uwe71
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Suntour Japan Patent NWN"Hallo,
ich möchte 3 Laufradsätze verkaufen. Könnt ihr mir bitten den Marktwert sagen.
1. Mavic 500/550 (RD?) Naben, 126mm, Felgen Wolber TX Profil, die Felgen sind kaum angebremst, Naben laufen super. Könnt ihr mir auch sagen, was das für ein Schraubkranz ist?Anhang anzeigen 1151374Anhang anzeigen 1151375Anhang anzeigen 1151376Anhang anzeigen 1151377
Beim 2. wird der Verkauf vielleicht getrennt einfacher. Für die Naben vom 2. und 3. LRS sollten pro Paar alleine 120€+ raus springen. Die sind selten und dementsprechend wertvoll.2. Naben Shimano Dura Ace 7261, 126mm, drehen super, Felgen Mavic Module E2, angebremst, aber nicht schlimm.Anhang anzeigen 1151379Anhang anzeigen 1151380Anhang anzeigen 1151381
Hej, danke, unter dem Dreck kam der Schriftzug Suntour Winner Pro zum vorschein, ich dachte, da steht gar nichts. Ist der hochwertig?
Danke für die Antwort, was wären dann alleine die Mavic Module E2 und Wolber Champion wert?Beim 2. wird der Verkauf vielleicht getrennt einfacher. Für die Naben vom 2. und 3. LRS sollten pro Paar alleine 120€+ raus springen. Die sind selten und dementsprechend wertvoll.
Ich sehe hier max 3000 +/-. Oder täusche ich mich total?
Ja. Topqualität, wie z.B. auch Dura AceHej, danke, unter dem Dreck kam der Schriftzug Suntour Winner Pro zum vorschein, ich dachte, da steht gar nichts. Ist der hochwertig?
Die Pantos kamen mir zum Teil auch seltsam vor. Gerade weil zuletzt hier viel darüber diskutiert wurde, wurde ich skeptisch.Selbst das wäre es mir nicht wert, vielleicht eher die Hälfte. Pantos sind nicht original und die Vergoldung auch nicht.
Die beiden Dura Ace Sätze sehe ich bei ca. +/- 120€. Habe die Naben neulich alleine für etwa 75€ gekauft. Wenn man etwas sucht, findest du die Module E Recht schnell und nicht zu teuer.2. Naben Shimano Dura Ace 7261, 126mm, drehen super, Felgen Mavic Module E2, angebremst, aber nicht schlimm.Anhang anzeigen 1151379Anhang anzeigen 1151380Anhang anzeigen 1151381
Die Pantos kamen mir zum Teil auch seltsam vor. Gerade weil zuletzt hier viel darüber diskutiert wurde, wurde ich skeptisch.
Ein Bekannter hat mir den Link geschickt, und um meine Meinung gefragt. Ich habe im gesagt, dass ich einen Komplettpreis bei +/- 2500 sehe. Dann werde ich den wohl nochmal nach unten korrigieren.![]()
...keine Ahnung, was die so wert sind... aber,... sehr schöne Farbe, finde ich!!!Ich hab noch 2 Weinmann Schlauchreifenfelgen in NOS, 622er, 32 Loch, für ein Projekt gekauft und mittlerweile gibts den Rahmen dazu nicht mehr und ich weiß den Kurs von damals nicht mehr.
Was wäre denn ein guter Preis dafür?
Anhang anzeigen 1151471Anhang anzeigen 1151472Anhang anzeigen 1151473
Wunderschön, wenn man das passende Projekt dazu hat.Ich hab noch 2 Weinmann Schlauchreifenfelgen in NOS, 622er, 32 Loch, für ein Projekt gekauft und mittlerweile gibts den Rahmen dazu nicht mehr und ich weiß den Kurs von damals nicht mehr.
Was wäre denn ein guter Preis dafür?
Anhang anzeigen 1151471Anhang anzeigen 1151472Anhang anzeigen 1151473
Hi Basti,Sieht hier jemand ob das vollständig ist? Und was kann ich dafür noch nehmen? Anhang anzeigen 1151454Anhang anzeigen 1151455
Also, wenn es denn wirklich NOS wäre, was ich bezweifle, dann gäbe es bestimmt irgendwelche Durchgeknallten, die dafür 3-4000€ auf den Tisch legen würden. Wenn jemand schreibt, nie gefahren, was ja sicher auch einen höheren Preis rechtfertigt, dann schaut man (bzw. ich) schon mal genau hin!Ist nicht weit von mir. Was wäre denn ein gut gemeint realistischer Preis. Ich sehe hier max 3000 +/-. Oder täusche ich mich total?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android