Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte damit gemeint wenns jemand klauen will soll er doch dann die gasleitung ansägen,hatte dich nicht als verbrecher angesprochen
Was hat so ein Rad in der Stadt zu suchen?
War es angeschlossen? Nicht versichert?
Du bist dir im klaren, dass es jetzt verbindlich ist, dem Jenigen, der dein Rad findet, 500€ zu zahlen?
2 mal Nein und 1mal ja und würde mich freuen .
Das Rad ist aus einem Radladen mitgenommen worden .
Nach Angabe des Geschäftsführers besteht keine Versicherung .
Gibt es den eine gewerbliche Hausratversicherung und des weiteren war ich zum Zeitpunkt des Diebstahls im Laden . Es hat ein Kunde beim verlassen des Verkaufsraumes mit rausgeschoben , ohne das wir es bemerkten .
Wenn ich mit meinem Notebook zu Karstadt in die Elektroabteilung gehe, die Tasche auf den Boden stelle und mir ein anderes Notebook ansehe muss ich auch damit rechnen, daß jemand mein Eigentum mitgehen lässt.
Da steht weder die Versicherung des Ladens, noch meine Hausratversicherung für gerade - warum auch? Die Sache steht ja in meinem Einwirkungsbereich. Sehe ich bei dem Rad (leider) genauso.
Eigentum verpflichtet!
Wäre das Rad zur Reperatur dort gewesen und der Eigentümer nicht vor Ort so hätte der Radladeninhaber in der Pflicht gestanden - oder halt seine Versicherung.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche - aber erhoffe Dir nicht zu viel von der Arbeit der Polizei, denn die lebt bei der Suche nach Fahrrädern wirklich von Kommisar Zufall.