Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Ja, Müsing verwendete ITA-LagerMit ITA Lager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Müsing verwendete ITA-LagerMit ITA Lager?
Dafür fehlen aussagekräftigerere Bilder
Schönes Rad. Ich würde es ebenfalls auf Ende der 70er Jahre schätzen.Ging dann doch bissl schneller, hier also der aktuelle Zustand. Alles bissl verwohnt aber wenig Korrosion und nix festgegammelt.Anhang anzeigen 555394
Hab hier noch ein paar Reste von seiner alten Webseite. Da stehen auch noch ein paar Typbezeichnungen drin. Ich werd das mal zusammenstellen.Deine Einschätzung, dass die letzten Ziffern fortlaufend sind und die ersten vier Ziffern Rahmenmerkmale darstellen, dürften stimmen.
Was kann ich für die DA 7700 Gruppe verlangen?
Aufgrund des Zustandes, würde ich folgendes annehmen
STIs 80 (+/- 10)
SW 30 (vielleicht weniger, ich habe für ein schöneres / weniger verschrammtes kürzlich EUR 30,00 inkl. Versand gezahlt)
UW 16
Kurbel 50, vielleicht mehr, weil Länge selten
BR 50
BB 25
Ich würds nehmen, preislich halte ich mich mal rausMöchte was loswerden, kann die Teile aber nicht zuordnen und was kann ich dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 555917 Anhang anzeigen 555918
Wären dann ca 250€.
Das aber ohne Kette und Kassette.
280€ wären sicher fair, oder?!![]()
Das sind Shimano Tretlager, da schon gedichtet >105 und für ITA, allerdings fehlen 2 Lagerschalen. Sind die NOS? 25€Möchte was loswerden, kann die Teile aber nicht zuordnen und was kann ich dafür aufrufen?
Ich hätte noch passende gute BSA Lagerschalen und Ringe, 1x mit Dichtung, 1x ohne
Sind die NOS?
Ich muss nicht alle auf einmal abgeben...Möchte was loswerden, kann die Teile aber nicht zuordnen und was kann ich dafür aufrufen?
Weiß jemand Hersteller und Preis zu beziffern?
Wo du recht hast...Die benötigen aber eine Welle, die 68mm lang ist und nicht 70 ...