Phonosophie
Aktives Mitglied
Das ist bitter.
Ich schätze die Räder sind schon über die Grenze.
Ich schätze die Räder sind schon über die Grenze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nimmt offenbar zu!!!!
Ja, gezielter Einbruch in unseren Kellerraum. Etwas merkwürdige Sache.Was denn? Sind BEIDE Räder weg?
Ja, gezielter Einbruch in unseren Kellerraum. Etwas merkwürdige Sache.
Schon, aber das was ersetzt wird, wird wohl keine 1:1 Ersatzbeschaffung zulassen.Seit Ihr versichert?
Schon, aber das was ersetzt wird, wird wohl keine 1:1 Ersatzbeschaffung zulassen.
Das rote ist ein Bianchi.Oha, übel. Ich werde drauf achten.
Was für 'ne Marke ist das rote? Ich kann das nur schlecht erkennen.
Hallo steini-pdm,
check mal die An-& Verkaufläden bei Dir in der Umgebung durch.
Ich hab vor paar Jahren mal ein geiles Rennrad in einen An- & Verkauf gekauft. Und paar Tage später stellte sich raus, das es gestohlen war. Und das nur von ein paar Straßen weiter.
Der Besitzer hat sein Rennrad wiedererkannt, als ich damit meine Runde in Richtung Bernau gedreht habe.
Sind dann zusammen mit seinen Fahrradverkäufer zur Polizei gefahren und haben das geklärt.
Ich hab mir dann mein Geld wieder vom An-&Verkauf zurück geholt. Auch wenn er sich erst gestäubt hat.
Und das nächste mal weißte ja wo Du Deine Räder unterzubringen hast. Hab mein Rennrad schon immer in der Wohnung, Keller wäre mir zu unsicher.
MfG Rico
Es soll auch schon Wohnungseinbrüche gegeben haben. Absolute Sicherheit gibt es (leider) nicht.
Apropo Keller:
http://www.lvz-online.de/leipzig/po...raddieb/r-polizeiticker-leipzig-a-127730.html
Wer im Raum Leipzig was "verloren" hat, möge mal gucken.