Danke für den TippDoch, ab zu eBay für Gebot ab €1 und nach wahlweise 3, 7 oder 14 Tagen weißt Du es ganz genau.
Bitte nicht falsch verstehen, aber Du kaufst anscheinend nur um wieder zu verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den TippDoch, ab zu eBay für Gebot ab €1 und nach wahlweise 3, 7 oder 14 Tagen weißt Du es ganz genau.
Bitte nicht falsch verstehen, aber Du kaufst anscheinend nur um wieder zu verkaufen.
Genau kann ich das nicht sagen, ich mein Atom wurde in den 60er von Maillard übernommen.jemand eine Idee, von wann die Atom Nabe ist?
Danke für den Anhaltspunkt.Deutsche Rahmenbauer gehen auch nur in D und dort auch recht mäßig....ich habe 2 Nöll und einen Herkelmann New Line verkauft in den letzten 2 Jahren und mußte die Erfahrung machen : bei 160€ war jeweils Schluss. Wenn man nicht gerade einen Lüders, Altinger oder Sattler anbietet, wird es zäh den Leuten Kohle raus zu leiern...
Der Rahmen sieht aus als hätte er RH 60 c-t oder mehr, ich mag deutsche Rahmenbauer und ich würde auch mehr als die genannten 160 geben ....
Danke euch!
Danke euch!
Hier scheint es diese Nabe zu sein: http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5D235E00-AC87-4BB1-BBF0-CD9A73ECB91F&Enum=110&AbsPos=0
Wohl aus den 1970er.
Warum sollten nicht auch mal zwei passende Laufräder an einem Rad sein.....Murphys Gesetz.
Danke, da fühle ich mich wohl! Mitunter macht mir das Schrauben mehr Freude, als das Fahren...Hallo @banban84 , herzlich willkommen bei den Alteisen-Schraubern!
Danke dafür aber schonmal!
Ich bin gespannt!Es wird sich sicher noch der ein oder andere melden, der mehr zu deinem Rad weis.
Nee, laut Velosbase ist die Golden Arrow von 1983. In den 1986 Shimano Katalogen gabs dann bereits die 1050 SerieHallo @banban84 , herzlich willkommen bei den Alteisen-Schraubern!
Viel kann ich leider nicht dazu beitragen, aber: Der 6-fach Schraubkranz bzw. Kassette war 1987 aktuell, ebenso die "Shimano 105 Golden Arrow" Schaltung, welche bei deinem Rad verbaut ist, kam 1986 auf den Markt, zumindest ist die Shimano-Explosionszeichnung danach datiert.
Es wird sich sicher noch der ein oder andere melden, der mehr zu deinem Rad weis.
Hallo,
Ich bin neu, nicht nur hier, sondern auch in der Welt der klassischen Rennräder.
Zu meiner Frage: Meine klassische Errungenschaft hat eine Sachs Huret Jubilee Schaltung in sehr gutem Zustand. Die mit den tausend Löchern. Da ich in den Weiten des Netzes nur wenig darüber gefunden habe, wollte ich fragen ob sie selten oder begehrenswert ist? Nicht weil ich sie gewinnbringend verkaufen- sondern weil ich sie recht viel fahren möchte. Es wäre ja blöd unwissend eine Rarität zu verschleißen.