Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann bring doch solch ein Produkt selbst auf den Markt, vielleicht hast Du dann ausgesorgt?!Wann gibt es endlich den Brotaufstrich von Campagnolo?
Fett für die Gelenke, Eiweiß für die Muskeln und Zucker für die Zunge!
Ich will Campamite!
Natürlich dann nur auf diesem BrotWann gibt es endlich den Brotaufstrich von Campagnolo?
Ich will Campamite!
Wann gibt es endlich den Brotaufstrich von Campagnolo?
Ich will Campamite!
Na dann bring doch solch ein Produkt selbst auf den Markt, vielleicht hast Du dann ausgesorgt?!![]()
Darf man als Gutmensch nicht mehr, in Nutella ist noch Palmöl.Ich strecke immer Galli Fett mit Nutella.....
Zum Glück werden Regenwälder ja nicht wegen Sojabohnen gerodet.Darf man als Gutmensch nicht mehr, in Nutella ist noch Palmöl.
"... Da müssen wir aber leider korrigieren..."
Tom, das ist Quark...Anhang anzeigen 1207427
Man muss nur mal bei Ebay schauen.....aber kreativ sind
manche schon. Irgendein Fett für 5 Euro kaufen umrühren
und für das 10 bis 20 fache verbimmeln.
Nein... der WWF ist mal berechtigt als Molluskenorganisation (da ohne Rückrat) bezeichnet worden, nicht zufällig genau im Zusammenhang mit Palmöl. Da wird einfach Greenwashing betrieben. Die Palmölzertifizierung ist ein schlechter Witz."... Da müssen wir aber leider korrigieren..."
Wieso "leider", wenn jemand seine ökologischen Hausaufgaben macht?![]()
evtl. Mirage? Das Oberflächenfinish ist ja eher matt oder? Schnellspanner passt aber nicht dazu-HR Nabe?
Gibt es eine Rahmennummer?Scheller steht drauf aber kann jemand Hinweise auf den Hersteller des Rahmen geben?Anhang anzeigen 1207548Anhang anzeigen 1207539Anhang anzeigen 1207540Anhang anzeigen 1207545
Danke für den Tipp. Ich hab noch so ne Campadose, leider nur noch zu einem Drittel gefüllt.Übrigens das Original Campa Fett kann man auch über Klüber Fett kaufen zum halben Preis
du musst das campafett rausholen, klüberfett rein und eine letze schicht campafett drauf.Danke für den Tipp. Ich hab noch so ne Campadose, leider nur noch zu einem Drittel gefüllt.
Aber wenn ich sie mit Klüberfett auffüllen kann, mach ich sie auf EBay zu Goldstaub.![]()