• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

okay, ostermontag ist auch nicht schlecht, ich bin da flexibel. was sagen die anderen??

mfg der b
 
uhhh, na das ist schade.

na dann entweder der 22.o.23.04., oder ich fahr mit cyclingjugde am ostermontag erstmal alleine.

mfg der b
 
Hallo auch,

bitte beachten: Ostermontag ist "Rund um Koeln".

Waere sonst auch gern dabei.

Termin 08/09.04.2006: Leipzig/Zwenkau


Ciao
Der Frosch
C.
 
Apollo-Team

Hallo Team, hallo Freunde,

erstmal wollte ich mich bei allen für das eifrige Punktesammeln beim Winterpokal bedanken. Als Teamgründer und letzter in der Wertung sollte ich das wohl tun. Dank Eures kräftigen Tretens haben wir als 47. von 91 Teams recht brauchbar abgeschnitten.

Und weil alle nach Oster-Ausfahrten suchen: Ich hätte da eine Idee. Warum fahren wir nicht die Strecke des 13. Apoldaer Oldtimer-Schlosstreffens (26.-28. Mai) "Auf Napoleons Spuren" ab. Sie führt von Apolda über Stobra, Zimmern, Lehesten, Closewitz, Cospeda, Lützeroda, Vierzehnheiligen, Großromstedt, Kapellendorf, Apolda, Wickerstedt, Rannstedt, Reisdorf, Auerstedt, Bad Sulza, Sonnendorf, Rehehausen, Taugwitz, Hassenhausen, Saaleck und Großheringen und dann über Bad Sulza nach Apolda zurück. Die Streckenlänge liegt zwischen 80 und 90 km - ich habe auch irgendwo eine detaillierte Fassung des Streckenplans.
Das dürfte eine frühjahrsgerechte Distanz sein... sogar für mich.
Wie ist es mit der Zeit?
Ich selbst werde am Freitag arbeiten müssen und favorisiere den Sonntag oder Montag für die Tour. Wie sieht es bei Euch aus???

Meldet Euch einfach
Grüße, Kentucky
 
Hi, Kentucky
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn ich recht informiert bin, stehen wir auf Platz 44:cool:
Die Route klingt nicht schlecht, habe die Ausschreibung auch irgendwo, wir fahren im Mai mit dem Gespann mit. Welches Wochenende schwebte dir vor. Dieses oder Ostern. Diesen So. wollte ich, wenn es nicht schneit, die RTF in Zwenkau mitfahren. Wenn Interesse besteht...
Ciao Britta
 
Also ich hätte gegen die Tour auch nix einzuwenden, bin ja eigentlich auch ab und zu in diesen Gefilden unterwegs. Ich persönlich würde auch Sonntag oder Montag favorisieren. Also ich bin da echt flexibel und auch der Startpunkt Apolda wäre kein Problem für mich. Also sagt mal was.

@robbenhausen und cyclingjugde: also verschieben wir unsere tour auf das woende vom 22./23.04., da seit ihr zwei wieder im lande und ich könnte ohne probleme bei der ostertour der apoldschen auflaufen.

mfg der b
 
Hallo Freunde, liebe Radschnecke

an diesem Wochenende muss ich leider arbeiten, ich ruf Dich trotzdem mal an. Ich meinte schon das Osterwochenende mit dem Fokus auf Sonntag oder Montag. Kentucky + Benji wären schon mal zwei - den Knut Wuchtig spreche ich auch an, der ist für jede Schandtat zu haben. Na und die Radschnecke doch wohl auch, oder??

Wir bleiben dran,
Gruß, Kentucky

P.S. an Radschnecke: Neid, Neid, Neid! Zwenkau wollte ich eigentlich auch fahren - bööhhse Arbeit :( Aber nach fast zwei Wochen Arbeit habe ich da keine Verhaltens-Alternative. K.
 
