Tempo immer auf "den" Schwächsten ab. Ich denke bei dem gesetzten Termin geht es ums "zusammenfahren" und nicht um eine Trainingseinheit.
Also keine Bange!

mfg der b
 
wäre auch gern mitgekom,aber ich glaub das we geht bei mir nicht weil da rennsteiglauf ist(glaub ich zum mindest).ich muss nochmal nachschauen und wenns nix wird dann kom ichs nächste mal mit. woher kommt ihr alle so?
 
rennsteiglauf war doch schon, oder meinst du was anderes?

mfg der b

p.s.: 20.mai wars
 
achso stimmt, das gibts ja auch noch. naja bis jetzt hat sich ja keiner weite gemeldet bzw. keiner weiter sich zum Termin geäußert und du wirst ja sicher nicht beide Tage dort zubringen.

mfg der b
 
also 106km in 3:12h, ergibt was mit 33 oder so, aber solche werte fahre ich im Training oder auch sonst nicht annähernd. war halt ein rennen und was man da für geschwindigkeiten im windschatten fährt ist teilweise schon schnell.
naja, vielicht klappt es ja dann am 25. (sonntag) mit fahren.

mfg der b
 
Hey,
ich würde auch gerne dabei sein. Könnte (noch) an beiden Tagen, der Samstag wäre mir aber lieber.

Gruß Jens
 
also steht es ja schonmal 1:1. Ich denke wir entscheiden das nach dem mehrheitsprinzip.
also bitte weiterhin fleißig melden.

mfg der b
 
samstag oder sonntag, is mir wurscht. ich bin dabei, insofern nicht irgendwelche im moment nicht vorhersehbare widrigkeiten meine teilnahme verhindern. :confused:
 
Na dann stehts immer noch 1:1.
Was machen wir eigentlich wenn es bei Unentschieden bleibt? Kann ja passieren.
Also ich könnt auch an beiden Tagen. Als Alternative würd ich auch an beiden Tagen fahren, damit sich hier nicht wieder Leute schlecht fühlen ;-)

mfg der b
 
huch. Also ich würd sagen wir treffen uns irgendwo in der Mitte. aslo wir haben hier Anwesende aus Jena, Erfurt, Weimar. Da würde sich doch glaub ich Weimar anbieten. Also mir ist es im Grunde egal, ich bin flexibel und würde fast überall im Umkreis von 50km von Jena hinfahren.
Ich könnte als "Terminklaus" ja auch mal einfach Weimar als Treffpunkt festlegen. Aber wenn es eurerseits Einwände gibt, bin ich gern bereit zu verhandeln :-)

mfg der b
 
Also ich sehe das klappt gut hier. Ich mach ein Vorschlag, das "Mädel" segnet ab und alle richten sich danach ;-)
Nun gut, wenn nicht noch weitere Vorschläge kommen, brauchen wir nur noch ne Uhrzeit???

mfg der b
 
ja das würde gehen mit weimar.wie lang fährt man mit bike von ef bis weimar?und wir bräuchten noch was wo wir lang fahren wollen
 
also ich denke wenn du etwas bundesstraße in kauf nimmst nicht mehr als ne stunde. ich bin mal mit nem kumpel von weimar richtung ilmenau gefahren, fand ich recht ansprechend. aber ich denke das sollte der ortsansässige entscheiden. also tojogo hau in die tasten.

mfg der b
 
@robbenhausen
ne Stunde kommt gut hin, schöne Strecke zum Einrollen.
würde mit von Erfurt starten.

wäre für Samstag

Zeitvorschlag: 11Uhr, da wäre genügend Zeit zum anreisen

Geplante Länge der Tour?


Grüße Robert
 
Supi, 11 uhr klingt vernünftig. Auch für mich als Student machbar.
Die Länge würde ich auch abhängig vom Wetter machen wollen. Wenn es nicht grad regnet bin ich aber offen für alles (gabs da nicht den Spruch: ...alles kann, nichts muss....;-)

mfg der b
 
Zurück
Oben Unten