AW: Tread gestohlene Rennräder!!!
das zweite ist ein sau guter Tipp werde ich mir für Regensburg merken danke also ich habe ja mein Rennrad in einer abgeschlossenen Garage (zuhause)nochmal mit nem guten Abus Graphit Stufe 10 abgeschlossen sicher ist sicher
oh und zu dem MCKENZIE die Kette hätte mal wieder geölt werden müssen naja die klauen alles und das Schloss was da verwendet wurde bekommen die in 10sek auf.. wobei ich finde, dass der Schaden bei den Verlust dieses Rades sich in Grenzen hält..
du fährst mit nem RR zum Bäcker?? also ich nehme da mein MountenbikeWenn ich während einer Ausfahrt in eine Bäckerei oder in einen Supermarkt gehe, wird das Rad konsequent mit rein genommen. Böse Blicke gibt es da reichlich; gleichgültige Blicke - die es gäbe, wenn ich ohne Rad reingehen würde - sind mir aber weniger wert als mein Rad.
Als studierender Junggeselle habe ich nur 2ZKB. Wenn ich wache, steht das Rad im Wohn- und Arbeitszimmer. Wenn ich schlafe, steht es im Schlafzimmer. Wenn ich nicht da bin, hänge ich das Rad manchmal etwas mit Klamotten zu, damit es überhaupt nicht auffällt, sollte sich tatsächlich mal jemand in meiner Wohnung rumtreiben. Seit ich das Rad habe, wird der Wohnungsschlüssel zweimal umgedreht.
I
das zweite ist ein sau guter Tipp werde ich mir für Regensburg merken danke also ich habe ja mein Rennrad in einer abgeschlossenen Garage (zuhause)nochmal mit nem guten Abus Graphit Stufe 10 abgeschlossen sicher ist sicher
oh und zu dem MCKENZIE die Kette hätte mal wieder geölt werden müssen naja die klauen alles und das Schloss was da verwendet wurde bekommen die in 10sek auf.. wobei ich finde, dass der Schaden bei den Verlust dieses Rades sich in Grenzen hält..