Danke, @morda !70-80€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, @morda !70-80€
Ziemlicher Schrotthaufen
Bezieht sich das auf das rote Rad?50 - 70 €
JupBezieht sich das auf das rote Rad?
2. PRECISION BILLET PROSHIFT bei den MTBlern begehrtes Zeug. Dafür solltest Du bei denen gutes Geld bekommen (hier eher nicht).Jaja, ich weiß, ist MTB Geraffel.
Kenne mich auf der dunklen Seite aber so überhaupt nicht aus.
Ich habe noch nicht mal ne Ahnung, ob die auch ne Altmetallecke haben.
Deshalb frage ich einfach mal hier, ob sich jemand von euch hiermit auskennt.
1. Caramba? Kurbelset mit anscheinend nicht originalen Kettenblättern, in dreckig aber noch ok.
2. Presicion Schaltwerk mit einigen Kratzern und natürlich auch dreckich
Sieht so aus, als könnte man es, komplett auseinandernehmen.
Würde mich über eine Werteinschätzung freuen!
Alles klar. Dankeschön @Olddutsch. Könntest du vielleicht noch eine kurze Einschätzung zu dem Rad geben, welches ich davor gepostet habe? Sind da 100€, 150€ oder doch 200€ realistisch? Ich bin da echt unsicher, weil ich die Preise für französisches Geraffel nicht verfolge.
Leider nicht,kann nur Schrott einpreisenAlles klar. Dankeschön @Olddutsch. Könntest du vielleicht noch eine kurze Einschätzung zu dem Rad geben, welches ich davor gepostet habe? Sind da 100€, 150€ oder doch 200€ realistisch? Ich bin da echt unsicher, weil ich die Preise für französisches Geraffel nicht verfolge.
ich übernehme malAlles klar. Dankeschön @Olddutsch. Könntest du vielleicht noch eine kurze Einschätzung zu dem Rad geben, welches ich davor gepostet habe? Sind da 100€, 150€ oder doch 200€ realistisch? Ich bin da echt unsicher, weil ich die Preise für französisches Geraffel nicht verfolge.
Kann ich alles nicht beurteilen, weil ich die Lager noch nie auseinander gebaut habe. Aber vielen Dank für die Einschätzung. Ich die Gängigkeit des Vorbaus und der Sattelstütze und würde dann mal mein Glück im Biete-Faden versuchen. Putzen werde ich das Rad dann auch grob.ich übernehme mal
100 max
sastü, vorbau gängig?
lager sahnig oder pittig?
geht der dreck ab?
Jaja, ich weiß, ist MTB Geraffel.
Kenne mich auf der dunklen Seite aber so überhaupt nicht aus.
Ich habe noch nicht mal ne Ahnung, ob die auch ne Altmetallecke haben.
Deshalb frage ich einfach mal hier, ob sich jemand von euch hiermit auskennt.
1. Caramba? Kurbelset mit anscheinend nicht originalen Kettenblättern, in dreckig aber noch ok.
2. Presicion Schaltwerk mit einigen Kratzern und natürlich auch dreckich
Sieht so aus, als könnte man es, komplett auseinandernehmen.
Würde mich über eine Werteinschätzung freuen!
Das kommt darauf an wie der Zustand ist, Laufräder (welche Felgen und wie eingespeicht) oder nur Naben, Sattelstütze, Vorbau (gab es den?) dabei..., Rahmenschalthebel oder STIs?Was würdet ihr für eine komplette Shimano 600 Tricolor (8-fach) Gruppe hinlegen, inkl. Steuersatz, Naben und Innenlager?
Sind 300 € dafür zu hoch angesetzt?
Ich denke, im Topzustand und wenn das einer sucht...aber selbst dann isses viel Geld.Was würdet ihr für eine komplette Shimano 600 Tricolor (8-fach) Gruppe hinlegen, inkl. Steuersatz, Naben und Innenlager?
Sind 300 € dafür zu hoch angesetzt?
Danke!Das kommt darauf an wie der Zustand ist, Laufräder (welche Felgen und wie eingespeicht) oder nur Naben, Sattelstütze, Vorbau (gab es den?) dabei..., Rahmenschalthebel oder STIs?
300,- muss man für top Zustand mit STIs und kompletten Rädern wohl hinlegen.