Hi, ich bin dabei. Am liebsten wäre mir natürlich der Montag, da ich So. mit dem Zwerg Ostereier suchen muss/darf. Nachmittags wäre aber auch Zeit.
Die Harzbahn würde gegebenenfalls mit dem Gespann und etwas Verpflegung an der Strecke stehen, wenn gewünscht:) Kasten Radler oder so würde auch mit Zwerg noch passen. Also bitte eure Meinungen.
Ciao Radschnecke
 
So, ich bin wieder zurück von meinem ersten Brevet und über Ostern in Thüringen. Wie lang ist denn die Runde (egal, ich hab Licht ;) )? Mir wär Sonntag nachmittag oder Montag früh angenehm. Am Samstag werde ich auch eine Runde drehen, eigentlich das ganze WE, wenn auch nur "kurz" (3-4 h).

ciao
Torsten
 
Also ich würde auch zum Montag tendieren. Sonntag ist Osteressen zuhause angesetzt und da darf ich nicht fehlen. Montag morgen so gegen 9-10uhr sehe ich als machbar für mich an.
Was sagt ihr?

mfg der b

p.s.: gegen radler hab ich nix einzuwenden.
 
Ich habe gerade auf den Wetterbericht geschaut, ich bin eher für Sa-So. Aber auch Regen und Dunkelheit macht mir nix aus :D .

ciao
Torsten

PS: schreibt jemand Teilnehmer und Zeit und Ort mit?
 
Scheint ja doch (gegen die von ToP gesehene Wetterprognose) auf Montag hinauszulaufen. Wenn ich alles richtig mitgekriegt habe, sind dabei:
- Radschnecke,
- Benji,
- Knut Wuchtig (hat zugesagt),
- ToP,
- und Kentucky hinter dem Besenwagen.

Aufmunternde Worte kommen von Zwerg und Harzbahn...

Weitere Mitstreiter sind gerne willkommen ... bitte melden...

Voller Vorfreude,
Kentucky:)
 
Klingt gut. Ich kann Lothar und Elisabeth ja fragen, ob sie auch Lust haben.
Wenn ich Ort und Zeit kenne, macht sich das gut.
Kentucky: Wenn Du hinter dem Besenwagen fahren willst, hörst Du aber kaum aufmunternde Worte vom Zwerg. Maego hatte in der Tat daran gedacht, einen Besen ans Gespann zu hängen:D Die Ural macht aber so einen Krach, da hörst Du ausser Motor gar nichts.
Kriegst ein Energygel gesponsert, dann klappt das auch mit "vor dem Besenwagen". Ciao Britta
 
Kentucky schrieb:
Scheint ja doch (gegen die von ToP gesehene Wetterprognose) auf Montag hinauszulaufen. Wenn ich alles richtig mitgekriegt habe, sind dabei:
- Radschnecke,
- Benji,
- Knut Wuchtig (hat zugesagt),
- ToP,
- und Kentucky hinter dem Besenwagen.

Aufmunternde Worte kommen von Zwerg und Harzbahn...

Weitere Mitstreiter sind gerne willkommen ... bitte melden...

Voller Vorfreude,
Kentucky:)

So ein Mist, da wird die erste richtige Tour organisiert, seit dem ich hier im Forum bin und ausgerechnet da bin ich nicht da.:(
Naja, dafür fahre ich mit meinem Bike an die Ostsee - nur muss ich da alleine gegen den Wind kämpfen.:rolleyes:

Ich wüchsche Euch jedenfalls viel Spaß und frohe Ostern.

Gruß Jens
 
Nicht weinen, tojogo. wir werden sicherlich in diesem Jahr noch einige Touren organisieren. Vielleicht nicht immer mit Besenwagen , Verpflegung und aufmunternden Worten daraus, dafür mit schönen Strecken.
dir erstmal viel Spaß an der Ostsee und auch frohe Ostern.
Ciao Britta
 
Mit Lothar und Elisabeth wären wir schon sieben - fein.
Schade, dass es bei Dir nicht klappt @tojogo - so ein bisschen hatte ich schon darauf gehofft, zumal du ziemlich dicht dran bist. Aber vielleicht findet sich noch ein Mitstreiter.
Danke für Deine aufmunternden Worte, @radschnecke - I'll do my very best.

Gruß, K
 
Okay, also halten wir jetzt den Ostermontag um 9.30uhr bei Radsport Onißeit in Apolda fest?!?

mfg der b
 
Zurück
Oben Unten