• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

Natürlich Senioren Altersklasse.
opa.gif

Wobei sie
-unverschämterweise- :D
die Senioren - AK mit Jahrgang 1977 beginnen liessen, so dass in der Klasse Leute dabei waren, die über 10 Jahre älter (falsch: muss natürlich "jünger" heißen)sind als ich. Mit 31 ist man doch noch kein Senior

Wobei sie
-unverschämterweise- :D
die Senioren - AK mit Jahrgang 1977 beginnen liessen, so dass in der Klasse Leute dabei waren, die über 10 Jahre älter sind als ich. Mit 31 ist man doch noch kein Senior
Älter als du? 31????????
Du meintest wohl jünger und X1 (das x steht für eine frei verfügbare Zahl zwischen 4 und 6:D:D:D:D:D:D)

Hallo Jens, wieder wohlbehalten und mit Unmengen an Kilometern wieder aus Malle zurück?
Ihr müßtet ja eigentlich Superwetter gehabt haben?

Ganz im Gegensatz zu hier :heul:
Der Samstag ging ja noch, aber gestern war es eine einzige Katastrophe: Nass, kalt, bääh !

Ganz im Gegensatz zu hier :heul:
Der Samstag ging ja noch, aber gestern war es eine einzige Katastrophe: Nass, kalt, bääh !

Kann ich so für ESA nicht bestätigen. Bin mittags anderthalb Stunden gefahren ohne naß zu werden, Temperaturen waren auch - noch - in Ordnung.
Als ich dann allerdings nach dem Umziehen aus dem Fenster geschaut habe, war ich froh, wieder daheim zu sein.
Nass, kalt, bääh !

BTW: @tvaellen:Deine Teile werde ich bei nächster Gelegenheit bei einem Bekannten, der im TRV arbeitet, vorbeibringen. Du kannst sie dann in der Geschäftsstelle des TRV in der Schützenstraße abholen. Ist am einfachsten und kostet nix.

Mein Kurzbericht sieht auch so aus: Am WE ne schöne Tour in der Nähe vom Scharmützelsee, also flach ohne Ende und heute war ich schon im Fitti um da Intervalle zu fahren. Was soll´s es ist Herbstanfang, aber vielleicht kommen die alten Weiber noch um so toller.:wink2:

Zitat von Missfitter
Was soll´s es ist Herbstanfang, aber vielleicht kommen die alten Weiber noch um so toller.

Das wollen wir doch hoffen. Für das Wochende sind schon wieder wärmere Temperaturen angesagt. Der kalte Ostwind macht einem ja auf Dauer zu schaffen.

Ist jemand am 3. Oktober bei "Rund um den Riechheimer" dabei?

Grüße Robert

Hatte ich eine Zeitlang überlegt, aber ich fahre lieber wieder die Harztraditionstour
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=350329
mit dem MTB mit. Die beiden höchsten Gipfel des Harz, Wurmberg und Brocken, werden auf einer Tour geknackt, hinzu kommen noch einige andere landschaftliche Highlights.

Ist leider nicht Rennrad kompatibel; mit einem Crosser ginge es zwar (letztes Jahr fuhr so einer mit), ist allerdings auf den Panzerplatten ohne Federgabel schon eine ziemliche Quälerei. Sollte einer Interesse haben -> pm an mich.

Hi,
wieder da, mit über 500 km in den Beinen.
Die haben echt super Berge auf Malle, nicht zu Steil, schön lang und geile Serpentinen.

Aber so richtig flach geht es da auch nicht, auf den ausgeschriebenen Flachtouren, hat mein Höhenmesser immerhin auch immer so um die 600 hm angezeigt.

Na jedenfalls macht es schon Spaß dort und in der Gruppe hat man auch ein paar Erlebnisse - hat sich doch eine nette Schwarzwaldblondine aus meiner Gruppe geoutet, das sie mit Weimar nichts anfangen kann.
Ohje, das Land ist echt noch geteilt ;-) .

Gruß Jens

Fährt jemand am Sonntag die RTF "Rund um den Petersberg" bei Halle mit?

Ne. Ich nicht. Ist mir zu weit zu fahren (bei den Spritpreisen)
Nach jetziger Planung fahre ich vielleicht am Sonntag eine der beiden Permanenten in Jena. Vielleicht wäre das ja was für ein kurzfristiges Thüringenforums-Treffen? Obwohl ich befürchte, daß es bei meinem derzeitigen Trainingszustand besser wäre, ich würde alleine fahren.:eek:
Falls das zustandekommt, wäre ich wohl so zwischen 10-11 Uhr in Jena.

Dann fahr ich eben allein. :D Ist vermutlich auch besser so, muß ich nicht hetzenund bin kein Bremsklotz für andere.
Viel Erfolg beim Rennen.

Nun doch: Napoleon Cup 2008
Erst war er abgesagt (wg fehlender Sponsoren), nun findet er doch statt http://tour-magazin.de/?p=3176

Da komme ich doch nochmal ins Grübeln, ob ich morgen die letzte "Tour mit Uhr" fahre. Eigentlich hatte ich mir den fest in den Kalender eingetragen, dann aber nach der Absage gelöscht. So richtig passt er mir jetzt natürlich nicht mehr in den Zeitplan, gerade wenn ich Tag davor im Harz unterwegs bin. Andererseits hätte ich schon Lust, wenn so was mal vor der Haustür statt findet.

Fährt sonst einer mit oder geht als Zuschauer hin ?

Bergzeitfahren ist wohl eher nix für mich.
Für Sonntag in Jena bin ich inzwischen auch raus, meine Kleine hat Fieber, so daß der Besuch in Jena ausfällt. Fahr ich eben hier.

Wie frei bekommen? Von der Frau? Ist doch sonst Feiertag. Oder musst du arbeiten?

Bei schlechtem Wetter bin ich auch nicht am Start. Nur wenn die Straßen trocken sind.
Hab heut mit paar Leuten vom Veloteam bei der Sonntagsrunde gesprochen. Einige fahren da auch mit.

Wie frei bekommen? Von der Frau? Ist doch sonst Feiertag. Oder musst du arbeiten?

Bei schlechtem Wetter bin ich auch nicht am Start. Nur wenn die Straßen trocken sind.
Hab heut mit paar Leuten vom Veloteam bei der Sonntagsrunde gesprochen. Einige fahren da auch mit.

Bis jetzt ist der Stand das ich arbeiten muss (oder darf :( )
Wenn ich mal wieder Sontags in EF bin, dann fahre ich auch mal wieder bei der Sonntagsrund mit. Aber vielleicht sieht man sich ja beim Rennen. Was willst du für eine Distance fahren?

Zurück